Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    startelf. :dafür:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ihn heute einen der besten! Vor allem hängt er sich wirklich rein, da sollte er wirklich eine echte Alternative für die Startelf am Samstag sein. :daumen:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    und er kann fußball spielen. das ist schon mal mehr, als man über viele anderen in der mannschaft behaupten könnte.
     
  4. :tnx:

    Einmal eine tolle Flanke auf den anderen Flügel geschlagen, der Ball war lange in der Luft, aber kam sehr gut.
    Im Strafraum dann diese Direktabnahme! Schade, dass der nicht reingegangen ist.. wenig später dann noch ein Dribbling im Strafraum. Also Technik, Ballkontrolle,Übersicht und Stellungsspiel hat er.. Also will ich ihn am Samstag auch mal spielen sehen!
     
  5. "Siege sind immer wichtig fürs Selbstvertrauen. Wir haben heute einiges besser gemacht, aber es war immer noch nicht alles gut. Wichtig ist die richtige Einstellung. Kampf muss für uns der Grundstein zum Erfolg sein."

    Von Kroos können so einige aus der A-Elf noch was lernen.
     
  6. Der Junge hat Eier und die richtige Einstellung. Er wäre bei mir gesetzt.
     
  7. bei mir auch, so etwas will ich sehen. da verzeihe ich auch fehler, die er mit sicherheit noch machen wird.
     
  8. :tnx:

    Teile Eure Meinung 100 %.
    Dutt sollte Kroos schnellstmöglich einbauen - bei ihm hat man noch Hoffnung und sieht teilweise sehr gute Ansätze.
     
  9. Butzi

    Butzi Guest

    Es ist doch immer die Rede davon, dass Werder auf junge Spieler setzen möchte. In der Startelf in Saarbrücken standen doch fast genau die gleichen Looser, die das letzte Jahr immer gespielt und verloren haben.

    Bitte lasst Kroos mal ran. Der hat sich gestern doch bewährt.
     
  10. Es ist schonm grotesk, dass ein Spieler der eine solche Banalität von sich gibt, gleich in die A-Elf befördert werden soll. Das zeigt, dass ganze Dilemma dieses Kaders, weil nämlich keiner der derzeitigen Protagonisten den Kampf als Grundtugend angenommen hat. Anders sind die Ergebnisse im Pokal auch nicht zu erklären. Kroos ist aber in der Tat ein Kandidat für die A-11, nicht wegen dieser Aussage sondern wegen seiner Taten auf dem Platz, die das bestätigen.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Was ich gesehen habe, fand ich gut. Vor allem hat er oft einfach mal dazwischen gegrätscht. War für ein Freundschaftsspiel jetzt zwar nicht immer passend, aber hat mich ein wenig an Torsten Frings erinnert. Er zeigt auf jeden Fall Einsatz und der Wille stimmt auch. Zudem hat er in den letzten Spielen letzte Saison bewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Denke, Dutt sollte ihm auf jeden Fall einige Chancen gewähren. Aber momentan plant er wohl eher mit Makiadi und Ekici. Ich hoffe dennoch, dass er den einen oder anderen Einsatz von Anfang an bekommt, um sich als Stammspieler zu empfehlen. Seine Ansätze finde ich sehr vielversprechend.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Bei mir auch ... und er hat doch schon Ende letzter Saison gezeigt, dass er will und auch kann. Nicht umsonst hat man den Vertrag mit ihm verlängert!

    Und wenn wir dann mal wieder mit dem Argument kommen, dass er doch eigentlich der talentiertere der Kroos-Brüder ist. ;)
     
  13. Hat mir Gestern auch gefallen. Hätten sich alle gegen Saarbrücken so reingehangen wie Kroos gegen Essen, dann hätte man sicher nicht verloren.
    Ich würde ihn gegen Braunschweig in der Startformation bringen. RD muss einfach was ändern und Zeichen setzen. Spielen annähernd die gleichen wie gegen Saarbrücken sehe ich schwarz!
    Das Argument die gleichen zu bringen weil sie es wieder gut machen sollen zieht schon 3 Jahre nicht mehr :)
     
  14. Bitte gegen Braunschweig von Anfang an neben Makiadi in der Doppel 6 und Ekici soll sich einen Platz auf der Bank nehmen.
    Wofür haben wir denn überhaupt mit Felix verlängert, es hieß ja sogar noch er solle ausgeliehen werden.
    Zum Glück hat er sich gleich dagegen gesträubt.
    Wenn es die sogenannten (Möchtegern)Stars nicht bringen, müssen halt die jungen hungrigen ran.
     
  15. Dutt meinte gerade in der PK, dass zwei Spieler beim Essen-Spiel "ordentliche" Leistungen gebracht hätten und vielleicht für die Startelf in Braunschweig in Frage kommen. Denke gemeint sind Felix und Yildirim. Denke aber in der Startelf landet eher Yildirim.
     
  16. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich würde es begrüssen, wenn beide spielen würden.
     
  17. Ich auch aber Felix ist wahrscheinlich die erste Alternative, falls Makiadi ausfällt.
     
  18. Wie macht sich FK eigentlich in der IV? Wäre er dort eine Alternative? Im DM sind wir ja eigentlich ganz ordentlich aufgestellt. Das ist jedenfalls nicht unsere größte Baustelle
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in einem der testspiele stand er in der IV. hat ne ordentliche partie gemacht. da ist sein problem eher, dass er nicht der größte ist.
    er gehört aber wirklich eher ins DM - wenn ich dagegen makiadi sehe, der ähnliche luki gefühlte 5 sekunden für die ballverarbeitung braucht wo felix direkt weiterspielt..
    im ernst.. so ein felix oder auch tom mit rückenwind und breiter brust.. sowas fehlt im DM, dann kann dahinter noch so ne gurke stehen, das passt.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    In Regionalliga super. Und er hat sich auch dort ganz kopfstark beweist trotz dass er nicht fast 2 Meter groß ist.