Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Aber: Er war kein Debütant, wie auch in den Medien z.T. gesagt wurde! Er hat gegen St. Pauli schon von Anfang an gespielt und in der CL in Tottenham.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kicker-Note 4
     
  3. :confused:
    Sehe die Noten noch nicht.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Manager hat er 0 Punkte, also ne 4.
     
  5. Die Blöd gibt ihm ne 5 :wall: oder :lol:
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Aber Durchschnitt ist mehr als die meisten Werder-Spieler in der Hinrunde gebracht haben! Und Kroos ist defensiv stärker als Marin.
    Aber nur, wenn Du mir eine defensiv gleichstarke Alternative für die Halbposition in der Raute nennst.
     
  8. Der Junge gehört momentan nicht in den Profikader.
     
  9. Wer gehört aktuell eigentlich überhaupt in den Profikader, von Wiese mal abgesehen??? :ugly:
     
  10. Gute Frage!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist sehr talentiert, braucht aber noch ein wenig Zeit. Dazu kommt, das er momentan in einer "Mannschaft" spielt, in der nichts, rein gar nichts funktioniert.
    Da hat es gerade so ein junger Nachwuchsspieler besonders schwer. In einer funktionierenden Mannschaft hätte es auch ein Kroos viel viel leichter.
    Ihm mache ich aber sicher am wenigstens einen Vorwurf bezüglich der Leistung in Köln. Ganz im Gegenteil zu Leuten wie Fritz, Pasanen und Co....

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nichts mehr...da sagen einige er gehöre nicht in den Profikader....aber wie sieht es dann mit andern Spielern aus? Also momentan sind alle extrem schwach.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Er ist wohl derjenige dem man an dem Debakel die wenigste Schuld geben kann!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: das steht jawohl ausser Frage oder etwa nicht.
     
  15. Kroos traf heute per Elfmeter für Werder II zum 1:0 (Das Spiel ging 3:1 für Werder gegen Ahlen aus).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Junge darf sich jetzt nicht unterkriegen lassen.
    Hat für mich positive Ansätze und profitiert leider nicht von einer funtionierenden Mannschaft geschweige denn von stabilen Nebenleuten.
    Wenn er sich weiterhin in der Nähe der ersten Elf aufhält und die Leistung konstant steigert, dann freue ich mich schon auf die nächsten Jahre!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Souverän den Elfer verwandelt. Aber auch darüber hinaus mit einer guten Leistung. Präzise Pässe und fast perfektes Zweikampfverhalten prägten heute sein Spiel.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hört sich doch gut an, jetzt darf Kroos nur nicht in der Zwoten geparkt werden.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er wird dort sicher nicht auf Dauer "geparkt" werden. Er hat ja schon die Saisonvorbereitung mit der Ersten gemacht. Zudem kam er zu einigen Einsätzen in der Ersten. Die Zwote ist ganz gut zum Selbstvertrauen tanken.