Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jättebra, na dann ab dafür und neben Caldi! ;)
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Rechne auch mit Yildirim, da Elia ohnehin noch nicht für einen Startelf-Platz in Frage käme.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    neben Prödl, der ist der Abwehrchef
     
  4. ich würd mir kroos auf der dm position wünschen, also im duttsystem der, der sich in die iv zurückfallen lässt.
    makiadi passt mMn eher auf eine der beiden halb-positionen vor der iv, z.B. für ekici.
     
  5. mangels Alternativen...
     
  6. Und was machen wir mit Ekici? ganz raus? Ekici war für mich im Pokalspiel einer der besten auf dem Platz, wenn nicht der beste.
     
  7. naja ich würd mir auch wünschen, dass memo sich nen stammplatz ergattert aber ich bin mir nicht sicher ob seine defensivqualitäten reichen um dort zu spielen. bei unseren abwehrproblemen müssen wir wohl zwangsläufig n bisl beton anrühren,

    im pokalspiel haben wir 3 gegentore bekommen, wenn die abwehr weiter so unsicher ist brauchen wir zumindestens n defensivstarkes mf.
    zurnot mit iggy und makiadi anstatt juno und ekici.
     
  8. das ding ist, dass ich den Makiadi-Transfer nicht als unbedingt nötig empfunden haben. Wir hätten ein erfahrerenen Mann in der IV holen können und eben Kroos die Chance geben können sich zu bewähren. In der Rückrunde hat er mir richtig gut gefallen, wie er seine Aufgabe gelöst hat. Juno und Ekici auf der Bank zu setzen ist bei deren Qualität eine Verschwendung.
     
  9. Eine Position vorziehen und Konkurrenz zu Hunt schaffen. Ich mag es nicht, wenn beide gemeinsam auf dem Platz stehen. Das passt irgendwie nicht.
     
  10. sehe den makiadi-transfer ähnlich, was wir gebraucht hätten wäre mMn ein zentraler spieler vor der abwehr als stabilisator und ballverteiler. Makiadi ist für mich eher der läuferische typ wie frings oder ernst in nicht gaaanz so gut:)
    die oben genannte rolle würd ich aus unserer truppe am ehesten dem kroos zutrauen.
    ekici, wie gesagt, würd ich schon gern in der ersten 11 sehen, bin aber der meinung, dass für nen halbwegs sicheren saisonstart erstmal ne defensive aufstellung sinn macht.
     
  11. Schuster kommt 2014 ;)
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Startelf. :tnx:

    Ich bin gespannt.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. :tnx: Zeig, was du kannst. :daumen:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Soviel übrigens zu der Befürchtung Dutt habe keine Verwendung für ihn :p
     
  16. Warum denn als Flügelspieler?
     
  17. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Wo er tatsächlich spielen wird, ist doch absolut unklar.
    Werder.de sagt:
    Kroos - Hunt - Petersen
    Juno - Makiadi - Ekici​
    Kicker sagt:
    Petersen
    Hunt - Ekici - Kroos
    Juno -Makiadi​
    Am Ende wird es doch alles ganz anders ... Und die nominellen Außen waren in den Testspielen teilweise doch sehr zentral orientiert.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück. :daumen:

    Ich bin sicher, dass du deinen Platz behalten wirst.
     

  19. http://www.werder.de/de/profis/bund.../2013/vorbericht_braunschweig_1__spieltag.php

    Ja, keine Ahnung, siehe Aufstellung rechts.

    Edit: okay, wurde soeben korrigiert. Ekici nu statt Kroos auf'm linken Flügel.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???