Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht ganz, bei den Amas hat er letzte Saison 20 Spiele in der IV gemacht. Ganz großer Mist das er und Luca im Derby ausfallen :(
     
  2. war aber schon länger eine schwäche von kroos, die man auch häufiger beobachten konnte: ungeschicktes zweikampfverhalten & timing, was immer wieder zu gelben karten und gefährlichen freistößen für den gegner geführt hat
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ungeschickt? Kann man so sehen kein Problem. Für mich aber noch ein Kontaktsport und Fussball und da kann man schonmal den Körper reinstellen ohne direkt gelb zu sehen. Genauso lächerlich die Ansprach efür disanto weil der Frankfurter in seinen Laufweg gegangen is. Wo soll das hinführen? Enteierung des Sport wach ich nur. Die erste kann man geben, lässt das Bein stehen. Aber beim 2. Foul direkt gelb rot zu ziehen ist einfach nicht OK. Zumal der Frankfurter bei dieser Marschrichtung mit Rot vom Platz gemusst hätte.
    Verwarnen und dem Trainer die Chance geben zu reagieren feddich und ausreichend gelöst. Genauso wie umsouverän er reagiert hat als Caldirola ihn auf die Schulter klopfen wollte. Was haben wir nur für komische Typen als Schiri geht gar nicht mehr.
     
  4. :tnx::tnx:

    Ist immer noch die 1.Fußballbundesliga und nicht 3. Kreisklasse im Hallenhalma, in der wir spielen.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich war das kleinlich.Über die generell kleinliche Pfeiferei in Deutschland brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten.Dennoch muss man auch Kroos kritisieren, weil er sich in den letzten Wochen immer wieder durch dumme Fouls in der Anfangsphase in Gefahr bringt.Deswegen war es eine Frage der Zeit bis er mal vom Platz gestellt wird.
     
  6. Da Makiadi momentan nicht im Form, sollte er den Vorzug bekommen.
    Über den G/R-Verweis ließ sich ja ohnehin streiten.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich nichts ernstes.
    Gute Besserung!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!







    Was macht der auch immer?! Von hinten rein und verletzt sich selbst dabei.

    :wild:
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefühlt sah das nach Kreuzband aus.
    Hoffentlich ist's was anderes .....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn ich tippen müsste: Bänderverletzung im Knie (Innenband), aber nicht Kreuzband. Bitter...
     
  11. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Denke eher was am Sprunggelenk.
    Gute Besserung!
     
  12. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Der gute hat sich aber ans Knie gefasst. Warum er allerdings gleich ins aus gehumpelt ist und sich nicht auf dem Platz hat behandeln lassen, ist mir ein Rätsel :/

    Trotzdem gute Besserung und hoffentlich kein Kreuzbandriss!
     
  13. Hab ich mich auch erst gefragt, aber wir lagen zurück.
    Warum dann auf Zeitspielen, die wir nicht haben.

    Viel fragwürdiger finde ich, warum er zunächst wieder zurück aufs Feld durfte. Das das nichts mehr wird war absehbar, so wie er gehumpelt ist die ganze Zeit.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kicker
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gute Besserung! :bier: drauf, das hilft! ;)
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat n vertrag bis 2017 vorliegen - hoffe er unterzeichnet
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin skeptisch. Überzeugt hat er mich beileibe noch nicht... :(

    Ist schon eine ganze Weile hier, nur an konstant gute Leistungen kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern...
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute!