Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Fliegt für Hunt mit ins Trainingslager.
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wen von beiden meinst du......
     
  4. Toni :D
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mal schauen ob ihm das wieder ein wenig Motivation ist. Wäre jedenfalls schön wenn dem so wäre.
     
  6. Fliegt doch mit ins Trainingslager. Vollgas geben und dann sieht man weiter :thumb:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    War mir fast klar....:)
     
  8. Hihihihihi :lol:
     
  9. Das schon, aber wer weiß? Vielleicht ist das seine "2. Chance"?
    Jetzt Vollgas geben, TS zeigen, was er kann... Oftmals sind es ja gerade die kleinsten Chancen die dann unerwartet jemand nutzt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau so, sollte er an die Sache rangehen.
     
  11. Sehe ich genauso... Chance am Schopfe packen und dann nicht mehr loslassen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie hab ich jetzt ganz eklige Bilder vor Augen!
     
  13. Guck im Sabber- Thread vorbei, dann sind diese Bilder auch weg :D
     
  14. Haben die im Flieger oder im Hotel nicht genug Platz, oder wieso darf er nur mitfliegen, wenn einer ausfällt?
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil du als Trainer halt den Kader mitnimmst, mit dem du arbeiten willst. Du willst dort intensiv arbeiten und die Fehler abstellen, die in der Bundesliga gemacht werden. Mal ehrlich: Wie oft war Felix dabei im BL-Kader? Und wie stehen seine Chancen dort in der Rückrunde reinzurutschen. Bedenke, dass die U23 auch Spieler benötigt und auch die Jungs eine Vorbereitung haben! Du kannst als Trainer also nicht 35 Spieler mitnehmen und 5 Jungs davon spielen die meiste Zeit eh nur U23.
     
  16. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich halte viel von ihm und glaube dass er sich kurz oder lang durchsetzen wird.
    Er braucht mehr spielpraxis. Jedenfalls in der letzten Saison wo er ein oder zweimal gespielt hat, gefiehl er mir recht gut. Ich hoffe dass er sich im Trainingslager und in den Testspielen beweist und so in den Kader rutscht.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Hat er aber gerade gemacht...Thy, Hartherz, Füllkrug, Trybull und Düker (und ich denke auch Trinks) wurde auch nächste Runde die meiste Zeit U23 spielen. Und wo ist der unterschield? Die trainiert ja sowieso zuhause (fast) nie mit die U23.

    Und jetzt ist er trotzdem mit, ich wurde mir in seine stelle ganz komsich fühlen.
     
  18. Das beantwortet die Frage, wieso er von Anfang an nicht mitkommen sollte!!! Was ändert jetzt aber Hunts-Verletzung mit seinen Planungen für Kroos?
     
  19. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil du immer Spieler hast auf Abruf. Haste für den Kader bei der BL auch. Es sind immer welche, die da auf Abruf stehen.
     
  20. Wahrscheinlich gibt es nur 28 Plätze die gebucht wurden. Ich mein so banale sachen wie Essen und irgendwelche Betreuer müssen ja sicher auch für ne Personenanzahl bereitstehen. Da werden bestimmt auch die Trainingseinheiten auf Personenzahlen beschränkt sein. Dann noch gebuchte zimmer...usw.
    Und mit Sicherheit bezahlt Werder dann auch für 28 und holt halt Leute nach bevor man das Umsonst macht