Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Das Augsburgspiel hat gezeigt, dass Elia noch nicht wieder auf der (Fitness)Höhe ist. Wäre als Joker sicher die bessere Variante.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/dutts-entdeckung-zentrum-orkans-3072104.html

    Da hat wohl jemand einen guten Riecher gehabt. Freut mich für den Jungen. :daumen:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Freut mich auch für ihn, er macht sich wirklich gut :)

    Der Artikel ist allerdings...naja. Er gibt den Ablauf ja nicht wirklich korrekt wieder :D
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Inwiefern? :confused:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn der mit breiter brust aufläuft wie sein bruder, wird er ne vergleichbare nummer werden.. es freut mich tierisch das ich damit recht behielt, weil er unserer stabilität wirklich gut tut.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kroos war zwischenzeitlich unter TS abgeschrieben, aber am Ende der Saison wohl kaum. Da stand er durchgehend in der Startelf.
    Auch war es TS, der Kroos dann im defensiven Mittelfeld, auf seiner jetzigen Position eingesetzt hat.

    Kroos selber sprach bei der Vertragsverlängerung davon das ihm das Ende der Saison gezeigt hat das er hier eine Perspektive hat.
     
  7. Der Artikel liest sich so, als habe Kroos seinen Vertrag verlängert, weil er wusste, dass es einen Trainerwechsel geben wird. Das klang bei seinem Auftritt im Sportblitz vor wenigen Tagen doch ein wenig anders.
     
  8. Kritische Reflektion ist halt nicht nur bei der Bild angebracht.

    Davon ab freut's mich für den Jungen, wenn ihm heute wieder das Vertrauen geschenkt wird. Mal schauen wie er sich macht.
     
  9. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Ich hab an anderer Stelle einmal etwas über den diskreten Umgang mit dem Ergebnis selbst verschaffter Befriedigung geschrieben. Heute halte ich mich einfach nicht daran.

    Hab ich ja schon immer gewusst, dass das ein guter 6er wird, auch wenn es mir damals niemand geglaubt hat.

    Herr Kroos ist neben Herrn Arnautovic mein absoluter Lieblingsspieler bei Werder. Darüber hinaus besonders angenehm: funktionierende Oberschlund-Ganglien.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil allein das mit dem iv nicht stimmt, in der.buli wurde er doch im Mittelfeld eingesetzt. Das widerspricht der Darstellung schon ziemlich.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, das mag sein, wobei ich mir - nach aller Erfahrung aus den Jahren mit Schaaf - nicht 100% sicher gewesen wäre, dass Kroos zu Anfang dieser Saison nicht wieder in der Versenkung verschwunden wäre. Aber das ist Spekulation.

    Was ja nicht ausschließt, dass Schaaf zumindest die Idee hatte, ihn als IV einzusetzen. Und ich meine mich zu erinnern, dass er in RL durchaus IV gespielt hat. :confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich hat er in der Rl iv gespielt, was seiner Entwicklung zum einem Dm sehr gut getan hat da er hier ja vorher als OM gespielt hat. Was Schaaf geplant hat, weiß wohl keiner, die indizien sprechen aber nun mal dafür das er im Mittelfeld gesehen wurde. Alles andere ist Spekulation und entbehrt einer Grundlage.
     
  13. Doch, gibt er absolut...wo ist Dein Problem?
     
  14. Sorry...Antwort übersehen...dass widerspricht hat nicht der Aussage. Aber interessant zu sehen, dass sich gleich zwei Mods draufstürzen. Gesagt wurde:"Doch er blieb und verlängerte seinen Vertrag, weil sich die personellen Umwälzungen andeuteten."

    Und dass ist ja nicht schwer nachzuvollziehen. Kroos sollte/wollte gehen. Eichin hielt ihn und kündigte an, dass sich zum Saisonende vieles ändern würde und jeder seine Chance erhalten würde. Mit Schaaf hatte das nur in so weit zu tun, dass seine Macht von Eichin beschnitten wurde.

    Ansonsten wären Yildirim und Kroos mit ziemlicher Sicherheit weggewesen. Kroos sagt ja auch nicht umsonst, dass Dutt ihm gut tut...
     
  15. Hui, wenn da nicht wieder eine Verschwörung lauert, die es unerschrocken aufzudecken gilt...

    Die Idee, dass dieses Thema einfach zwei User interessiert, die nebenbei auch Moderatorenaufgaben erfüllen, ist ja auch viel zu naheliegend.
     
  16. Tja ja...der große Fail hier....aber das ist in der Tat nicht Deine Verantwortung. Ist schon traurig, wie Werder dieses Forum moderieren lässt....
     
  17. Kroos hätte gleich zur Halbzeit kommen müssen, da bin ich mir Sicher, dass wir das Tor nicht kassiert hätten.
     
  18. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz starkes Spiel heute
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich bin unglaublich froh das er doch bei uns geblieben ist
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Verlängerung war die vollkommen richtige Entscheidung. Der Junge ist gerade auf der Überholspur. :daumen: