Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo wir bei Hoffe sind, da würde mir Alexander Rudy wesentlich besser gefallen als Polanski!

    Dazu noch Jannik Vestergaard und Kevin Volland und vielleicht noch den Firmino. :D

    Aber Hauptsache man schleppt hier nicht Polanski oder Weis an
     
  2. Japp! Sehe ich genauso! Leider können wir uns Rudy wohl abschmatzen weil der zu Stuttgart gehen wird. Mit Volland und/oder Firmino könnte ich auch gut leben. Dennoch denke ich aber das TE unsere Kohlen sinnvoller weise anders verplant: Hoffentlich in den Transfer eines so wichtigen zentralen, starken, erfahrenen Spielers mit Qualität! :daumen:
     
  3. Haltet ihr es ausgeschlossen, dass Kroos verliehen wird nach der Vertragsverlängerung? Ja oder?

    Und was ist, wenn TE Kroos jetzt ne faire Chance verboten hat mit guten Aussichten auf nen Kaderplatz und der neue Trainer dann ohne ihn plant?
    Wir sollten einfach unbedingt die T-Frage klären, bevor der Kader zusammengestellt wird.
    Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass ich die Vertragsverlängerung von Kroos für falsch halte. Ich finde es sehr gut, dass er verlängert hat, weil die Ruhe am Ball, die er mitbringt, vielen anderen Spielern im Kader völlig abgeht.
     
  4. Eines verstehe ich nicht, warum kann Stuttagart, die in einer ähnlichen Situation sind wie wir, nun so viel Kohle rausballern? Schwaab, Lasogga, Rausch, Rojas, Rudy und noch ein paar mehr - zwar kommen ein paar Ablösefrei, aber die spielen ja auch nicht umsonst und durch die Euro League wird man auch nicht reich!
     
  5. Wir hätten die Spieler auch verpflichten können.

    Wollten wir aber nicht. Und von denen ist auch keiner so gut, dass wir uns schwarz ärgern müssten.
     
  6. Also nen Koka Rausch als linksverteidiger hätte mir schon ganz gut gepasst und von Pierre-Michel Lasogga halte ich auch ne ganze Menge UND Alexander Rudy würde uns auch ohne Frage sehr gut zu Gesicht stehen.

    Auf Rojas und Schwaab hätte ich aber auch in der Tat verzichtet.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin zwar nicht gemeint gewesen, aber ich schließe das aus. Zum einen, weil Kroos selber immer wieder gesagt hat, dass er nicht verliehen werden will (war ja schon vorher mal angedacht gewesen). Und zum anderen, weil Eichin auch gesagt hat, wenn sie mit Kroos verlängern, dann weil sie mit ihm für Werder jetzt planen und nicht, weil er ausgeliehen werden soll.

    Ich nehme mal an, du meinst versprochen :D
    Aber eine faire Chance wird er doch wohl unter jedem neuen Trainer erwarten können. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eichin mehr versprochen hat, als irgendwas nach dem Motto "wir glauben daran, dass du die Qualität hast, uns weiterzuhelfen, wenn du dich reinhängst und dass du das auch in der Bundesliga zeigen kannst, vor der Saison werden die Karten neu gemischt; fairer Konkurrenzkampf um deine Position etc pp". Außerdem - wer weiß, wie viel intern schon über die Trainer-Frage bekannt ist...


    Ach ja, das Wichtigste: :applaus::applaus: freu mich riesig, dass er verlängert.
     
  8. hmmm, da magst Du recht haben. allerdings werden sich die "Kracher" die wir benötigen auch nicht gerade darum reissen zu uns zu kommen. es sei denn das sie Werder etwas verfolgt haben und ahnen was da an Potenzial für die neue Saison lauert. auf der anderen Seite: wer soll dieses "Potenzial" :)kotz:) denn entfesseln? Der selbe Trainer der uns schon die letzten Jahre mit vehementer Sturheit in die shice geritten hat? hmmm, es ist schwierig.
    ich vertrau da auf Eichin und hoffe das er die richtigen Schlüsse zieht! :daumen:
     
  9. Wir sollten jetzt nicht warten, bis die T-Frage geklärt ist, um mit guten Spielern zu verlängern. Der Klassenerhalt steht fest, jetzt sollte die interne Kaderplanung mit Tempo vorangetrieben werden, ehe man sich bald auf dem "externen" Transfermarkt mit anderen Vereinen rumschlagen muss.

    Je früher feststeht wen wir alles zur Verfügung haben, desto besser lässt sich doch planen, wer noch einzukaufen ist.

    Wenn Werder jetzt hier erstmal abwartet und Däumchen dreht, wäre es nicht verwunderlich, wenn Spieler wie Kroos oder Yildirim in Kürze bei anderen Vereinen unterschrieben hätten.
     
  10. Genauso ist es und Kroos und Yildirim sind junge Spieler mit Potential, die hat doch jeder Trainer gern in seiner Mannschaft, ob sie sich unter einem neuen Trainer durchsetzen ist was völlig anderes - wobei wenn sie sich für Werder entscheiden dann wäre bei Vertragsverhandlungen das Argument, dass ihr Förderer TS bleibt, sicher kein Contra Argument - von daher könnte es wirklich sein, dass intern schon eine Entscheidung gefallen ist und es mit Trainer Schaaf jetzt um die Mannschaft geht bei der Analyse und nicht um den Trainer selbst....
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kroos weiter zu binden, halte ich noch wichtiger als Yildirim. Das was FK die letzten Spiele gezeigt hat, war wirklich vielversprechend. Finde es mehr als schade, dass der Junge so lange in der U23 versauern musste
    Wie aber auch schon gesagt wurde, sollte man unbedingt und zeitnahest die Trainer Frage klären. Denke, das ist der wichtigste Faktor für einen jungen Spieler. Vor allem lässt sich nur dann einen mannschaft zusammenstellen in die ein Kroos oder Yildirim eingefügt werden können.
     
  12. Wann wird es bekannt gegeben
     
  13. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Nur 2 Jahre? :unfassbar: :confused:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja - ist von beiden Seiten aus perfekt. Falls er sich hier durchsetzen sollte, kann man nächste Saison immer noch früh genug mit ihm verlängern (da wäre er bestimmt nicht abgeneigt). Falls er sich nicht durchsetzt und wider Erwarten so gar nicht zum Zug kommt, kann er seinerseits recht einfach wechseln und von Vereinsseite hat man sich nicht mal wieder eine ewige Kaderleiche ans Bein gebunden, die man dann in der Gegend verleihen muss, weil hier so gar kein Platz ist. :daumen:

    Endlich auch offiziell: http://www.werder.de/de/profis/news/44367.php
     
  16. Ja:applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich, ich hatte mir damals bei seiner Verpflichtung mehr Einsätze bei den Profis versprochenen. Vielleicht klappt es nun doch noch, wo er ja schon fast weg war
     
  18. :tnx:
    Genau auf den Punkt gebracht. 2 Jahre sind die logische Vertragslaufzeit mit dem geringsten Risiko für beide Seiten.
     
  19. Freut mich dass Felix sich für Werder entschieden hat :daumen:
    Gute Entscheidung!
     
  20. Hm ja. Sollte Kroos sich durchsetzen, wovon ich nach seinen Auftritten zuletzt ausgehe, aber wir wieder unten rum krebsen, ist er schneller weg als wir gucken können...

    Naja, mal abwarten was passiert.