Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab den Auftritt heute nicht verfolgt, aber im allgemeinen verstehe ich es nicht, wieso er bei uns nicht mal ein paar Standards schießt. Schlimmer als die von Frings oder Hunt sind sie sicher nicht...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir alles bekannt, aber ich meinte auch nicht auf "Dauer" sondern generell. Ich will den Jungen weiterhin in der ersten Elf sehen und jetzt nicht wegen der "Doppelbelastung" auf der Bank bzw. Tribüne.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Moment schätze ich es als noch durchaus gut ein, wenn er noch Spiele für die Zwote bestreitet. Er bekommt dadurch nur mehr Sicherheit.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehe ich mit Dir konform, aber nur, wenn er weiterhin in der ersten Elf zum Einsatz kommt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn er sich so weiter entwickelt wird kein Weg an ihm vorbei gehen. Und mit genau dieser Perspektive haben wir ihn ja auch verpflichtet. Mache mir was Kroos angeht wirklich wenig sorgen, weil seine Entwicklung in einem sehr konstanten aber ordentlchen Tempo verläuft.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich oder wahrscheinlich ein junger Spieler mit einer professionellen Einstellung zum Beruf des Fussballprofis?
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat ja mit seinem Bruder ein gutes Vorbild, was ihm zeigt, was alles möglich ist, wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache rangeht. Und ich persönlich habe das Gefühl, dass Felix vielleicht weniger Talent als Toni hat, aber insgesamt die bessere Einstellung.
     
  8. Link

    Steht erstmals im Kader der U21. :thumb:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    freut mich.....:thumb:
     
  10. Steht er morgen bei uns im Kader?
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jap!:dance: werder.de
     
  12. sitzt gerade aufer bank bei der u21

    live zu sehen auf dsf
     
  13. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    ich hoffe er darf auch noch auf's feld :D
     
  14. er kommt gerade in der 78 minute rein
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat sich Kroos verletzt oder warum ist er beim Ticker nicht auf der Bank aufgelistet?
     
  16. Spielte er nicht U23?
     
  17. Spieler mit großem Potential. Mehr auf ihn setzen und einen Bundesliga-Spieler aus ihm machen. Dass Schaaf auf ihn setzt ist goldrichtig,er sollte es aber noch vermehrter tun (z.B. für Hunt)
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das kommt für Sonntag leider nicht in Frage: Muskuläre Probleme im Oberschenkel...
     
  19. Ja,bedauerlicherweise.
     
  20. Alles gute Felix!:applaus: