Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Es sind also außer Petersen füf zentrale MF-Spieler auf dem Platz. Dann wird eben wie in Barcelona gespielt ... na ja fast. Wenn alle laufen, sich mit und ohne Ball bewegen und rochieren, sehe ich in der Aufstellung kein Problem. Wenn.
     
  2. Ja ja, schon verstanden.;)

    Eine solide Partie heute. Er verarbeitet die Bälle schneller als z.B. Makiadi und hat eine gute Übersicht. Defensiv hatte er ja gute Zweikampfwerte, offensiv hat er nicht allzu viel beigesteuert. Er hat meist weite Pässe gespielt, die nur selten ankamen.

    In der Summe hat er mir etwas besser gefallen als Makiadi, da reaktionsschneller und technisch besser.
     
  3. Ganz klar der bessere Sechser als Makiadi. Gefällt mir richtig gut wie er die Rolle ausfüllt.
     
  4. Endlich dürfen die Spieler mit Entwicklungspotenzial auch mal spielen. Da zählt Kroos auch dazu. Der bekommt bestimmt noch mehr Chancen und wird diese nutzen, denn er hat eine überdurchschnittliche Spielintelligenz.
     
  5. In meinen Augen gemeinsam mit Junuzovic und dann mit großem Abstand der Beste Werderaner auf dem Feld gestern. Aus der Stadionperspektive gestern hat man sehr genau erkennen können, wie spielintelligent Kroos ist. Der hat seine Position im Mittelfeld wirklich sehr stark bekleidet und sich im freien Raum gut bewegt. Wie er immer wieder die Räume und Lücken erkannt und zugestellt hat, war wirklich klasse! Weiter so, nächstes Spiel gerne wieder von Beginn an!
     
  6. Als Abräumer gut. Als Ballverteiler schlecht.

    Insgesamt aber ein gelungener Auftritt von ihm.
     
  7. Bin gespannt, ob Dutt ihn gg. Augsburg nochmal von Anfang an ranlässt. Verdient hätte er es.
     
  8. welche Motivation sollte Dutt haben, das nicht zu tun?
     
  9. Fand Makiadi nicht schlechter als Kroos , fand das beide eine solide bis gute Partie gezeigt haben
     
  10. Welche Motivation sollte Dutt haben, Hunt jedes Spiel wieder zu bringen? Entgegengebrachte Leistung wohl kaum.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so! Und deswegen würde ich die Aufstellung in der Hinsicht nicht verändern! Die beiden sollen sich einspielen! Da könnte da wachsen!:applaus:
     
  12. Dann hast du was verwechselt. Makiadi ist der farbige und Kroos der andere. Kroos war Makiadi um Länge voraus. Hat sich definitiv mehr zugetraut und ist öfters in Erscheinung getreten. Note 3.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist ja nicht schlimm, dass er sie verwechselt hat. er fand sie ja ohnehin gleich gut.
     
  14. Darf man ihm als Onkel gratulieren? Klick
     
  15. Weil Elia wieder fit ist und Ekici ins ZM zurückkehren wird?
     
  16. Schade, dass er heute nicht von Beginn an spielt. Ich hoffe, dass Elia das Vertrauen zurückzahlen kann, was der Trainer ihm schenkt.

    Wirklich überraschend ist die gesamte Aufstellung allerdings nicht.
     
  17. welche aufstellung spielt denn?
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola, Makiadi, Ekici, Junuzovic, Petersen, Hunt, Elia!

    Auf der Bank: Wolf - Arnautovic, Ignjovski, Kroos, Hartherz, Yildirim, Füllkrug!

    Unverständlich, dass Lukimya statt Kroos spielen darf. :crazy:
     
  19. Da er kein AV ist, ist es doch logisch, oder? Wer spielt überhaupt RV??
    Prödl??