Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gute Besserung!
     
  2. hab ich das gestern eigentlich richtig gesehen, dass er IV gespielt hat? :confused:
     
  3. Ja man hätte aber auch ohne IV spielen können, die Gegner kamen glaub ich nur 3 mal über die Mittellinie.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap. Sonst wäre Luki da hinten allein gewesen. Ich schätze wir haben mehr Spieler fürs MF als IV ;)
     
  5. Ja, aber dadurch, dass sich der Gegner sehr weit zurückgezogen hat konnte er sich auch häufiger mal vorne einschalten. Dabei hat mir übrigens gefallen, wie er die Bälle verteilt hat und das Spiel strukturiert hat. Vielleicht wird ja in einem neuen System im Mittelfeld nochmal was aus ihm.
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Durchaus. Wobei Bargfrede und Iggy noch vor ihm stehen im DM...
     
  7. Japp.

    100 Leute haben wir gefragt: nennen sie ein deutliches Anzeichen, dass der Verein nicht mehr mit ihnen plant?

    Antwort: Sie werden als OM in der IV eingesetzt ..... :D

    Also ich denke, dass der gute Felix sein Glück woanders versuchen sollte, um seiner Karriere nochmal einen Schub zu geben. Er wird es doch nie und nimmer in den 18er-Kader schaffen, wenn nicht wieder 10 Spieler gleichzeitig ausfallen und Regionalliga sollte nicht sein Anspruch sein.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Warum willst du eigtl. immer alle U-23 Spieler abschieben?
     
  9. Weil dieser U-23-Spieler mit Option für die erste geholt wurde und es bis jetzt nicht geschafft hat, sich in den Fokus zu spielen.

    Ohne Verletzungspech.
     
  10. :confused:
    Ich will alle U-23-Spieler loswerden, nur weil ich Kroos und P.Stevanovic nicht mehr zutraue sich hier durchzusetzen? Im übrigen sage ich da nix anderes, als KA, der die beiden ja auch genannt hat, als es um Spieler ging, die zu weit vom 18er-Kader entfernt sind und die für die Regionalliga zu schade sind.
    Und Trinks würde ich gerne ohne KO ausleihen, damit er endlich mal ne ganze Saison auf gutem Niveau in der zweiten Liga spielt. Das wäre optimal. Der muss imho mal aus der Komfortzone Werder raus.
     
  11. Wenn wir Doppelsechs spielen wären das eigentlich zwei verschiedene Planstellen. Bargfrede oder Ignjovski übernimmt den zweikampfstarken Part, während Kroos zu den Back-Ups der Strategischen Position gehören dürfte. Hinter Trybull und vielleicht noch Hunt.
     
  12. Das soll Kroos allen Ernstes leisten können? :unfassbar:
     
  13. Ich denke, dass er da auch noch hinter Aleks Stevanovic steht, der sicher nicht wieder als RV-Backup eingeplant wird und ja auch ein eher spielstarker DM ist.
     
  14. Wieso nicht? Die technischen Fähigkeiten hat er, die Übersicht und was das Defensive angeht ist er ja auch kein hoffnungsloser Fall.
    Aleks wirkt für mich eher wie der Spielertyp Bargfrede/Ignjovski. Lauf- und Zeikampfstark. Spielstark sind Bargfrede und Ignjovski grundsätzlich auch, nur eben nicht in dem Maße Ballverteiler wie Trybull.
     
  15. Mir ist sein gutes Zweikampfverhalten bislang noch nicht aufgefallen, aber vielleicht werf ich da in Zukunft mal nen Blick drauf.
     
  16. Ich meine da zumindest aus dem 2011er Rückrundenspiel gegen Hoffenheim eine starke Leistung in Erinnerung zu haben. Abgesehen davon muss man ja auch kein Zweikampfgott sein um defensiv was leisten zu können.
     
  17. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, dass Kroos hier wenig chancen haben wird.

    Dafür herrscht auf seiner position einfach viel zu viel konkurrenz, an welchen er erst einmal nicht vorbeikommen wird.

    Daher sollte vll. geschaut werden, dass er iwo hin verliehen wird, eventuell 2. Liga ... oder er geht den Weg, in der Regionalliga zu spielen um so wieder für die 1. Interessant zu werden.
     
  18. Hmmm und unser Kapitän wird im DM auch noch irgendwo untergebracht werden müssen. Also ich sehe auch im DM ganz ehrlich keine Chance, wie Kroos da reinkommen soll. Ich bange und hoffe ja schon, dass Trybull seinen Platz da irgendwo findet und das wird schon eng genug, weil wir eben viele Spieler im DM haben und Fritz, Bargfrede und eventuell Hunt, der dort eingesetzt werden könnte, schon Spezis von TS sind.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass KA einem Kroos und P.Stev im Laufe der Vorbereitung nahelegen wird, sich nen neuen Verein zu suchen, sofern sie nicht Regionalliga spielen wollen und sofern nicht noch ne Leistungsexplosion kommt.
     
  19. Kroos sehe ich nicht mehr als Alternative für die Erste.
     
  20. Um Trybull mache ich mir gar keine Sorgen. Der ist so gut, der wird auch spielen, wenn er in Form ist. Fritz ist tatsächlich nicht einfach unterzubringen. Im Mittelfeld hat er mir selten gefallen und einen wie Bargfrede dafür zu opfern wäre schade. Bei den Überlegungen muss man aber natürlich auch bedenken, dass die Saison lang ist und sich am Ende wahrscheinlich keiner über zu wenige Einsatzzeiten beschweren muss.

    P.Stevanovic würde ich übrigens nicht abschreiben. Der war ja große Teile der Saison verletzt, hatte davor auch schon Bundesligaluft geschnuppert. Technisch ist er einer unser versiertesten Spieler, mit einem extrem guten Auge. Wenn man nicht gerade Calhanoglu holt, kann da noch was kommen.