Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Immerhin brauchen wir dann Stand heute im Winter keinen neuen IV, wenn Affolter geht.
     
  2. Das ist ein positiver Nebeneffekt.
     
  3. Wobei ich nichts zur Leistungsstärke Kroos sagen kann. In der RL soll er ja sehr stark spielen....
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat Lukis platz im Kader fürs Freiburg spiel bekommen statt Afolter
     
  5. Woher hast die Info?
     
  6. war abzusehen... Felix spielt angeblich auch ganz gut in der u23, weshalb dieser schritt von TS logisch war (als kleine 'belohnung')

    Affolter ist raus...

    @Slain89: schätze mal PK
     
  7. Kann auch sein, dass ohnehin schon feststeht, dass man ihn nicht verpflichtet und er deswegen aussen vor ist.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freut mich für ihn!:daumen:
     
  11. Nun hat man ja bis auf das Zwolle-Gerücht nicht viel von ihm gehört, macht es Sinn ihn als IV Nr. 4 zu behalten (Vertrag läuft aus) oder wäre vielleicht für beide Seiten eine Trennung besser - bitte mal um Einschätzung der U23 Experten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für Werder machte es Sinn, ihn als günstigen Kaderspieler zu behalten. Aus seiner Sicht würde ein Wechsel Sinn ergeben, zumal ich ihn als Mittelfeldspieler sehe und nicht als Innenverteidiger. Bei einem Zweitligisten wie z.B. Bochum, Union Berlin oder Paderborn könnte er eine gute Rolle spielen.
     
  13. Also wenn als IV eingeplant ist, muss er Werder ja zumindest als IV weiterhelfen, wenn er denn mal spielt, hört sich aber nicht so an, daher macht es ja auch keinen Sinn ihn zu behalten... ist er eigentlich besser wie Schoppenhauer?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, deutlich.
     
  15. Und wie wär deine Einschätzung im Vergleich zu Affolter?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von Affolter halte ich nix, aber dafür wird er in der 4. Liga zu wenig gefordert, um das abschätzen zu können. Was mir mehrmals positiv aufgefallen ist, sind seine sehr präzisen weiten Pässe aus der IV, das kann er gut und sicherlich besser als alle unsere anderen Innenverteidiger. Bei Physis, Kopfballstärke etc, habe ich dieselben Zweifel, er ist eigentlich ein Doppelsechser oder sowas in der Art, als IV eher eine Notlösung.
     
  17. Laut fussballtransfers.com ist sein Transfer auf Leihbasis zu Zwolle beschlossene Sache!
     
  18. Würde mich für Kroos freuen, wenn er diesen Weg gehen würde.
     
  19. Seh ich auch so.
    Um sich weiter zu entwicklen muss er unbedingt aus der U23 raus. Hat zudem den Vorteil das er sich mal in einer neuen Mannschaft beweisen muss. Wie kam eigentlich diese Umstellung als IV? Ich fand ihn als OM stellenweise gar nicht verkehrt, hat kluge Pässe gespielt nur die Durchsetzungskraft und Ruhe haben ihm m.M.n. gefehlt.