Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es könnte auch darum gehen, auszutesten, wie man Hunt am besten ersetzt. Und da könnte der Kroos vllt eine Alternative darstellen? Oder so? :confused:
     
  2. Ich kann mich zumindest an ein deutlich besseres Zweikampfverhalten erinnern als es Trinks aufweist. Belegen kann ich das allerdings nicht.
     
  3. Genau das habe ich mich gefragt!
     
  4. Trinks gewinnt 1/6 seiner Zweikämpfe, Marin ist in dieser Disziplin ebenfalls nicht der Beste für die HP. Ekici würde ich dort sehr gerne sehen, wenn er in Form ist, aber wer spielt dann auf der "10"?^^
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auf der 10 würd ich gern mal arnautovic oder wesley sehen (marko trau ich das aber eher zu) - jetzt wo die schon so lang dabei sind, könnte das hinhauen von ihren anlagen. und dann mit ekici und hunt auf den HP (mit marko auf der 10 dann mit wesley auf rechts und ekici auf der 6).
    zumindest sofern man echt bei der raute bleiben sollte - so schätz ich schaaf nämlich ein - auch wenn ichs blöd finde.
     
  6. Ist im Kader!!! Was ist denn da los????:eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich mich heute auch gefragt, der hat mich die letzten Wochen ja mal so gar nicht überzeugt...
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es freut mich dass er wieder dabei ist. Ich hoffe, dass ihm das mental ein wenig auftrieb gibt und dass es seiner Leistung einen Schub verleiht.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich auch nicht ... bezweifle auch, dass es langfristig zum bundesligaprofi reicht
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das bezweifle ich nicht. Es fragt sich nur, ob der Durchbruch bei Werder gelingt. Zweifeln tue ich daran, das er es schafft, so gut wie sein Bruder zu werden. Das wird sehr sehr schwer. Aber für einen mindestens durchschnittlichen Bundesligaprofi reicht es bei ihm allemal.

    Bei so jungen Spielern sind Durchhänger völlig normal. Die kniffligen Fragen sind immer, ob bzw. wann und mit welchem neuen Schwung die Spieler aus ihrem Tal finden. Manchmal brauchen sie auch einen Tapetenwechsel (Verein, Mannschaft, Trainer) um plötzlich wie im Sprichwort "aus der Kiste zu hüpfen".

    Ich hatte selber mal diese Erfahrung gemacht.
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt, in dem Alter hatte ein Harnik auch noch nicht mehr gezeigt - bei dem hat es dann ja scheinbar doch noch mit der Bundesligakarriere hingehauen. Kann halt nicht jeder schon mit 18 den Sprung zum Stammspieler schaffen, manchmal klappt es mit der gebotenen Geduld trotzdem.
     
  12. Hat mich gefreut, dass er mal wieder zum Einsatz gekommen ist. Vielleicht hat er sich ja wieder etwas mehr an die Erste Mannschaft herangespielt - oder zumindest Schaf wieder mehr überzeugen können.
     
  13. war das jetzt eigentlich nur ein Alibi-Einsatz für dieses jahr?
     
  14. Felix wird ja oft nachgesagt, er sei der talentiertere der beiden Kroos-Brüder.

    Wenn dem so sei, macht irgendwer was falsch in seiner Förderung...
     
  15. Wer hat das noch gesagt außer Toni?:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das is ein Mythos der nur entstanden ist weil sein Bruder das mal in einem Interview gesagt hat, ich hab das sonst von noch niemandem gehört außer vom Toni:p
     

  17. Und so ein paar Sky-Kommentatoren sagen das regelmäßig :D Aber die reden ja viel, wenn der Tag lang ist.

    Außer M. Reif. Der ist die geballte Fachkompetenz in Person :lol::lol::lol:
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß jemand, was mit ihm los ist? Ist er verletzt?
    Gestern war er ja nicht im Kader und gegen Köln auch nicht. Aber in der U23 hat er weder Samstag gespielt noch spielt er momentan gegen Stuttgart II?!
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ist er verletzt oder wieso war er aufeinmal nicht mehr im kader :confused:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich (laut SKY) gestern vormittag im Hotel mit grippalem Infekt abmelden müssen.