Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich kann sich Kroos nächstes Jahr durchsetzten!
    Würde mich sehr freuen. Vielleicht wird er der neue Özil :D :lol:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    man braucht hier spieler auch nicht gleich wieder stärker zu machen, als das was sie bisher gezeigt haben, nur weil man sie neu entdeckt hat. zweifelsohne waren da vielvesprechende aktionen und auch potenzial zu mehr erkennbar. das aufbauspiel sah ordentlich aus, das defensive positionsspiel ebenfalls. überragend wars nun aber auch nicht. der kann erstmal froh sein überhaupt bundesliga zu spielen und muss sich bei werder durchsetzen. da nun schon von höherem zu fabulieren, halte ich für viel zu verfrüht.
    ich glaube übrigens nicht, dass er in der kommenden spielzeit gesetzter stammspieler sein wird.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Hier wird wieder eine Erwartungshaltung aufgebaut, wo schon fast die Ernüchterung/Enttäuschung vorprogrammiert ist.

    Dennoch: Schön, dass er sich für Werder entschieden hat! :schal:
     
  4. Das denke ich auch nicht, das er gesetzter Stammspieler wird aber einen festen Platz ob in der 1. Elf oder als Einwechselspieler wird er bekommen. Also auf 25+ Einsätze sehe ich ihn nächste Saison in der Liga. Das Potenzial hat er dazu.
    Daher sind 2 Jahre für mich ein wenig zu kurz, aber gut, wir werden sehen, was passieren wird, wie sich das entwickelt.
     
  5. Angesichts der Leistungen in den vergangenen Wochen ist seine Vertragsverlängerung eine schöne Nachricht.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Naja... was erwartest du so direkt nach dem Kaltwasserwurf? Zum Einen die Verunsicherung des gesamten Teams und zum Anderen seine Konditionsmängel (welche normal sind/waren). Man erkennt die Anlagen. Natürlich erhofft man sich da nun den Durchbruch nächste Saison. Es liegt nur an der Spielpraxis, wie auch bei Trybull, Yildirim. Beides auch sehr talentierte Jungs.

    Erfahrung sammeln, reifen und dem Verein weiterhelfen. In der Jugend war Felix höher angesehen als Toni. Verlernt haben wird er wohl nix.
     
  7. Freut mich das er bleibt.
    Hoffe das dann nächste Saison unsere "Eigengewächse" zu Stammspielern werden.
    Wäre doch schön wenn Kroos, Yildirim (wenn er denn bleibt), Trybull und Füllkrug ein festerer Bestandteil der Mannschaft werden würden als sie es bisher waren.
     
  8. :tnx:Du sagst, was ich sagen wollte. Volle Zustimmung!:daumen:
     
  9. Das ist meines Wissens nach ein Gerücht, entstanden durch Toni´s Antwort auf die Interviewfrage, ob sein Bruder denn auch so gut kicken könnte. Er sagte sinngemäß, dass er ihn immer für den Besseren/Talentierteren gehalten hat. Was man jetzt in diese Aussage reinundraus interpretiert bleibt jedem natürlich selbst überlassen...

    Aber davon ganz ab auch von mir einen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung :applaus:

    Gute Entscheidung von beiden Seiten, ohne jetzt genauere Vertragsinterna zu kennen. Zwei Jahre sind aber OK, drei wären auch i.O. gewesen, wollte Felix wahrscheinlich und verständlicherweise nicht.
    Sollte er die positiven Eindrücke auf der 6 bestätigen können, haben wir mit ihm mindestens mal einen flexibel einsetzbaren Backup auf der Bank. Hat dann ja jetzt ST (früher), IV (U23) und nun DM gespielt. Da kann er ja zentral quasi alles und scheinbar ja mittlerweile auch auf einem ordentlichen Niveau. Also schonmal eine einigermaßen wichtige Personalie geklärt.
    Jetzt noch mit Yildirim verlängern und bei den Aufsteigern aus der U23 ist erstmal wieder alles klar und man kann sich auf Transfers und Hunt´s Vertrag konzentrieren (auch wenn ich glaube, das wird mit Sicherheit nicht vor der Winterpause geklärt...)
     
  10. Find ich TOP!

    Der Junge muss ja was drauf haben, sonst wäre er in den DFB Junioren Teams nicht so erfolgreich gewesen.

    Mal gucken wie er nächste Saison agieren wird!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das tatsächlich so?
     
  12. Die einzige Aussage dazu hat sein Bruder mal gemacht soweit ich weiß.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist auch die Einzige die ich kenne und irgendwie hat sich das dann hochgeschaukelt. Eine andere Aussage kenne ich nämlich auch nicht!
     
  14. Ist ja im Grunde auch egal.
    Manche Talente erkennt man früh, manche spät.
    Seine Leistungen in den letzten Spielen war jedenfalls klasse, dafür das er ins kalte Wasser und unsere verunsicherte Mannschaft geworfen wurde.
    Mit mehr Struktur und Stabilität im Mittelfeld kann er ein ganz wichtiger Spieler für uns werden, denke ich.
     
  15. Ich verweise dezent auf den ersten Beitrag dieser Seite... :zweifeln:
     
  16. :beer:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gute Entscheidung, Felix! :daumen:

    Viel Glück und Erfolg für Dich und Werder! :schal::schal::schal:
     
  18. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    sehr gut
    ich hoffe die nächsten beiden Jahre werden erfolgreicher
     
  19. Freut mich, wird hoffentlich ein wichtiger Baustein für die kommenden Jahre :beer:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach all den ganzen negativschlagzeilen und artikeln endlich mal wieder ne gute und schöne nachricht.
    freut mich riesig - ich hoffe er bekommt in zukunft öfter eine chance.:applaus: