Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. warum nicht? nachm spiel in flieger und abends nachm rathaus zur feier dazustoßen
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Wieso sollte jede Mama, Papa, Bruder, Oma; Tante oder Nachbarin mit zu der Meisterschaftsfeier gehen?
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist das eigentlich für eine blöde Diskussion?
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ich sach mal: der Junge kann alles in seiner Freizeit machen, was Werder nicht schadet. Und das CL-Finale nach dem Pflichtspielschluß sich reinzuziehen und danach in irgendeinem Pub ein halbes Glas Milch ist doch völlig i.O.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ja klar kann er das tun.. soll er anstatt Milch sogar lieber 'nen Pitcher genießen :D Aber Besuch der Meisterfeier von Bayern :crazy:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die war doch schon am Samstag und Sonntag, da hat er hoffentlich seine und auch die Mannschaftsleistung in Bremen gefeiert und am Sonntag dann erst mal schön ausgeschlafen. :cool:
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Deswegen sag ich ja: Blöde Diskussion :D
     
  8. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    mit Hinweis auf die Diskussion hier vom Februar diesen Jahres, schöne Grüsse an Werder-Fan4ever-Ersatz und Slain89. Respekt vor so viel Fußball- Expertise.
     
  9. War der Vertrag bis 2015 Vereinsidee oder wollte Fekix nicht mehr?
    Ich hab da irgendwie ein bißchen Angst dass der Knoten jetzt bei ihm auf der 6er Platz und er dann 2014 wieder weg ist
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich beide und, wie schon gesagt, denke ich, es ist genau die richtige Entscheidung.
     
  11. geht ihm wohl darum, das er das gleiche gefühl hat und bald zu besseren bezügen noch mal verlängert
     
  12. Denke auch, dass die Vertragsverlängerung um zwei Jahre absolut angemessen ist. Für beide Seiten, für Werder aber auch für Felix. Denn Werder macht so auf jeden Fall nicht den Fehler, ein Talent, welches den Durchbruch aus Gründen wie einer schwerwiegenden Verletzung oder Ähnlichem unter Umständen gar nicht schafft, langfristig an sich zu binden und dann einige Jahre mit sich herumschleppen zu müssen. Auf der anderen Seite natürlich das Risiko, dass Kroos hier groß aufspielt und schon nächstes Jahr den Wunsch äußert, zu einem größeren Club, spätestens im Jahr darauf ablösefrei wechseln zu wollen, wobei ich hier ganz auf die Geschicke Eichins vertraue. Für Felix in meinen Augen auch eine zufriedenstellende Vertragslaufzeit. Entweder ihm gelingt der Durchbruch, Werder bietet ihm eine erneute Verlängerung seines Vertrages an und ganz andere Türen stehen ihm offen, oder er kann sich hier nicht durchsetzen, notfalls die verbleibende Zeit absitzen und dann zu einem kleineren Club wechseln und dort sein Glück versuchen.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hat er heute gespielt?
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war okay, aber recht durchwachsen, wie der rest
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
  16. Ich fand das Felix Kroos in der Schlussphase einen tollen Job gemacht hat und ich glaube fest daran das er in der nächsten Saison Stammspieler wird denn er hat großes Potential und ich bin mir ziemlich sicher das wir es nächste Saison sehen werden. Felix weiter so nach deiner Milzruptur ist es nun zeit endlich durchzustarten !!
    :schal::daumen:
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich hoffe es auch. Hoffentlich spielen wir ein 4-2-3-1 mit ihm und Makiadi im DM / ZM.
    Mir hat er auch sehr gut gefallen und er hat angedeutet WARUM er in der Jugend talentierte als Toni war.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also entweder man ist talentierter, oder nicht, das ändert sich doch nicht. Man ist nicht in der Jugend talentierter und als Erwachsener nicht mehr.
    Und dass Felix talentierter als Toni ist, wage ich dich stark zu bezweifeln. Der einzige, der das je behauptet hat, ist Toni selbst (aber das hatten wir ja schon öfters).

    Ändert nichts dran, dass ich Felix auch Super finde und hoffe, dass er nächste Saison endlich den "nächsten Schritt" macht, an den ich bei ihm schon gar nicht mehr geglaubt hatte.
     
  19. So ging es wohl den meisten.
    Ich sehe ihn auch auf Dauer (vorausgesetzt er entwickelt sich konstant weiter) als offensiver Part einer Doppel-Sechs.
    Stagniert er jedoch wieder und wird nur sporadisch eingesetzt, muss ein Schnitt gemacht und er verkauft werden.
     
  20. Welches ist eigentlich "seine" Position?
    War er nicht OM? Dann spielt er IV und jetzt ist er als "6er" im Gespräch.
    Wenn er so ein Allrounder ist, wäre er ja vielleicht eine Lösung für unser AV-Problem... ;-)