Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

Du wärst ein Guter, wenn du deine Beobachtungen aus den drei Trainingsbesuchen nicht überbewerten würdest. Und wenn du vielleicht mal auf meine Rückfragen antworten würdest.
    Kompetenten Austausch gab es hier nicht. Kann es zum Thema Beijmo, wenn es um dessen Entwicklung im vergangenen Jahr geht, eigentlich auch nur von Leuten geben, die regelmäßig beim Training zugeschaut haben. Und die gibt es hier offenbar nicht oder sie halten sich bedeckt.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt war doch beim Training dabei und hat sich dagegen entschieden ihn einzusetzen,dazu seine Aussagen.
    Dazu wird er jetzt verliehen.
    Was brauchst du denn noch?

Klatti5 gefällt das.
  3. dieeeter

dieeeter Guest

hä? es geht selbstverständlich nicht um kohfeldts aussagen, sondern um die aussagen, die hier getätigt wurden.
    oder was meinst du? :denk:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte es geht um Felix Beijmo.

Klatti5 gefällt das.
  5. dieeeter

dieeeter Guest

Geht's ja auch.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so,ich dachte es wäre Kleinkrieg und streiten um des Kaisers Bart.;)

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. dieeeter

dieeeter Guest

Natürlich auch, aber eben auf dem Rücken von Beijmo. ;)

FatTony gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du machst ja auch fröhlich mit.:D

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Warum diskutiert man hier eigentlich noch ernsthaft (oder versucht es zumindest) ,die Faktenlage spricht klar gegen Beijmo auch wenn man versucht jetzt Glaskugelpropaganda für die Zukunft zu betreiben.
    Kein Einsatz in der Bundesliga , drei Einsätze in der U23 , auch die Friedl ist flexibler deshalb sitzt er auf der Bank und nicht Beijmo Geschichte, um Beijmo irgendwie eine Daseinsberechtigung zu bescheinigen hat sich nicht bestätigt (Theo verletzt und wer steht in der Start11 tatarata ....Friedl :denk:)
    Also wer ein bisschen Gespür für Fußball hat sollte mal öfter zwischen den Zeilen lesen anstatt hier den Gebrüdern Grimm Konkurrenz zu machen ...
    Aber Beijmo geht irgendwann durch die Decke ...:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
  10. dieeeter

dieeeter Guest

Glaskugelpropaganda betreiben hier nur diejenigen, die sagen, die drei Millionen für Beijmo hätten sich in Luft aufgelöst.

Der Name Friedl ist da übrigens sehr passend. Den der wurde ja von dem ein oder anderen auch schon nach seinem schwachen Spiel gegen Leverkusen abgestempelt, obwohl man ihn kaum gesehen hatte. Und auf einmal spielt er solide bis gut und das nicht nur auf seiner Stammposition.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Die 3 Millionen sind perfekt angelegt ...oh man

12. dieeeter

dieeeter Guest

Natürlich.

13. dieeeter

dieeeter Guest

Das hat wiederum auch niemand behauptet.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es wurde gesagt,dass das nicht zuviel wäre.
    Ich meine marktüblich war die Formulierung,keine Lust zu suchen.

Klatti5 gefällt das.
  15. Ich bin absolut beeindruckt! Und ziehe wirklich meinen Hut. Ich glaube du hast in 97,45% deiner Beiträge auch für Blinde und Taubstumme verständlich gemacht, daß du Beijmos sportliche Zukunft für nicht zu beurteilen hälst. Ich sehe das bekanntlich ähnlich. Und DANN den Vorwurf der Glaskugelpropaganda zu kassieren...wow. Da fehlen mir irgendwie die Worte :lol:

dieeeter gefällt das.
  16. dieeeter

dieeeter Guest

Man kann halt momentan noch weder sagen, dass es zu viel war noch dass es zu wenig war. Werder hat den Spieler beobachtet und irgendwas gesehen, was für sie drei Millionen wert war. Beijmo hat jetzt noch drei Jahre Zeit, um zu zeigen, ob er die drei Millionen wirklich wert ist.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich sage,momentan ist es viel zu viel.
    Momentaufnahme okay aber er hat bisher ebensoviel abgeliefert wie etwaige Nachwuchskräfte zum Nulltarif.

18. FB hat für mich auf jeden Fall schon mal Kultstatus. :top:
    40 Seiten im Thread gefüllt und noch nicht eine Minute Bundesliga gespielt.
    Zum Vergleich, Kevin de Bruyne hat es nur auf lumpige 27 Seiten gebracht :D

19. dieeeter

dieeeter Guest

Wenn er die nächsten drei Jahre auf demselben Stand bleibt, dann war es zu viel. Aber er ist ja noch jung und kann sich noch entwickeln. ;)

20. :top: