Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Kollege wohnt in Darmstadt und ist 98 Fan (und war selbst auch ein guter Spieler und hat Scout-Qualität).
    Er meinte das Spiel war schwach, aber die Bremer noch schwächer als die 98er.
    Ihm sei nur ein Spieler bei Werder aufgefallen, der was drauf hat:
    Felix Kroos.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er sich da viellleicht vom Namen blenden lassen? Ich hab so gehört das es nicht so pralle ist was er in der U23 so leistet.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Felix fliegt nicht mit ins Trainingslager nach Belek.
    Ich würd mal vermuten mit ner Profikarriere bei Werder wird das wohl eher nix mehr, saß ja teilweise selbst bei der U23 nur noch auf der Bank..
     
  4. :tnx:


    Schon komisch die Entwicklung
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich dachte mal gelesen zu haben, dass er sogar das größere Talent der beiden Brüder wäre.
     
  6. joa, aber falsche Vereinswahl.....
     
  7. Genau... :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das hab ich auch mal gelesen, aber das war in einem Interview der beiden Kroos Brüder, wo Toni das über seinen kleineren Bruder gesagt hat. Also nicht wirklich aussagekräftig
     
  9. Ich fand ihn bei seinen Startelfeinsätzen letzte Saison gar nicht schlecht. Ich hätte da ne bessere Entwicklung erwartet.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, wusste ich nicht mehr genau
     
  11. Auch wenn Toni das gesagt hat, warum ist das nicht aussagekräftig?
    Ich meine, klar, das er seinen Bruder nicht in die Pfanne haut und sagt "Felix? der kann nix". Vielleicht ist Felix das größere Talent, vielleicht nicht. Talent ist nicht alles. Da gehört ein wenig mehr dazu, Ergeiz, Leidenschaft...
    Was sagen denn die Trainingskibize? Wie macht er sich denn da? Ragt er hervor?
     
  12. Wenn er nicht mal mit ins Trainingslager fliegt, mit ganz großer Sicherheit nicht.
     
  13. Ich war nie beim Training, deswegen frage ich... Aber die Vermutung habe ich auch, ja :tnx:
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Um Felix Kroos beim Training zu sehen hätte man sich in letzter Zeit auch hauptsächlich das U23 Training anschauen müssen. Und das machen dann doch eher wenige.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Pja, er fällt zumindest nie negativ aus, also er versucht, ist nie lustlos (wie zb Wesley). Und er ist Jung, bin hier "nur" 1,5 Jahre, war ja verplichtet erst für die U23. Finde die aufgeben bisschen früh, einige blutet ja erst später auf. Und so schlecht hat er mit die Profis nicht gespielt.

    Und ja, er ist nicht supergut in die U23 aber das sind andere von unsere Junge Spieler mit Profivertrag auch nicht. Ich finde man kann in unsere U23 (was eigentlich mehr eine U19 Mannschaft ist) schwer die Spieler richtig einzätchen. Man darf auch nicht vergessen das dieser Mannschaft nicht zusammengespielt sind. Die hälfte trainiert immer mit die Profis und 5-6 fehlt ab und zu weil die mit die Profis an Bank sitz. Es ist zelten die U23 spielt mit die gleiche 11 Spieler, 2 spielen nach einander.

    Also ich finde TS gut, aber manchmal verstehe ich nicht seine umgänge mit die Jungen Spieler.

    Für Felix hoffe ich er kann eine Hanno machen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Kroos in der anfangsphase der saison, als ich öfter auf Platz 11 war, schon recht auffällig. Und zwar im negativen Sinne.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Ich redet aber von Training. Und auch Trinks war eine reine Katastrophe an Platz 11 aber spielt trotzdem gut in Stadion. Dass finde ich auch Kroos hat gemacht letzes Saison.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Trinks zeigt deutlich mehr gute Ansätze.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab nie behauptet er ist jetzt gut. Ich finde nur er hat gute einsatzen (bevor) gezeigt, ist aber jetzt in eine grosses Formtief. Und ich finde dass man ihn zu früh abgeben. Aber ist ja nur meine Wörte zu die Sache. Und wie gesagt, er blutet sicher ab irgendwo anders. Talent hat er ja, nur muss er nur seine Form finden und kann er dass nicht hier, dann hoffnungsweise irgendwo anders.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler, die es aus der zweiten Mannschaft in die Bundesliga geschafft haben, waren meist auf Platz 11 schon auffällig: Harnik, Kruse, Rolfes, Hunt, Valdez z.B. waren dort sackstark. Auch von Trinks habe ich dort bereits zwei Superspiele gesehen. Von Kroos nicht. Ich sehe in ihm ehrlich gesagt nicht das Zeug zum Bundesligaspieler. Er wird von Werder vermutlich irgendwann zu einem ambitionierten Drittligisten wechseln.