Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wurde an der Milz operiert:eek:

    Gute Besserung!!!
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Abgesehen von seiner Verletzung jetzt ( Gute Besserung! ),
    entwickelt er sich eigentlich weiter? Auch einer von dem man nicht viel hört, zumal ich zugeben muss, dass ich mich mit der U23 so gut wie nicht auskenne bzw. auseinander setze.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja immerhin stand er ja im Kader und hatte laut Abschlusstraining auch Chancen auf ein bisschen Einsatz.

    Nun aber erstmal gute Besserung, ganz so harmlos klingt das ja nicht.

    Ich stelle mir sowas auch nicht unbedingt leicht für Toni vor, da ist er in der Nähe und kann ihn dann nichtmal besuchen o.ä., sondern muss Gedanken auf Real lenken.
     
  5. Gute Besserung!
    Dass das Ganze plötzlich so dramatisch ist konnte man jetzt nicht erwarten, direkt ne OP... Milz, da tip ich auf ne Virusgeschichte, allerdings operiert man da doch eigentlich nicht gleich oder? :confused: Vieleicht auch ein Verschluss...
    kA, auf jeden Fall alles Gute!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, das Doc Dimanski ein :tnx: :applaus: :thumb: für die schnelle und richtige Diagnose verdient hat, den Felix sofort ins Krankenhaus zu überweisen ?

    Ich glaube nein.

    Wo sind jetzt die ganzen offenbar selbsternannten Medizin-Gurus, die ihn als "Kurpfuscher" usw. bezeichnet haben ? Die sich aus allem Möglichen ihre Vorurteile zusammen gebastelt haben ! Warum hört man gerade von diesen Forumisten jetzt nicht ein Wort ?

    Liebe Leute, das finde ich ganz arm. :(
    Schämt Euch.
     
  7. :lol:
     
  8. es heisst ja so schön im Volksmund "zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils", das wäre sozusagen der konservative Heilversuch. Operationen an der Milz hingegen gehören eher ins Raritätenkabinett der Medizin. Wenn das man so überhaupt stimmt, ich hab da meien Zweifel. Theoretisch könnte es eine Milzcyste sein, die, warum auch immer, entfernt werden sollte oder die Milz wird gleich ganz entfernt, z.B. bei traumatischem Milzeinriß oder bei gewissen angeborenen Störungen der roten Blutkörperchen. Aber ob sowas Dimanski rausfindet, auch da wären Zweifel angebracht, aber es handelt sich eben auch nur um ein vages Gerücht. Nur soviel steht fest, bei Infektionen wird das Organ definitiv nicht entfernt :(
     
  9. Gute Besserung!!
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil Dimanski auch operiert hat:roll:
    Und nein es ist kein Gerùcht, er war bzw ist deswegen immer noch im Krankenhaus.
    Manchmal kann man Kritik auch stecken lassen, wenn sie unangebracht ist.
     
  11. Hat doch keiner behauptet, dass Dimanski operiert hat :roll:

    Es wurde lediglich angezweifelt, dass Dimanski die Diagnose "Milzschaden" (o.ä.) gestellt hat. Und das ist durchaus berechtigt, weil ich die Meldung auch so verstanden habe, dass Kroos auf Verdacht von Dimanski ins Krankenhaus geschickt wurde, nachdem der Schmerzen und Unwohlsein angeben hat.

    Und @ Sofatester

    Einer der "Armen" sitzt hier und ist erfreut, dass man scheinbar aus der Causa Klasnic gelernt hat, Beschwerden nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und dieser Arme hat sich schon vor dir zu Wort gemeldet.
    Aber wie du aus dieser Geschichte ableitest, dass die Kritiker "offenbar" keine Ahnung von Medizin gehabt haben können, weil ja der Dimanski jetzt was richtig gemacht hat (huihuihui!) erschließt sich mir nicht so ganz. :confused:

    P.S.:
    @ Lotte

    Ist mir auch ein bisschen schleierhaft, was da jetzt an der Milz sein kann, dass gleich operiert wird. Von einer "spontanen Ruptur" geh ich auch eher mal nicht aus, aber sonst wird die Milz ja doch selten operiert...
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber immerhin hatte er einen Verdacht bzw das Schlechtsein nicht auf die leichte Schulter genommen.
    Ich gehe bei Unwohlsein auch nicht gleich ins KH.
     
  13. Gute Besserung .

    Manche Leute sollten sich ihre Kommentare einfach mal klemmen. Milzrisse oder Ähnliches sind nicht unbedingt sofort zu erkennen , können aber schwerwiegende Folgen haben. Von daher hat Dimanski alles richtig gemacht.
     
  14. Hääh, weil "Milzrisse" schwer zu erkennen sind und schwerwiegende Folgen haben können hat Dimanski alles richtig gemacht indem er Kroos in die Klinik geschickt hat. Diese Logik erschließt sich mir nicht in Gänze, aber immerhin hat der Doc wohl diesmal seine Grenzen selbst erkannt erkannt. :thumb:
     
  15. lenak.22

    lenak.22 Guest

    bei werder gibts auch nicht einfach nur mal eine magendarm grippe oder so was :lol::O...gute besserung :)
     
  16. Er hat einen Verdacht gehabt ihn aufgrund dessen ins KH geschickt, was war daran nun nicht zu verstehen.
     
  17. Auf jeden Fall gute Besserung Felix und hoffen wir, dass es dir bald auch wirklich besser geht!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte sich keine Schuhe anziehen, die nicht passen. Insofern aber nicht ungewöhnlich, das sich Leute wie Du melden, an die ich bei meinem Beitrag nun überhaupt nicht gedacht hatte. :tnx:

    Zu einigen anderen Beiträgen könnte man :wuerg: Dimanski soll seine Grenzen erkannt haben, weil er nicht selbst operiert ? :wall:

    Als wenn er Chirurg wäre ! :lol:

    Sagt mal Leute, wenn Euer Hausarzt feststellt, das ihr Krebs habt, macht der dann in der Klinik etwa die Bestrahlungen selbst und operiert Euch die TUmore heraus ? Und leitet anschließend Eure Reha ? Dümmer geht es wohl echt nicht mehr.

    Tatsächlich ist es so, wie schon geschrieben wurde: Wenn sich ein sonst gesunder, junger, austrainierter Sportler unwohl fühlt, liegt es nicht gerade nahe, den sofort in Krankenhaus zu schicken und ihn zusätzlich von Spezialisten untersuchen zu lassen. Was dann zur sofortigen OP führte.

    Ich würde da Kopf EB zustiommen: Man hat aus der cause Klasnic sicher gelernt. Dieser Vorfall ist sicher einer, bei dem man Doc Dimanski nur Lob und Anerkennnung aussprechen kann.

    Um so beschämender, das einige Leute selbst daraus noch irgendwelche Fehler stricken wollen.
     
  19. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ihn überweisen lassen und das scheint letztendlich richtig gewesen zu sein. Also alles gut. Ob das jetzt relativ simpel war das zu erkennen oder nicht, wissen wir doch nicht und ist letztendlich völlig wumpe Hauptsache es geht mit Felix alles gut und er wird wieder gesund.

    In dem Sinne gute Besserung Felix!:thumb:
     
  20. :tnx: