Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Verlängerung von Felix und Ötzi waren sehr gute Entscheidungen, das steht ausser Frage.
     
  2. Absolut. Sind beide auf 'nem guten Weg.
     
  3. Absolut. Hoffe dass bald eine weiter Vertragsverlängerung folgt. Habe sonst ein bisschen Angst davor, dass sie sich zu Stammspielern entwickeln und dann in 2 Jahren ablösefrei gehen.
     
  4. Dem stimme ich zu, wäre sicherlich das worst-case scenario.
    Aber Dutt hält ja auch ziemlich viel von ihm und sagt mit ihm zu planen.
    Wenn sich dieser Eindruck bestätigt und er in dieser Saison die gute Entwicklung fortsätz, wird das sicherlich noch passieren.
     
  5. Ich denke auch, dass er verlängern wird, wenn er erkennt, dass Dutt hinter ihm steht und ihn regelmäßig einsetzt.

    Auch ich bin sehr froh, dass Kroos geblieben ist. Er strahlt für seine wenige Erfahrung sehr viel Ruhe und Ballsicherheit aus und besitzt eine gute Übersicht. Auch seine Antizipation und sein direktes Zweikampfverhalten entwickeln sich sichtlich weiter, er wirkt bei weitem nicht mehr so grob agierend wie nach seiner langen 1. Liga-Pause, als TS ihn Ende der letzten Saison wieder aufstellte.

    Ich freue mich sehr, wenn ich ihn spielen sehe und hoffe, dass er fit bleibt und sich weiterhin empfiehlt.:)
     
  6. Konnte die 2HZ gestern nicht sehen, für wen kam er denn rein bzw welche position hat er genau eingenommen?
     
  7. Kam für Ekici und hat das Zentrum bespielt wie immer.
     
  8. Hat gute Chancen, auf mein neues Trikot zu kommen. :):daumen:
     
  9. Lies dir den Satz bitte nochmal durch und sag Bescheid, falls dir etwas auffällt.:D
     
  10. :x::lol::D.
     
  11. hahahahaha:D:D:D:D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nennt man das heute "beflocken"?
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D:D:D:D:D

    habe meine FReundin gestern "beflockt".... ? Hat was !!:daumen:
     
  14. Hat das was mit Vampiren zutun?
     
  15. In gewisser Weise schon, immerhin wird ja auch etwas "eingetrieben". Zwar nicht ins Herz, aber selbiges gilt es vorher zu erweichen. :D :ugly:
     
  16. Ich sag' dazu nur:

    Trikots signieren und Stift vergessen? Kein Problem... :daumen:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit der fünfthöchsten, erreichten höchstgeschwindigkeit aller bundesligaspieler in dieser saison. überrascht mich.
     
  18. Gibts da ne Übersicht? Kannst du mal einen Link reinstellen?
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest