Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist eigentlich mit ihm? Soll er bald wieder mit den Pros trainieren? Trotz Frings,Bargi,Boro,Trinks,Marin und Wesley sollte man ihm weiter Einsatzzeiten geben.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boro soll den Frings machen und dann hätten wir mal einen Platz für Kroos frei.

    Vielleicht sollten wir ja testen wie Werder ohne Frings spielt....
     
  3. ich seh Boro eher weniger als 6er. In offensiverer Position steht er weniger unter Druck,was ZK angeht und kann sich zudem ab und ab nach vorne einschalten.
    Konnten ja sehen,wie man ohne Frings spielt. Auf ihn als Kapitän sollte man setzen. Er mag zwar nicht immer der Stärkste sein,aber ich seh ich schon als wichtig an auf dem Platz. Zumal er keine dauerhaften Böcke bringt.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schade für dich, wünsche gute Besserung und hoffe das wird nix langwieriges wie bei mir.

    "Der Bremer Kroos laboriert an einer Leistenzerrung" also nix U21
     
  5. Ist Felix eigentlich auf Norderney dabei?
    Er war doch Ende der letzten Saison verletzt. Ist er wieder fit?
     
  6. Ist nicht mit dabei. Wird sich wohl auch erstmal hinten anstellen müssen nächste/diese Saison.
     
  7. Wundert mich irgendwie. Ist er denn fit?

    Edit: Ok beim Laktattest war er noch dabei. Scheint wohl fit zu sein oder er war es zumindest. Komisch, sonst ist doch gerad das Trainingslager immer eine Chance.
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mit dabei!
     
  9. :tnx: Danke! Dann kann ich ja wieder aufhören mich zu wundern. :)
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint sogar das die ersten Trainingseinheiten positiv für ihn gelaufen sind ;)
    alles aus 100000000000000000000% quelle ;)
     
  11. Sah letzte Saison taktisch sehr gut aus, was er gespielt hat. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und bietet sich mit guten Leistungen für Einsätze in der 1. Mannschaft an.
     

  12. Als am Sonntagnachmittag die Fähre im Hafen von Norddeich-Mole ablegte, waren 26 Fußballer von Werder Bremen mit an Bord - eine übliche Zahl. Unüblich allerdings ist die Zahl derer, die nicht mitgefahren sind. Naldo, Boenisch, Mertesacker, Prödl, Silvestre, die Verteidiger. Pizarro, der Stürmer. Kroos, Ayik und Yildirim, die Nachwuchskräfte. Das ist eine Menge - und vor allem sind es entschieden zu viele Abwehrspieler.

    Auszug aus dem Weser-Kurier, auf den ich mich bei meinem Post berief.
     
  13. Im Kader für das heutige Testspiel scheint er aber zu sein. Wenn er nicht eigens dafür eingeflogen wurde, muss sich der Weserkurier vertan haben.
     
  14. Ich meine ihn auch auf Fotos vom Training auf Norderney gesehen zu haben.
     
  15. Schönes Tor heute. Würde mich freuen, wenn er diese Saison Einsatzzeit in der Bundesliga bekommt, auch wenn natürlich viel Konkurenz im Mittelfeld herrscht.
     
  16. Die Einsatzzeit zu kriegen wird aber mehr als schwer :/
    Taktisch sah es, wie eben schon jemand sagte, wirklich gut aus. Nur stand ihm glaube ich für richtig gute Auftritte ein wenig die Nervosität im Weg!?
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    An alle die es besser wussten, bitteschön der Beweis ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Weser-Kurier hatte sich vertan, ohne sich bis heute zu verbessern.
    Kein Beweis für gute journalistische Qualität. :mad:
    Schon bei der Fotostrecke der Kreiszeitung vom TL - Training am Montag sieht man Felix, bspw. schon auf Bild 16. (siehe Presseschau)
     
  19. Was seine An - bzw. Abwesenheit doch für eine Diskussion ausgelöst hat. Erstaunlich :)
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Wer hat den laut Weser-Kurir seine Tor gemacht? Der Kroos geist :eek: oder ist vielleicht Toni dabei? ;). Wird ja nicht das erste Mal Felix ab und zu Toni heisst.