Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Da scheint man einen Plan zu haben, den man verfolgt und wenn man sich die Leistungen betrachtet, so scheint es ein folgerichtiger Plan zu sein. :)
     
  2. Das ist eine Internetseite, die völlig ungeprüft jedes nur denkbare Gerücht veröffentlicht. Aus gutem Grund werden Verweise dorthin aus allen Infopools gelöscht.
     
  3. Was die Verpflichtung von Mateo Pavlovic wohl für ihn bedeutet ?
    Sieht ja erstmal nicht so gut aus was das Vertrauen in Felix als IV angeht.
    Wenn man dann noch bedenkt das sein Vertrag ausläuft.....
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe abgesehen von seinen wenigen BL-Auftritten keinen Überblick über seine Leistungen. Aber ist es nicht denkbar, dass er wieder ins Mittelfeld rücken könnte?

    Kann man als gelernter MF-Spieler vielleicht durch IV-Erfahrungen auf Regionalliga-Niveau an seiner Zweikampfhärte und Robustheit arbeiten, die ihm im ZM vielleicht gefehlt haben?
     
  5. zum Glück musst Du Dir nicht die Mühe machen den Post zu löschen, da die Erde ja eh, laut Mayakalender, am 21.12. untergeht ... :roll:
     
  6. Ist das hier ein Infopool?
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...

    ...das ist der Felix Kroos-Thread!


    Gern geschehen! :kaffee:
     
  8. das war eher ironisch gemeint und sollte Dich in Deiner Aussage unterstützen das man nicht alles glauben soll was so niedergeschreibselt wird ...
     
  9. Tut mir leid, da habe ich den Smiley falsch gedeutet. :beer:
     
  10. kein Thema! :beer: :)
     
  11. Die Frage ist natürlich, ob sich Kroos dauerhaft als IV sieht, aber im Grunde gibt es sowohl für Kroos als auch für Werder keinen Grund den laufenden Vertrag zu verlängern, außer man möchte ihn als Säule der U23 etablieren und er ist damit einverstanden und traut sich nichts höheres zu.
     
  12. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Eine gute Spieleröffnung müsste Kroos aber eigentlich auch draufhaben. Trotzdem wäre eine Leihe zu einem mittelmäßigen Zweitligist sicherlich das Optimalste für ihn.
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich nehme es mal aufgrund seiner vorherigen Positionen an. ;)
     
  14. Ich denke nicht,dass er schon bereit ist als IV für einen Bundesligaclub zu kicken und weiß auch nicht,ob er jemals dafür bereit sein wird.
     
  15. Glückwunsch zum Siegtor! Größter sportlicher Sohn meiner 2. Heimat (Wer ist eigentlich Toni?)
     
  16. Wenn ein Badstuber bei den Bayern in der 2ten im DM eingsetzt wurde,
    um seine Spieleröffnung zu verbessern - warum ein F.Kroos nicht in
    unserer U23 in der IV seinen defensiven Zweikampf verbessern lassen,
    um ihn später im DM einzusetzen? Muss ja nicht in der 1.BL auch den
    IV spielen... Nur ein Gedankenspiel^^
     
  17. Feines Törchen.

    @Sickboy:
    Da wird zumindest etwas konstruktiv geplant!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz egal wie es weiter geht, die momentane Lage ist einfach aller Ehren wert und nicht genug zu beklatschen.

    Denken wir einfach mal zurück: Nach seinen ersten BuLi-Einsätzen konnte er die Vorschusslorbeeren nicht rechtfertigen, wurde vielleicht zu Unrecht auch immer am Bruder gemessen, wurde dann durch Verletzung und eine schwere Krankheit völlig aus der Bahn geworfen.

    Dazu dann in die U23 abgeschoben und dort noch aus der Not geboren zum Innenverteidiger umgeschult. Das Alles gemeistert und sich still und heimlich bis zur Winterpause jetzt wieder so an die erste Mannschaft ran gearbeitet, dass er vom Trainer die Chance in Testspielen bekommt und dort neuerdings sogar trifft.

    Es wird sich zeigen, ob er sich jetzt zumindest als Backup mit Chancen auf Kurzeinsätze und Verletzungs-Vertretungen durchsetzen kann.
    Egal wie, jeder hier sollte großen Respekt davor haben, wie sich der Junge zurück gekämpft hat.
    Ich wünsche Alles Gute !

    Merkt ihr was: Auch wenn Punktestand und Tabellenplatz sehr suboptimal sind, bei uns ist eine richtige Mannschaft am Entstehen und durch die niedrige Verletztenrate haben wir das Problem, dass wir deutlich über 20 guten Spielern die Daumen drücken und notgedrungen darunter welche sind, die es wegen der limitierten Anzahl der Plätze nicht mal in den Kader schaffen.

    Das Schlimme ist: Das muss so sein, wenn man nicht wieder Verletzungsmiseren oder 18-Mann-Kader bei Werder sehen will.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. :tnx::tnx: