Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr sehr selten.
    Aber Alex Meier(30) von Frankfurt ist ein gutes Beispiel.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist für beide Seiten bestimmt auch die beste Lösung.
     
  3. Steht also in der Startelf.:daumen:

    Da bin ich ja mal sehr gespannt. Die wenigen Spiele im Mittelfeld damals hat er mir gar nicht so schlecht gefallen. Das ist ja aber auch schon wieder Jahre her.
     
  4. Oh Gott, was macht der denn? Lieber runternehmen in der Halbzeitpause, sonst fliegt der gleich vom Platz.
     
  5. Hat sich reingekämpft. Weiter so!
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bitte auswechseln... Nur Fouls und ansonsten absolut unsichtbar.
     
  7. Gekämpft hat er vielleicht, leider aber nur mit unfairen Mitteln. Das könnte noch verdammt gefährlich werden, wenn er drauf bleibt. Ist ja auch nicht so, dass er absichtlich foult, er ist lediglich seeeehr ungeschickt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie ich den Wunder-Trainer kenne, wird vor der 75. Minute nicht gewechselt ...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder wechselt regelmäßig VOR der 75. Minute.....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gegen Schalke 72. - aber das ist auch nicht regelmäßig - dennoch, viel zu spät ist auch 60. Minute ...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist eine Ansichtssache. Aber es ist eben FALSCH das wir immer erst zur 75. auswechseln.

    Mainz 62
    Fürth 45 (2x)
    Gladbach 45
    ....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Stimmt, allerdings wäre ein Wechsel nicht verkehrt, bevor die Spiele entschieden sind ...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Waren die genannten Spiele entschieden?

    Wann war denn BVB-Malaga entschieden?

    EDIT:
    Mir geht es um diese Phrasengedresche. Das nervt.
    Ich hab es sogar schon live erlebt.
    Gegen Freiburg kam bei der ersten Auswechslung von Freiburg(ca. 60 Minute) der ernstgemeinte Spruch:
    "Wenn Schaaf auch mal früher wechseln würde als 70. Minute, dann hätten wir auch mal eine Chance..."
    Komisch das wir da schon mal gewechselt hatten.....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, so war das auch nicht gemeint, ich meinte damit z.B.:

    - heute, Kroos hat Gelb, fällt durch 2 weitere Fouls auf - Gefahr Gelb-Rot - bevor er dann Gelb-Rot bekommt, wechseln (es ist aber gut gegangen) ...

    - Fritz beim HSV - hatte schon Gelb - bekommt dann Gelb-Rot - wird vorher gewechselt ...

    Gut, Du weißt, was ich meine ...

    Sicherlich - hinterher ist man ja eh immer schlauer - sonst wäre man heute 3 Minuten später pro Halbzeit aus der Kabine gekommen - hätte zum 2:0-Sieg gereicht :D ...
     
  15. Seine Unsicherheit im Zweikampf war natürlich gestern nicht zu übersehen. Meiner Meinung nach ein klarer Faktor von mangelnder Spielpraxis in der 1. Bundesliga, nichts was abstellbar wäre.

    Wie fandet ihr Kroos denn als Sechser? Ich fand da waren durchaus kluge Steilpässe und gute Ansätze dabei, das Spiel von hinten zu ordnen.

    Da ich nicht glaube, dass Werder einen straken Sechser auf dem Transfermarkt bekommen wird, sollte Werder stärker auf Kroos und Trybull setzen. Ich würde ihn gerne nochmals auf der Position spielen sehen.
     
  16. :tnx: Gute Ansätze aber auch oft nicht zur Stelle. Offensiv sag das bisweilen in der Ballverteilung gut aus, defensiv muss da sehr viel mehr kommen, da muss es bei ihm mMn viel fixer gehen. Der muss sich mMn öfter im Spurt bewegen. Das nach Hinten traben kann man sich in der Bundesliga nicht mehr erlauben, wenn man gewinnen will.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das haben wir ähnlich gesehen und haben gestern auch schon darüber geredet ob man nicht versuchen sollte ihn doch zu halten! Ich sehe ja die U23 leider nicht mehr so regelmäßig, so das das gestern seit langem das 1 Spiel von ihm war was ich gesehen habe! Aber so wie es die letzten Monate klang, stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied!
     
  18. War okay.Trotzdem bin ich froh wenn Tom wieder da ist.
     
  19. Seine Spiel gestern war ganz klar der personalen Decke geschuldet. Er hat auch nicht wirklich etwas gezeigt, dass ihn für weitere Spiele empfohlen hat. Er kann zwar ganz gut aus der Tiefe die Bälle verteilen und er mag eine brauchbare Technik haben, aber seine Ungeschickheit war schon extrem auffällig. Ich habe gestern mindestes 6 Fouls gesehen, die allesamt ungeplant aussahen. Als 6er ist das einfach zu riskant zurzeit und die Bälle aus der Tiefe verteilen, kann Trybull deutlich besser.

    Mich würde schon interessieren, wie er spielen würde, wenn man ihm noch ein paar Chancen gibt, glaube aber nicht, dass es dazu kommen wird.
     
  20. Wenn man es schlau anstellt, dann geht das auch. Ich habe Trybull noch nie in einem Sprint gesehen, aber dafür bewegt er sich durchgehend in einem konstanten jogg-Tempo und schließt dadurch jedes Mal die Räume um sich herum.