Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist nur der Plan von Kroos?
     
  2. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    ja genau, wir wissen derzeit ja garnicht wohin mit den vielen 6ern!
     
  3. Wann hat er denn mal alleiniger 6er gespielt?
     
  4. Bleibt Felix bei Werder?
     
  5. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Kommt auf einen Versuch an. Sich auf Dauer auf einen Clemens Fritz als Junu-Ersatz zu verlassen, ist schon aus strategischen Überlegungen (Alter) fragwürdig. Und, das Spiel heute hat es gezeigt, die Trauben hängen für Felix da nicht gerade sehr hoch.
     
  6. Dass über ihn überhaupt noch diskutiert wird, wundert mich.
    Er hat hier keine Perspektive, wird im Sommer wechseln und fertig.
    Wieder ein Talent, das sich hier nicht entwickeln konnte.
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
  8. Klar Kroos ist bei Werder durch. Und dass im Gegensatz zu anderen auch zurecht...
     
  9. Kroos ist ein typisches "ewiges Talent". Dass er was kann, hat er regelmäßig kurz gezeigt. Aber leider immer nur kurz. Er ist sowas wie "Mr. Vorbereitung". In den Testkicks in der Vorbereitung spielt er sich des öfteren an die erste Mannschaft ran, doch wenn es ernst wird, versinkt er wieder im Niemandsland und würde ohne die U23 in der ganzen Saison keine Minute Einsatzzeit bekommen. Schade, dass Talent und tatsächliches Können so oft zwei Paar Schuhe sind.
     
  10. kann es nicht einfach sein, dass er zu gut für unsere 2. und zu schlecht für die 1. mannschaft ist?
    soll doch vorkommen, dass nicht jeder nachwuchsspieler es auch auf buli-niveau schafft. ihn damals aus rostock zu holen war doch nicht verkehrt, er war eine direkte verstärkung für unsere 2. und es gab die perspekive, dass er eine option für die 1. wird.
    ist leider nicht so gekommen und wenns kein sinn macht muss man sich halt wieder trennen. versteh nicht was daran schlimm sein soll.
     
  11. Vielleicht nocht 1 oder 2 jahre zu einem anderen Buligisten verleihen oder in die 2. Liga und schauen was aus ihn wird.
     
  12. Schade eigentlich. Galt früher als talentierter als sein Bruder!
     
  13. Das hat, meiner Erinnerung nach, einzig sein Bruder behauptet.;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du große Güte... und mit 27 geht er dann in Rente, oder was?

    Irgendwer hat gestern doch dein Fussballsachverständnis angezweifelt... dem kann man getrost zustimmen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, du!

    Du nennst mich armselig, erbärmlich und lächerlich, wirfst mir aber Provokation vor. Danke für die Real-Satire... für dich ist sogar der Melde-Button zu schade.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ich finde das lustig wie sich dieser eine Satz seines Bruders so verbreitet hat, so das einige meinen es wäre ne allgemeine Meinung gewesen:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kroos kann durchaus, wie andere vor ihm, über Umwege in die BL kommen. Um bei Werder den Sprung zu machen, haben seine Leistungen nie ausgereicht.
     
  18. Wird die eigene Jugendarbeit regelmäßig evaluiert? Bekommt man von Profis, die die Jugendabteilung des SVW verlassen nach ein paar Jahren nochmal eine Rückmeldung bzgl. Werdegang und Werder Jungedarbeit?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, und das ist absoluter Schwachfuck. Es gibt Spieler, die machen ihren Sprung erst mit 23, 25 oder 28. Wo und wie ist ne andere Frage, aber pauschal zu sagen, dass mit 22 die Entwicklung vorbei ist, ist Blödsinn.
     
  20. Ich denke, dass sich seine Zukunft in der Vorbereitung entscheiden wird. Er wird sicher nicht noch ne Saison in der Regionalliga spielen wollen und ich denke mal, dass er, wenn er keine Aussichten auf den Kader in der Bundesliga hat, zu nem Zweitligist geht. Da könnte er es packen.