Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruhig, sachlich, abgeklärt und mit nem guten Spielverständnis. Gute Leistung.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    & Kopfballstark!
     
  3. :tnx: Hat mir heute auch wieder gut gefallen.

    Man sollte mit ihm verlängern. Allerdings auch nur dann, wenn man wirklich dauerhaft mit ihm plant. Dieses Herumgestochere in der 2. Mannschaft hilft keinem weiter.
     
  4. Trybull und ihn könnt ich mir gut in unsrer Doppel-6 nächste Saison vorstellen...:daumen:
     
  5. Dazu der erfahrene Schuster :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    ...wollte ich auch gerade schreiben!
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    zeigt schon jetzt, dass er auf der 6er position die gefragteren fähigkeiten als bargfrede hat. da sollte man unbedingt verlängern. spielerisch und taktisch nicht ganz so vielversprechend wie trybull, aber durchaus ein brauchbares talent. auch für den bundesligafußball.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
    ...der aktuell einzige Spieler mit 6er-Qualitäten!
    Der braucht jetzt die volle Rückendeckung, Spiele und 'ne vernünftige IV hinter sich, dann ist FK ein mehr als solider Mann für's DM!
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    nö. trybull sehe ich da stäker. er kann ein solider 6er werden, das wäre dann schon eine steigerung zu dem, was wir bisher auf der position zur verfügung haben. man muss nicht gleich wieder mehr aus ihm machen.
     
  10. Jetzt übertreib' mal nicht. Felix Kroos hat vor einigen Wochen erstmals wieder überhaupt ein Bundesligaspiel bestritten. Er hat das seit dem 2. Spiel solide gelöst und hat durchaus Potential für mehr Spiele.

    Dennoch ist er noch ein Talent, das Zeit braucht sich zu entwickeln. 6er-Qualitäten haben auch Ignjovski, Trybull und Bargfrede.
     
  11. Trybull und Kroos zusammen auf der Doppel-6 ist für mich zu wenig Dynamik und Robustheit. Da müssen sie körperlich noch einiges zulegen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unwidersprochen und trotzdem ist Kroos aktuell der einzig brauchbare 6er und hat damit selbst PB den Rang abgelaufen.
     
  13. Im Gegensatz zu Bargfrede verfügt er über Hirn und weiß auch, es einzusetzen!
     
  14. :tnx:

    Aber nicht in einem der wichtigsten Attribute, dem Zweikampf.

    Ziemlich blöde Formulierung.
     
  15. Bargfrede lässt jedweges strategisches wie auch fußballerisches "GEFÜHL" vermissen, das wichtig für diese Position ist!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mit diesem Begriff Talent echt nix mehr anfangen und auch nicht mehr hören.
    Bei uns hört sich das dann immer so an, als müsste die Spieler mit Talent als Dankeschön für die nächsten 3-4 Jahre wieder in die II. zurück.
    Mir gefällt der Begriff "Anlagen" besser;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:Das wollte ich auch gerade schreiben.
     
  18. Hat aber eine ziemlich geile Zweikampfführung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Korrekt, ist manchmal echt anstrengende mit Euch. Hier ist FK sicherlich vor TT anzusiedeln.