Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Und ich denke schon, dass er es noch packt. Vielleicht nicht bei Werder.
     
  2. Okay, als Profi-Fußballer in Liga 2 oder 3 vermutlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei jedem Werderspieler, und hat er noch so wenig gezeigt, was zu solchen Hoffnungen Anlass gäbe, findet sich immer noch jemand, der ihm Riesenpotential andichtet und eine große Zukunft prophezeit.
     
  4. Hartherz?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist mit dem?
     
  6. Na einer, dem bestimmte User ein Riesenpotential andichten......
     
  7. Kroos hat eine gute Technik, ein gutes Auge und hat in seinen ersten Bundesliga-Spielen durchaus Intelligent gespielt. Kein Riesenpotenzial, aber durchaus das Talent um noch eine ordentliche Karriere hinzulegen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da sollte man mal abwarten, so viel Vertrauen in meine Kompetenz habe ich, allen fetten Tonys zum Trotz, dann doch noch. Zudem liegen die Fälle Kroos und Hartherz doch ein wenig unterschiedlich.

    Ob das Potential von Hartherz "riesig" ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht beurteilen, aber er ist der beste deutsche Linksverteidiger seines Jahrgangs plus und minus 1 und aktueller Jugendnationalspieler, hat mehr BL-Spiele als Kroos und ist gut zwei Jahre jünger, ist im ersten Jahr bei Werder gleich ziemlich durchgestartet. Das sieht bei Kroos "ein wenig" anders aus.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trifft m.E. haargenau zu. :tnx:
    Pluspunkt im Moment, das er völlig abgeschrieben war und sich trotz der sehr schweren Erkrankung mit OP so schnell wieder rangekämpft hat. Weiter beobachten, wenn man noch jemand holt fürs MF, der deutlich besser ist dann verleihen und sonst schauen, ob er sich eine Chance erarbeitet.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Schmerzt das eigentlich sehr, immer recht zu haben aber von der Umwelt nie recht zu bekommen? Als gestern z.B. Allofs meinte, einen Avdic könne man Stand heute nicht beurteilen, dazu müsse erstmal eine komplette Vorbereitung her, da muss dir doch glatt die Hutschnur geplatzt sein...meine Fresse was könnte Werder erfolgreich sein, wenn nicht Allofs den Verein führen würde sondern maddin...
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Fraglich aber, ob diese Karriere bei Werder erfolgreich sein wird. Nicht, weil ich ihm kein Potential attestieren würde, sondern aufgrund einer doch ziemlich starken Konkurrenz bei Werder, schon rein quantitativ aber auch qualitativ. Ich denke er würde sich selbst und seiner Karriere einen Gefallen tun, wenn er den Verein wechselt. Düsseldorf vielleicht, oder St. Pauli falls erste Liga zu viel ist.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird dir das nicht langweilig?

    Im Übrigen: soll allofs seine Ladenhüter auch noch öffentlich schlechtreden? Das wäre nun wirklich dusselig. Dass es mit Avdic vermutlich nichts mehr wird, weiß Allofs bestimmt noch besser als wir.

    Zu Kroos: Bei dem habe ich keinen Sprng gesehen, vielmehr ist das auf Platz 11 immer der erste gewesen, der abtaucht, wenn es nicht so läuft, kam zudem sogar dort oft von der Bank. Ich vermute nicht, dass man ihn ernsthaft auf dem Zettel hat für die erste mannschaft. Und bevor fette Tonys wieder wenig intelligent daherseiern: Das ist nur eine Vermutung, kein Wissen.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, eigentlich nicht. Und siehe da, du bist sogar lernfähig. Mittlerweile weißt du nicht (nur BILD weiß) sondern vermutest. War doch gar nicht so schwer. Nur an den Feinheiten musst du noch arbeiten: Wenn du schreibst "Ich vermute nicht", dann ist es nicht notwendig zu erklären ("Das ist nur eine Vermutung, kein Wissen. "), dass damit eine Vermutung gemeint ist, weil, steht da ja schon. Aber Übung macht den Meister, ich bin da zuversichtlich :daumen:
     
  14. Nun hör mal auf, hier dauernd rumzuschocken. Geht ja garnicht.:motz:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich dachte ich wiederhole das mit der Vermutung nochmal für die, die es mit dem Lesen und denken nicht so haben.

    Im Übrigen muss man bei jeder einschätzung, die die Zukunft eines Spielers betrifft, immer davon ausgehen, dass es sich erstens um eine Vermutung und zweitens um die Beurteilung einer einzelperson handelt.

    Allerdings sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass Einschätzungen, die auf tatsächlicher Beobachtung des Spielers basieren, dann doch fundierter sind als haltloses Gerede nach dem Motto "wird schon werden, warten wir mal ab". Insofern kann ich auch die Aufregung des dicken Tony nicht nachvollziehen, vermutlich hat er schlecht geschissen. Kommen auch wieder bessere Tage...
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich denke, die Aufstellung von Kroos als Innenverteidiger bei den Testspielen spricht Bände. Mit dem wird nicht mehr gerechnet. Das erinnert doch etwas zu sehr an Schindlers letzte Vorbereitung hier als Außenverteidiger.
     
  17. Eben...Kroos ist Geschichte bei Werder. Er hat es nicht gepackt....
     
  18. Bargfrede hat in der 2. HZ auch IV gespielt. Alle Zeichen stehen auf Abschied...
     
  19. Mmmhh, Kroos wurde ja ursprünglich für den Sturm geholt. Da quantitativ die meiner Meinung nach einzige vacante Stelle die des Rechtsaußen-Backups für Arnautovic ist, sehe ich ich das momentan als so ziemlich einzige Option, in der er reinrutschen könnte. Sicher könnten auch noch andere Leute im Team zur Not als Rechtsaußen einspringen. Aber wenn er sich auf diese Position versucht zu spezialisieren, könnte es für ihn die Chance sein, bei einem Arnautovic-Ausfall ins Team zu rutschen. Ansonsten sehe ich für Rechtsaußen nämlich bestenfalls Juno und Hunt. Und die sind meiner Meinung beide auf Links besser. Aber ich warte mal ab, wie die nächsten Testspiele so verlaufen. Vielleicht haben wir ja Glück und alle entwickeln sich besser als erwartet und Werder kann sich noch das Geld für weitere teure Einkäufe sparen.
     
  20. Trinks