Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist sicherlich kein Stratege, aber wenn er einen Spieler wie Kroos oder Trybull neben sich hat, kann er dem Team sehr gut tun. Kämpfer braucht man einfach, solange das keine Überhand gewinnt.
     
  2. Sollte Werder die Klasse halten, dann reicht ein Bargfrede im Stamm aber einfach nicht aus. Kroos hat mich sehr überrascht. Schade, dass man sein Potential wieder nur rein zufällig entdeckt hat. Wir brauchen einen "Schuster" und daneben eben Junu/Hunt Kroos und Trybull....
     
  3. Wenn Werder eine Zukunft haben will, dann trennt man sich schleunigst von Leuten, die eine Nanny neben sich brauchen um gescheit Fußball spielen zu können!
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Kommentare die auf ne miserable Erziehung hinweisen, sind wir doch von diesem User gewöhnt, oder?
     
  5. Über Hunt auf der Doppelsechs kann ich eigentlich nicht mal lachen. Der sollte überhaupt nichts mit Defensivaufgaben zu tun haben. Offensives Mittelfeld und nichts anderes.

    Man braucht im Kader Spieler wie Ignjovski und Bargfrede. Der kämpferische Instinkt sollte nicht zu kurz kommen. In einem funktionierenden Team können auch solche Spieler im Stamm wichtig sein. Ich würde allerdings Ignjovski bevorzugen, da dieser der bessere Fußballer ist und in der Spieleröffnung mehr zu bieten hat.

    Sollte es tatsächlich zu einem Schuster-Deal kommen, hätte man aber schon einen starken Zweikämpfer, dann wären eher Spieler wie Kroos und Trybull gefragt und Bargfrede würde wieder auf der Bank landen. Das ist aber alles schwer zu sagen in der jetzigen Situation, ohne zu wissen, wo es hingeht.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    !!!!
    Allerdings.
    Wenn man nicht so viele verletzte und suspendierte Spieler hätte, dann würde er weiter in der U23 vergammeln.Dann wäre am Saisonende vermutlich zu einem anderen Verein gewechselt, wäre dort durchgestartet und wir alle wundern uns dann, was das für eigentlich für ein klasse Typ ist.
    Die Nachwuchsförderunbg von TS ist einfach miserabel.
     
  7. Klasse Spiel von ihm. Offenbar der einzige im Kader, der Struktur in das Spiel bringen kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fand ihn recht gut, zeigte das er Werder helfen könnte.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vertrag läuft aus oder?

    Das ist ein Spieler, mit dem man meiner Meinung nach verlängern sollte. Mit solchen Spielern kann man was aufbauen.
     
  10. Ich halte ihn jetzt schon für besser als Bargfrede.Wie jemand heute schon schrieb,zwei solch gute Talente wie Kroos und Trybull auf der 6 gepaart mit dem erfahrenen Schuster.Wäre nicht so schlecht.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    bargfrede kann man da auch ruhig zu zählen.. egal ob als backup oder stamm (formkurve/verletzung/sperre). mit den 4 DM, plus iggy die allzweckwaffe, würd ich auch bedenkenlos in die neue saison gehen.
     
  12. Sind zwei völlig verschiedene Spielertypen, von "besser" oder "schlechter" zu reden, ist da mMn quatsch.
    Kroos ist mehr der Denker und Lenker während Bargfrede der Kämpfer und Beißer ist.
     
  13. Ja, und deshalb fand ich beide zusammen auch extrem stark heute auf der Doppel6. Dass Bargfrede da noch zwei "Fehler" unterlaufen sind, schmälert die Leistung nur gering und vor den Gegentoren hätten noch andere eingreifen und retten können. Da stimmte dann das Kollektiv nicht ganz.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mir gestern wirklich gut gefallen, weiter so! :)
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Kampf bis zum Krampf! So muss dat!
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hab es zwar schon mehrmals geschrieben, aber; verlängern! War gegen Hoffenheim meiner Meinung nach einer unserer besten Spieler. Hatte eine überragende Passquote von 95%, dazu ein unheimlicher Ruhepol im Mittelfeld. Er steigert sich bisher von Spiel zu Spiel.
     
  17. Unbedingt verlängern! Finde ihn stark.
     
  18. Das trifft es sehr gut und deshalb passen beide so gut zusammen.
     
  19. :tnx: Ich finde beide zusammen auch sehr stark auf der Doppel 6.
     
  20. Sehr stark ist für mich noch etwas zu "viel". Von der Spielanlage ergänzen sie sich aber beide gut. Die SKZ hat beiden mit der Note 2.5 auch ein gutes Spiel attestiert.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass beide 6er heutzutage über ein ruhiges, sicheres Passspiel verfügen müssen und das geht Bargfrede zu sehr ab. In der jetzigen Situation ist ein Zweikämpfer wie er aber genau richtig. Würde beide gegen Frankfurt auch wieder bringen.
    Für die neue Saison wünsche ich mir aber doch noch ein Spieler mit mehr Qualität. Schuster, Trybull, Kroos und Bargfrede. Damit könnte ich gut leben.