Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute war er sehr unauffällig und kaum am Spiel beteiligt. Wenige Ballkontakte. Man sieht auch was zur 1. Mannschaft fehlt: Das Körperliche und das Taktische (wobei er ja auch umgeschult wurde). Und er reißt das Spiel halt nicht an sich.

    Man erkennt aber nach wie vor seine Technik. Darüber hinaus hatte er einige Male gute Ideen für Pässe. Ich denke, wenn er sich noch ein wenig entwickelt wird und im ZOM aufgestellt wird, wächst da ein starker Spieler heran. Aber der Weg ist halt noch weit.
     
  2. Sehe ich so ähnlich. Allerdings ist es auch klar, dass er das Spiel nicht mal eben an sich reißen kann. Ich möchte nur nochmal an Özil erinnern, der als er hier ankam auch erstmal sehr verhalten gespielt hat. Am Körperlichem kann und wird er sicherlich noch arbeiten.
    Ob er uns irgendwann mal langfristig helfen kann, wird sich zeigen.
     
  3. Stimmt natürlich, war 'n bisschen ungeschickt von mir den Satz einfach im Raum stehen zu lassen. ;)

    Und das mit dem Körpelichem kommt natürlich auch noch. Bei der Schnelligkeit bin ich mir nicht ganz sicher, aber er muss ja kein Supersprinter sein.

    Was ich eben gar nicht erwähnt habe: Egal ob es aufgrund seiner Schüchternheit war oder nicht, mir gefällt seine Tendenz zum One-Touch-Fußball.
     
  4. wurde heute des öfteren "ignoriert" und nicht in die angriffe mit eingebunden, was mich schon etwas gestört hat. dennoch darf man ihn jetzt nicht gleich wieder in die u23 verlegen, sondern ihn weiter fördern
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mal sehen wie er sich die nächsten Wochen macht vielleicht kann er in der Tat bei der 1. bleiben und um den Kaderplatz mit Jensen "kämpfen".
     
  6. Ist mir auch aufgefallen.
    Fand ihn aber dennock ok. Bitte weiter bei den "Großen" mitmachen lassen. Er muss noch nicht unbedingt in die Startelf, aber eine Einwechslung immer gerne.

    Bin gespannt wie er sich hier mit der Zeit weiterentwickelt.
     
  7. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Er hat heute ein gutes Spiel gemacht.
    Gute Zweikämpfe, vielmals denn Ball zurückerobert - wenig beim Angriff beteiligt aber der Junge ist Jung.
    Denn sollte mann jetzt Spielzeit gewähren zumindest wenn dann wieder die Leute zurück sind das Felix auch inna 2. Halbzeit kommt.

    Ist echt ein junger und guter Spieler der noch was werden kann wenn alles richtig verläuft.
     
  8. Hat glaube ich ähnliches Talent wie sein Bruder...
     
  9. :tnx: Stimmt, gut erkannt. In den Zweikämpfen war er rigoros und sehr oft erfolgreich, leider hatte er wie schon gesagt zu wenig überzeugende Szenen in der Offensive!
     
  10. er hat bestimmt was drauf, aber er nicht noch viel zu ängstlich um befreit aufzuspielen. er denk zuviel nach, man merkt ihm das einfach an. wenn er sich von der last befreien würde viel nachzudenken, dann wird er ein Topmann bei uns.
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    glückwunsch zur startelf.

    dann zeig mal was heute. Ein tor und eine vorlage bitte :)
     
  12. Wirkte teilweise etwas zurückhaltend bzw überfordert. Hatte aber auch ein paar gute Szenen wie diesen genialen Pass auf Pizarro.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ist mir auch positiv aufgefallen.

    Er wird mit Boro um einen Stammplatz kämpfen. Aber Boro ist ja auch kein übermächtiger Gegner.
     
  14. Ich fand ihn heute stark! Vor allem sehr konsequente und aggressiver Zweikampfführung! Das macht außer Frings keiner so, auch wenn's teilweise etwas übermotiviert war, aber das macht mMn garnichts!:svw_applaus:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Seit wann spielt bei uns Toni Kroos? Man man...wenn das irgendeiner dahergelaufenen Zeitung sonstwo passiert - ok. Aber vom Weserkurier sollte man schon erwarten, dass die Redaktion weiß, dass für uns Felix Kroos spielt! Bei der Spielereinzelbewertung kann man Felix nicht bewerten - dafür Toni. Das würde mich ja sowas von nerven, wäre ich Felix...
     
  16. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: Ich würde eher sagen, dass das für seine Leistung heute spricht...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat sein Spiel gefallen, anfangs noch etwas nervös und auch leicht überfordert. Aber er wurde immer besser. So das es gar nicht nötig war ihn früh auszuwechseln. Darauf kann er aufbauen.
     
  18. Hunt hatte sich ja wohl beschert, dass er nicht genug Anspielstationen/Alternativen hatte, seit Özil weg ist. Kroos war häufig anspielbar, zumindest sah es in der Glotze so aus und hat die erhaltenen Bälle auch mannschaftsdienlich weitergespielt (Marins Schwäche).

    Der Junge hat Hunt gestern jedenfalls eine Ausrede genommen, weshalb es bisher nicht so gut lief - und vom Einsatz von Kroos kann Hunt auch noch was lernen. :thumb:
     
  19. :tnx:

    fand ihn auch in der ersten halbzeit sehr unsicher und nervös, in der zweiten dagegen ganz stark. So kann er ruhig weitermachen
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Insgesamt gesehen ein gutes Spiel als Debütant.
    Ich denke, es ist ganz wichtig, dass Werder so junge Spieler hat, die Feuer haben und den arrivierten Spielern das Leben schwer machen.
    Super auch, dass Schaaf den Mut hatte ihn von Anfang an einzusetzen.