Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er sich ja durchaus verdient.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wichtigste und beste Baustein nutzt nichts, wenn der Maurer (sprich der Trainer) sein Handwerk nicht versteht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich aber natürlich sehr über die Vertragsverlängerung freut)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklicherweise ist das bei uns ja nicht der Fall! ;)
     
  5. Finde es gut, dass er verlängert hat.
    Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Die letzten Spiele von ihm waren alle ganz gut. Ich hoffe er zahlt das Vertrauen welches ihm der Verein entgegen bringt mit Leistung zurück.:tnx:
     
  6. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Sehr schön, dass Felix verlängert hat! :daumen:
     
  7. Hoffe, er wird auch nächste Saison spielen dürfen! :daumen:
    Schön, dass er uns erhalten bleibt! :applaus:
     
  8. Mit nem erfahrenen 6er den man hoffentlich noch verpflichten wird, könnte ich mir das gut vorstellen. Ich sehe bei ihm zumindest mehr Potenzial als bei einem Bargfrede.
     
  9. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, wenn man es mal objektiv betrachtet, kann Kroos eigentlich nicht mehr als ein Ergänzungs-Spieler sein, wenn man ernsthaft irgendwann wieder Richtung Europa möchte.
     
  10. Deswegen stehen wir die letzten Jahre ja auch so gut da und sind diese Saison nicht knapp dem Supergau entgangen.:ugly:
     
  11. Objektiv?
    Ernsthaft irgendwann?
    Wer weiß denn, wie sich Kroos entwickelt, wenn er viel Spielzeit erhält. Und wenn du schon sagst "irgendwann" und nicht "sofort", wieder nach Europa zu kommen, dürfte das Risiko, auf u.a. Kroos zu setzen, nicht zu groß sein. So ist es vllt sogar der bessere Weg, weil wir so eine Mannschaft hätten die zusammenwachsen kann, sich entwickeln kann und wenn sie sich in näherer Zukunft gut genug "kennt" und eingespielt ist, mit sicherheit auch wieder Chancen hat, um Europa mitzuspielen :)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann können wir ja froh sein, mit Schaaf jemanden zu haben, der sein Handwerk versteht.
     
  13. Würd ja gern mal wissen ob der zb bei der meisterfeier war oder zum finale etc fährt. ich würde es als bruder wohl machen
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er zur Meisterfeier gehen? Eine Einladung zum CL-Finale könnte ich hingegen verstehen.
     
  15. bei der Meisterfeier kann ich mir nich vorstellen, aber wenn das Finale nich zufällig mit irgendwelchen Terminen mit Werder kollidiert kannst Du einen darauf lassen das er dann nach London fliegt und sich mit Tony ins Stadion zwängt! ;)
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    war die meisterfeier nich schon am wochenende? es lief doch überall, ob bei sky oder sportschau oder sonstwo, ne gefühlte stunde nur darüber, wie sie aufm balkon stehen und rumsingen.
     
  17. ... und mittendrin ... FELIX KROOS mit Weissbierglas in der Hand wie er gerade dabei ist Jupp Heynckes ne Bierdusche zu verpassen! :unfassbar:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum schrieb er ja, was die Meisterfeier angeht, in der Vergangenheit.;)
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oh, gar nich drauf geachtet..... ich hab nix gesagt und hol mirn kaffee :ugly:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:;)