Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    er war gegen hoffe bester mann, also ich verstehe nicht, was hier über bundesliga tauglichkeit diskutiert wird
     
  2. ich frag mich eh wo plötzlich diese Leistungsexplosion bei so manchem unserer Spieler herkommt. Was ist da passiert? Liegts am neuen Teamspirit oder sind da plötzlich noch andere "Dinge" am laufen???
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil sich das nicht anhand eines einzigen spiels zeigt. das sah vielversprechend aus, den rest muss man abwarten.
     
  4. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Leistungsexplosion. Der war nicht schlecht. :D
     
  5. nee ernsthaft! wenn ich mir Spieler wie Kroos, Yildirim oder Fritz anschaue dann frag ich mich gerade echt was die genommen haben!? Dafür stecken wir nun in nem mentalen Loch ... die shice gibt sich hier Klinke in die Hand :roll: es is immer was neues
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Du erkennst bei diesen Spielern also ernsthaft eine Leistungsexplosion? Oder bin ich einfach zu blind, um das Ironie-Schild zu sehen?
     
  7. naja Fritz war bis dato ja wohl eher n Ausfall, Kroos war Held in der U23 und Yildirim war lange verletzt ... unser Problem liegt momentan eher im Kopf unserer Spieler denn im eigentlichen Leistungsvermögen. Wie Eichin sagte: wenn Du 11 Spiele nicht gewinnst, dann fehlt Dir die Sicherheit, das Selbstvertrauen.
     
  8. Mir gefällt das Vorhaben, seinen Vertrag zu verlängern und ihn im Anschluss zu verleihen nicht unbedingt. Meines Erachtens nach sollte man ihm in der nächsten Spielzeit das komplette Vertrauen schenken und ihm hier seine Chance geben. Grundsätzlich könnte ich aber auch mit einer Ausleihe, sofern sie denn ohne Kaufoption ist, leben. Hauptsache, Kroos bleibt Werder erhalten (einige werden sich nun vermutlich über meinen Meinungswechsel bezüglich der Personalie Kroos wundern, welcher aber ganz einfach mit der Tatsache, dass er nun im Mittelfeld eingesetzt wird, zu begründen ist). Sollte man ihn verleihen, wäre natürlich Spielpraxis nahezu garantiert.
     
  9. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Das Kroos verliehen werden soll, klang zumindest im Weser Kurier-Talk von Eichin überhaupt nicht so. Der Vertrag mit Kroos soll unter der Voraussetzung verlängert werden, dass dieser auch weiterhin seine Einsätze bekommt. Ihn jetzt zu verleihen würde uns meiner Meinung nach nicht weiterbringen. Bisher war es doch ohnehin so, dass Spieler, die wir verliehen hatten, eh so gut wie gar nicht mehr für uns aufliefen und im Nachhinein auch verkauft wurden. Immerhin ist er auch schon 22, und so langsam muss er wirklich mal für einen längeren Zeitraum ins Bundesligageschäft reinschnuppern. Und entweder setzt er sich durch oder nicht. Aber ihn jetzt weiterhin in unterklassige Ligen zu verleihen, würde ihn nicht mehr weiterbringen.
     
  10. :tnx: Dann müsste man den Vertrag auch nicht verlängern.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich meine schon, und zwar weil er bei einem Zweitligisten regelmäßig Spielzeit bekommen würde, die er hier nächste Saison vermutlich nicht kriegt. Da Trybull soweit ich weiß nur bis 2014 Vertrag hat, hätte man dann, falls er nicht verlängern sollte, einen hoffentlich weiterentwickelten Kroos noch in der Hinterhand.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    joa... und dann fängt sich bargfrede in der nächsten saison ne sperre ein und trybull verletzt sich (oder andersrum) und dann haben wir plötzlich noch genau einen DM mit iggy (evtl. einen zweiten sollte schuster kommen - macht aber kaum einen unterschied, weil man dann nicht mehr wechseln könnte im spielverlauf - ergebnis wäre ähnlich wie letzten samstag)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Realitätssinn haben einige:
    Wir sind ein Klub, der mit einem Bein in der 2.Liga steht und da ist FK trotz der Leistungen in den letzten Spielen immer noch nicht gut genug??
    Der soll endlich den Vertrag verlängern und dann gehört ihm über Spielpraxis die Zukunft im DM - die Ansätze im Hoffenheim-Spiel waren doch mehr als positiv!
    Unser Nachwuchs bzw. die jungen müssen gefördert und gefordert werden - wer soll es denn sonst bei unseren Finanzen und aktuellen sportlichen Nichtperspektiven richten??
    OHNE wenn&aber : muss bleiben und spielen!
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich bin davon ausgegangen, dass auf jeden Fall noch ein DM (zum Beispiel Schuster) kommt. Und dann ergibt es für mich keinen Sinn, Kroos nur für solche Ausnahmesituationen wie von dir beschrieben im Kader zu haben. Der muss doch mal regelmäßig höherklassiger als RL kicken.

    @born-to-run: Weil er jetzt ein gutes Spiel gemacht hat, soll ihm die Zukunft im DM gehören? Ich verstehe diese übertriebenen Lobhudeleien in letzter Zeit hier nicht...
     
  15. :tnx:

    Kroos, Yildirim, Füllkrug...alle werden hier plötzlich gehypt, als seien sie die künftigen Messis, Rooneys und Xavis....
    Natürlich müssen wir kleinere Brötchen backen, aber die genannten Spieler sind erstmal nichts anderes als ganz normale durchschnittliche Nachwuchstalente. Da sollte man echt mal den Ball flach halten. Wenn wir wieder nach oben kommen, dann ist das sicher nicht kriegsentscheidend abhängig vom Verbleib eines Kroos oder Yildirims...
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Na vielleicht wissen die Spieler schon mehr als wir und beginnen mit dem Schaulaufen für den neuen Trainer oder den neuen Verein. Aber Scherz bei Seite, das spielt vielleicht auch eine Rolle, aber die Suspendierung von MA und EE spielt hier vielleicht auch eine Rolle, sowie die Unterstützung der Fans.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn man mit iggy langfristig als AV stamm/backup plant und fritz weiterhin auf RV spielen soll (wo mir seine leistung deutlich besser gefällt als im DM), haben wir aktuell 3 DM spieler. und da sind die beiden nachwuchskicker trybull und kroos schon einberechnet.
    wenn noch einer kommt (bei schuster stellt man ja zur zeit bei freiburg auf durchzug - aber wenn irgendeiner kommt), hätten wir 4. damit kann man dann relativ gefahrlos in die saison gehen. und jeder bekommt dann auch definitiv einsätze (formkurve/verletzungen/sperren).
    ich seh irgendwie nicht, wo da das problem ist.
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das Problem, was ich sehe, ist, dass Kroos seine Zeit größtenteils auf der Bank oder sogar außerhalb des Profikaders verbringen wird. Wenn man Junuzovic auch defensiv sieht, hätten wir mit dem Neuzugang sogar 5 DM. Und da sehe ich dann keine regelmäßigen Profieinsätze für Kroos, die er mMn mal braucht.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh. vielleicht liegts daran - ich will sladdi nie wieder auf ner 6 sehen :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke auch das die Planung eher dahin geht Juno offensiver einzusetzen! Warum sollte man sonst Kroos halten wollen!