Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Als 6er fand ich ihn bisher katastrophal.
    Als IV hat er eigentlich alles recht ordentlich gelöst.
    Sollte man aber nicht gleich wieder in Euphorie ausbrechen.
    Da Luki aber nicht "Aufstellbar" ist, könnte man Kroos eventuell auf dieser Position öfters bringen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Alternative als IV: Sehr gut! :daumen:

3. seen54

seen54

Er is gut

4. Zidane

Zidane

Felix hat uns schon im DM schon gut getan, weil er dem Mut hat das Spiel mit einfachen Pässen aufzubauen. Vom Spielaufbau ist er deutlich besser als Prödel, der auch heute wieder die Bälle nach vorn gehauen hat.

5. Kompliment für die Leistung heute. Ein paar starke Grätschen und dazu sehr passsicher :daumen:

6. Ja. Hat mit heute als IV besser gefallen als die meiste Zeit der Saison im defensiven Mittelfeld.

7. Tyson81

Tyson81

Da haben wir den Luke Ersatz bzw. 3. IV für die nächste Saison.

8. wenn es bei Prödl bis zum nächsten Spiel nicht reicht, wäre Kroos durch seine Leistung, neben Caldirola die 1. Option!

9. Ich sehe seine Leistungen als 6er positiv. Er spielt den 6er unaufgeregt und ruhig und hat eine feine Technik. Felix Kroos macht kein Spektakel auf den Platz.

Seine Leistung in der 4er Abwehrkette am letzten Wochenende zeigt, dass er für die Position in der Innenverteidigung jederzeit einsetzbar ist. Er war der Leistungsträger in der Abwehr gegen Mönchengladbach.

10. Bei anderen Schiedsrichtern hätte er vielleicht für das Foul, für das er vom Platz geflogen ist, die erste gelbe Karte bekommen. Aber selbst das wäre fragwürdig, weil er eindeutig versuchte, aus dem Weg zu gehen.

In der Summe für mich eine nicht nachvollziehbare gelb-rote Karte.

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    War eine Frage der Zeit bis er mal vom Platz gestellt wird.

12. Warum eine Frage der Zeit? Womit rechtfertigt sich die 1. gelbe Karte? Das ist eine absolute kleinliche Pfeiferei heute.

13. Kein Verlust für die nächsten Spiele !

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht klug, und doch er wird fehlen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Doch....

16. Stimmt. Lukimya spielt eine starke Saison und ist ball- und passsicherer (!) als Kroos.:roll:

17. Ich sehe Kroos nicht als IV ! Dafür fehlt ihn die Erfahrung !

Nunja jetzt wird unser bester IV (Luki) gegen HSV spielen dürfen :lol: Slapstick vorprogrammiert

18. Was hat die Erfahrung mit den Fähigkeiten zu tun, IV spielen zu können? Kroos hat das letzte Woche gut gespielt und bis zum Platzverweis heute solide.

Mit ihm als IV würde ich mich deutlich sicherer fühlen als mit Lukimya.

19. Ne ganze Menge ! Das war heute sein zweites Spiel als IV....ich zweifel nicht an seiner Fähigkeit, aber als IV sehe ich ihn absolut nicht. Ihn würd ich gegen Makiadi tauschen...er soll sich im Mittelfeld austoben und nicht als Verteidiger.