Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich wills stark hoffen, sonst krieg n kackreiz..!
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich eigentlich auch nicht. Aber wer weiß schon, wie der neue Trainer sich das vorstellt? ;)
     
  3. Hat mir auch heute wieder super gefallen. War am Ende konditionell platt und wurde ausgewechselt, aber ich finde Kroos und Trybull sollten unsere unmittelbare Zukunft werden. Sein Auge fürs vertikale Spiel, seine Ruhe, sein Stellungsspiel: :daumen:

    Sehr geile Grundlagen um ein guter Sechser zu werden.
     
  4. Sollte gehalten werden. Ein kompetenter Trainer könnte aus ihm einiges herausholen.
     
  5. Fußballerisch ist er vielen der Mitspieler schon jetzt überlegen.
     
  6. :tnx: Und das Problem mit der Kondition lässt sich beheben.
     
  7. Von Schaaf ja offenbar nicht. Kroos ist ja im Profitraining. Wird in der U23 nicht professionell gearbeitet?

    Warum kam Kroos erst, als niemand anderes mehr spielen konnte? :bier:
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also was die Kondition angeht und der Seitenhieb gegen TS meines Vorredners:

    Ist es nicht so, dass Kroos in der U23 zum IV umgeschult wurde und diese Position auch oft bekleidet hat? Dann erinnere ich mich, dass er in seinen letzten Regionalliga-Spielen auch DM / ZM gespielt hat (falls ich mich irre - korrigiert mich).

    Es ist nunmal so: Jeder, der selbst Fussball spielt oder gespielt hat sollte wissen, dass Kondition nicht gleich Kondition ist. Wenn ich IV bin, dann habe ich zwar wie jeder andere Spieler auch eine gewisse Grundkondition aber kann nicht von mir sagen, dass ich eine Pferdelunge eines DM / ZM habe. Ebenso ist ein konditioneller Stand eines Außenverteidigers ebenso höher einzuschätzen als der eines IV.

    Es ist ganz logisch, dass Kroos ein paar Defizite in dem Bereich hat. Als Profifussballer holt man dies aber nur durch Spieleinsätze wieder auf. Im Training mitten in - oder zum Ende einer Saison wird da nichts mehr gemacht, um die Belastung zu dosieren.

    Es reicht bei ihm ja jetzt schon für knapp 75 Minuten auf BL-Niveau (wo das Tempo natürlich wesentlich höher ist). Hätten wir noch mind. 2-3 Spiele dann wäre er topfit.

    So sehe ich das. Also bitte TE - verlänger mit dem Felix und er kann uns noch gut weiterhelfen.
     
  9. Hab Grade den vw Talk mit Felix gesehen er hat gesagt dass seine Entscheidung gefallen ist hoffentlich für uns er ist sehr Wichtig für uns

    Edit Montag wird's bekannt gegeben !
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich bleibt er, hatte ihn schon fast abgeschrieben, aber er macht sich.

    Aber wenn es negativ ist, warum dann Geheim halten?
     
  11. Hast du den Talk gesehen war relativ eindeutig !
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht weil es laufende geschichte ist und papierkram noch fertig gemacht werden muss und so.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also nach dem Talk ist es meiner Meinung nach fast eindeutig, dass er bleibt. :tnx: Find ich gut!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja jetzt hab ich es gesehen. Hört sich ziemlich nach Verbleib an.
     
  15. Zum Glück !
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx: finger kreuzen, dass wir uns da nich täuschen
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr auffällig, wie viele kopfballduelle er im mittelfeld gewonnen hat. das war überzeugend. hat ihm wohl seine zeit in der innenverteidigung der zweiten mannschaft gelehrt.
     
  18. Ich hätte das vor einigen Wochen nicht gedacht das mal zu sagen, aber: Bitte verlängern und im DM (nicht in der IV) weiter aufbauen. Mittlerweile gute Anlagen, da reinzuwachsen.
     
  19. Er hat mir heute auch sehr gut gefallen. Er bringt zwar nicht die große Dynamik oder Aggressivität mit, aber hat ein gutes Auge und Spielverständnis. Stark, wie oft er einfach die Passwege dicht macht und gefährliche Zuspiele unterbindet bzw. Bälle abfängt. Kroos strahlt wesentlich mehr Ruhe aus als z.B. Bargfrede. Er erinnert in seiner Spielweise ein bißchen an Baumann. Den Wechsel habe ich zuerst nicht verstanden, aber wenn er platt war, musste das wohl sein. Verlängern und in der Sommerpause schön Kondition bolzen:schal:
     
  20. unbedingt Halten...wieder richtig gut gewesen !!!

    :applaus: