Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir, dass er wirklich was reißt und topfit wird! Gute Pässe spielen kann er!=)
     
  2. Also die Italiener haben schon mal mächtig Angst vor ihm :lol: :applaus::D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann sollte TS ihn in den Kader nominieren - und wenn es nur zur Abschreckung ist.
     
  4. nur wird die mannschaft besser auf den gegner vorbereitet sein, als einige unwissende fans
     
  5. Gab es bei ihm in den letzten Tagen schonmal irgendwelche Anzeichen dafür, ob er ausschließlich im Kader der ersten Mannschaft bleibt oder die Spiele in der U23 absolvieren wird?
    100% Werder :svw_applaus:
     
  6. Jetzt wo Niemeyer ja gewechselt ist wird ja wieder ein Mittelfeldplatz frei!;) Ich denke er bleibt bei den Profis, hat sich ja gut präsentiert was man so mitgekriegt hat!:svw_applaus:
     
  7. meiner meinung nach sollte er der zweiten erstmal bisl helfen und spielpraxis sammeln und ab und zu in ersten spielen.
     
  8. Dem schließe ich mich an. Wichtig wäre auch für ihn, dass er fast ausschließlich bei der ersten Mannschaft trainiert, um richtig gefordert zu werden, sodass er sich besser weiterentwickelt.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  9. Das hat ja bei unheimlich vielen Spielern schon toll geklappt!











    Kaufen - 2te Mannschaft - und dann ab in die große Welt... nach Düssendorf oder so... und dann wieder zurück zu ner 1.Liga Mannschaft.
    Oder Bremen versucht ihn umzufunktionieren zum Abwehrspieler..
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Nicht nur trainiert, sondern auch Spielpraxis in der Ersten bekommt, denn hier kommt der Nachwuchs deutlich zu kurz. In der letzten Saison kam von Philip Bargfrede abgesehen nur zu 6 Bundesligaeinsätzen (Husejinovic 3, Mielitz 2, Ayik 1). Wenn nicht Kroos, wer denn dann?
     
  11. Ich habe mal gehört, dass FK früher als Kind schon Werder-Fan war, genauso wie Sandro Wagner. Weiß da jemand bescheid, ob das stimmt?
     
  12. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Genauso wie Abdennour oder Ballack. Ach komm das sagt man um bei den Fans zu landen.

    Wenn ich Fußballspieler wäre und von irgendwo nach Dortmund wechseln würde, würde ich auch sagen, dass ich schon lange Dortmund gemocht habe.
     
  13. Was hatte Ballack nun davon? ;)
     
  14. Das würde ich auch gerne mal wissen.... @Sly
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aber nicht wenn man nicht beim jeweiligen Verein spielen würde.

    Toni Kroos hat auch bereits einmal gesagt, dass er Werder-Fan war und sein Vorbild Joe. In der Bundesliga stehen bspw. noch Schulle zu Werder oder auch Neururer zu Schalke. Und auch sonst stehen viele Spieler zu "ihrem" Verein. Schau doch alleine mal ins Werder-Magazin-Spezial, dort man kann man an der Frage "Wo standest du als Kind im Fanblock" viel erkennen:

    Wiese: 1. FC Köln
    Naldo: Londrina
    Fritz: RW Erfurt
    Rosenberg: Malmö FF
    Marin: Eintracht Frankfurt
    Özil: FC Schalke
    Hunt: Werder
    Prödl: Sturm Graz
    Wagner: München*
    Jensen: B 93 Kopenhagen
    Frings: Borussia M'gladbach
    Almeida: FC Porto
    Pizarro: Alianza Lima
    Schindler: Werder
    Mertesacker: Hannover 96
    Vander: Borussia M'gladbach
    Trinks: Carl-Zeiss Jena
    Thy: 1. FC Köln
    Schmidt: Hertha BSC Berlin
    Wiedwald: Werder
    Testroet: 1. FC Köln
    Perthel: 1. FC K'lautern
    Ayik: Trabzanspor

    Husejinovic steht zu seinem Verein in Sarajevo, Naldo in Londrina, und Boro zu seinem Heimatverein Post Neubrandenburg und Niemeyer zum SV Meppen wenn man das auch noch dazuzählen will.

    Wobei man natürlich anmerken muss, dass es auch sein kann dass die Spieler bei dem Verein in der Kurve standen, weil sie für ihn spielten. So sagte Wagner er stand als Kind im Olympiastadion. Gleichwohl schrieb die Bild bei seiner Verpflichtung:

     
  16. lustiges Foto auf der werderpage bei dem Kroosartikel...

    Sieht aus als ob er ihm schön die Klöten massieren würde :applaus::applaus:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Hoffnungsträger für die kommende Saison ist Kroos. Nicht Arnautovic. Allerdings ohne dass ich damit Druck verbunden sehen möchte. Aber eben Hoffnung.
     
  18. sehe icn auch als einen, wenn nich sogar den, besten perspektiv transfer den werder in den letzten jahren getätigt hat.
    Nur das er diese saison schon durchstartet glaube ich nich, ich denke eine saison mit einem schwerpunkt im drittliga-team würde ihm noch ganz gut tun bis es dann ganz nach oben geht. Das spricht ja nicht gegen den ein oder anderen einsatz in unserer ersten :)
     
  19. :lol: Oh man, auf was ihr wieder achtet!:grinsen:
     
  20. Finde ich noch ein bisschen zu hoch gegriffen. Wir haben im offensiven Bereich soviel Auswahl, dass es für Felix schwer sein wird, Spiele von Beginn an zu bestreiten. Im Vergleich zu Bargfrede im letzten Jahr ein entscheidenes Hinderniss.
    Er wird die erste Saison dazu verwenden, hier Bundesliga-Luft zu schnuppern und sich daran zu gewöhnen.
    Der Junge ist immerhin erst 18 und er wird sicherlich hier seinen Weg gehen.
    Aber ihn schon als Hoffnungsträger zu sehen, halte ich eindeutig für verfrüht.
    100% Werder :svw_applaus: