Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade !
    Er wird uns schmerzlich fehlen.
    Alles Gute:wink:
     
  2. Ist wirklich nicht böse gemeint und es tut mir auch sehr leid für Kroos, aber sportlich wird er uns meiner Meinung nach keinesfalls fehlen.

    Gute Besserung Felix.
     
  3. war gestern natürlich wie seine Kollegen ein Totalausfall, aber sein ausfall schmerzt schon. der wird noch besser,wartet ab:applaus:
     
  4. Hat zwar zuletzt auch keine Bäume ausgerissen, aber als neuer Stammspieler natürlich sehr bitter für ihn, jetzt länger auszufallen.

    Immerhin ist Trybull ja gerade zurückgekehrt, vielleicht kann er ja in die Startelf springen.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung!

    Und wieder hat der "Werder-Magazin" Fluch zugeschlagen!! Das Magazin widmet ihm die Titelstory und das Interview und was passiert? Er verletzt sich in genau dem Spiel!! Ist nicht das erste Mal passiert, achtet mal drauf....:(


    Für das nächste Heimspiel wünsche ich mir eine Titelstory über Robben, Neuer und Mandzukic:grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!

    :schal:
     
  7. Sympathischer Typ, hat aber im Profifußball nichts verloren.
    Wirkt teilweise wie jemand der noch nie Fußball gespielt hat.
     
  8. Ganz,ganz schlimme Leistung.In Augsburg bitte zunächst auf die Bank.
     
  9. man hat gemerkt, dass er lange verletzt war
    ich find ihn trotzdem besser als makiadi

    war ich der einzige dem er so vorkam dass kroos total abgemagert aussah??
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly:
     
  11. :zzz:
     
  12. Vllt. wäre es auch ganz fair, warum die Kritiker ihn heute so schwach empfanden, damit wir gehaltvoll diskutiren könnten?!
     
  13. Wirkt extrem unsicher, verträumt/unkonzentriert, Ballbehandlung ist schlecht, hat keine Auge für Mitspieler oder wann er den Ball mal lieber einfach nach vorne Dreschen sollte um einen Angriff des Gegners zu verhindern.
    Bargfrede zeigt momentan das es besser geht.
     
  14. ich persönlich kann heute nix zu ihm sagen. weil ich das spiel gefühlt schon beim sehen versucht habe zuvergessen...(wenn ihr versteht)

    Ich hatte TGS als schwach gesehen...aber Kroos...ich weiss es nicht.

    Ich denke aber so ist es doch besser, als wenn 3 Leute einfach schreiben, Er war schlecht! Also danke für deine Einschätzung:daumen:
     
  15. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, es ist mal wieder herrlich....
    Da wird von einigen Experten hier monatelang gefordert, den Makiadi mal rauszunehmen, weil er einfach nix bringt.
    Dann ist er mal nicht dabei, Kroos steht nach Verletzung das erste Mal wieder auf dem Platz und prompt kommt er hier über den Status eines
    Talents nicht mehr hinaus...
    Jaja, man sieht auch immer nur das, was man sehen will, nicht wahr?
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Recht unauffällig, wie ich finde. Nicht mehr so stark wie noch kurz vor seiner Verletzung. Braucht sicherlich noch ein bisschen, bis er wieder in die Spur findet. Ansonsten war seine Leistung solide, denke ich.
     
  17. Unauffällig, aber gut in meinen Augen.
    Einmal klasse geklärt in letzter Sekunde, ansonsten gutes Stellungsspiel und Räume dicht gemacht.
    War vor seiner Verletzung sicher ein wenig präsenter auf dem Platz, aber das wird schon noch wieder :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was treibt ihn dazu unnütze Fouls in eigener Strafraumnähe zu produzieren?
     
  19. das frage ich mich auch oft. manchmal wirkt er zu übermotiviert. er kann das einfach nicht einschätzen wann man lieber nicht faulen sollte. das kann übrigens Makiadi auch nicht.
     
  20. Er guckt sich zu viel von Makiadi ab schätze ich...