Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Ich freue mich nicht, denn 3 Mio€ sind in Rauch aufgegangen. Unsere Leihspieler kommen im Allgemeinen nicht zurück. Wo sind denn nun unsere Herrschaften, die Beijmo hier regelhaft verteidgt haben? Der Mann ist in Bausch und Bogen durchgefallen. So schauts aus.

Eisenfuss57, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  2. Wieso sind denn 3mio deiner Meinung nach verbrannt? Der hat noch 3 Jahre Vertrag bei uns, oder täusche ich mich da? Brustgetrommel hätte ich übrigens von zwei anderen hier erwartet, nicht von dir. Im übrigen sage ich das was ich seit einem Jahr schon sage: Ich habe Beijmo nie spielen sehen, ich kann ihn nicht beurteilen. Weder ob er letztlich ein 2.Liga-Spieler ist, noch ein Rohling der für uns geschliffen werden muss. Wenn's am Ende bei uns nichts wird, dann ist es schade aber sowas kommt vor. Wenn es doch was wird, gut so. Egal wie es kommt, Werders Zukunft wird von einem 3mio-Transfer nicht entscheidend beeinflußt, auch wenn 2 ~ 3 Leute hier ihn als Kritikobjekt auserkoren haben weil es sonst kaum was zu kritisieren gibt. Und das sagt dann auch wieder eine Menge aus.

dieeeter, opalo und Chrissi282 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe auf Holland oder Österreich

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ob die letztlich verbrannt sind, kann man bisher nicht sagen aber es deutet vieles darauf hin, dass er aktuell nicht die Tauglichkeit für die Bundesliga hat.
    Ob er die irgendwann bekommt steht in den Sternen.
    Bisher ein Transferflop-Stand jetzt!

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Manchmal ist "Brustgetrommel" aber ehrlicher und eindeutiger als sich hier durch jedes Thema zu schlängeln , nur damit man in Bezug auf seine eigene Meinung den letzten Strohhalm aufrecht erhalten kann.
    Man kann mal bei Transfers in die Scheiße greifen fragt sich nur wie tief...
    Wenn man jetzt anfängt 3Mio damit schön zu reden das er ja noch 3 Jahre Vertrag hat ,fall ich komplett vom Glauben ab.
    Wer glaubt bitte ernsthaft daran das Beijmo in einer unterklassigen Liga so steil geht das er bei Werder endlich eine Alternative darstellt , wenn ein neuer RV aufschlägt ist Beijmo komplett versenkt und nicht nur die utopisch gezahlte Kohle...

Eisenfuss57, JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Es geht mir hier um den Duktus der Diskussion in den letzten Monaten. Ich war auch einer im Winter, der nur anhand der nackten Zahlen sehr pessimistisch war. Jetzt wird er verliehen, wohin auch immer und wird hier keine Rolle spielen. Mir fällt spontan kein Leihspieler ein, der hier etwas gerissen hätte.
    Meine Meinung zum Niveau der 2. Liga kennst Du. Ich befürchte, dass es noch nicht einmal dafür reicht? Erst wurde Bauer für eine identische Summe verpflichtet; auch durchgefallen. Nun besagter FB gleiches Schicksal. Das summiert sich hier auf. Das sind kummuliert über 6 Mio€.

Eisenfuss57 und fussmodel gefällt das.
  7. Kann passieren, ja. Und unsere Erfolge mit Leihspielern sind ja nunmal vorsichtig formuliert sehr übersichtlich. Aber wenn ich nach einem halben (oder jetzt ganzen) Jahr lese "Transferflop", dann kann ich sowas schwer ernst nehmen. Weil ein Transfer, ob Flop oder Top, halt meistens erst am Ende zu bewerten ist (Klaassen könnte sich ab heute bis 2023 ein mal pro Quartal ein Kreuzband reißen und am Ende hat Baumann 13.5mio € versenkt). Vielleicht wird es ein Nullsummenspiel, vielleicht eine Totalabschreibung, vielleicht ein Gewinn. Die Chancen auf die eine oder andere Zukunft mag ja jeder für sich unterschiedlich bewerten, sei es nun pessimistisch oder optimistisch. Aber diese Überzeugung, diese einzige Wahrheit die im Brustton der Überzeugung rausgeknallt wird, daß nämlich nach 6 Monaten der Flop schon klar ist, wird weder dem Spieler gerecht, noch einem ernst zu nehmenden Diskurs. Eigentlich sollte man meinen, daß die Pöbelei gegen Frank Baumanns Amtsantritt lehrreich gewesen sein sollte, aber das war nicht bei allen so.

Chrissi282, dieeeter und syker1983 gefällt das.
  8. Ich freue mich nicht für Werder, für den Spieler schon.
    Tja, da sprichst du was an ….. wo sind sie denn.???

9. Von mehr war auch bisher nicht die Rede. Danke für den Einlass.
    Für einige Herrschaften hier scheinen 3 Mio plus Gehalt als Minus ohne Leistung kein
    Problem für Werders Finanzen zu sein.

10. Wenn einer ihn noch nicht hat spielen sehen, dann sollte man tunlichst die Einschätzung anderer User
    nicht nieder brabbeln und dummes Zeug schreiben.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ob die letztlich verbrannt sind, kann man bisher nicht sagen aber es deutet vieles darauf hin, dass er aktuell nicht die Tauglichkeit für die Bundesliga hat.
    Ob er die irgendwann bekommt steht in den Sternen.
    Bisher ein Transferflop-Stand jetzt!
    Naja,Syker meinte ja dass das Geld bereits in Rauch aufgegangen wäre.
    Etwas voreilig für meinen Geschmack,wenngleich Vieles bisher für diese These spricht.

12. dieeeter

dieeeter Guest

Wenn einer ihn noch nicht hat spielen sehen, dann sollte derjenige tunlichst nicht versuchen ihn zwanghaft trotzdem einschätzen zu wollen und dabei dummes Zeug zu schreiben.

Fattony hat ansonsten alles dazu gesagt. :tnx:

13. dieeeter

dieeeter Guest

Das ist einfach falsch. Dazu muss man gar nicht weit zurückblättern.

14. Ich denke ich habe in der Vergangenheit ausreichend dazu geschrieben, warum ich FB so einschätze ( Stand jetzt).
    Ich denke da bin ich hier auch einigen etwas voraus. Schaut man nun auf die Entwicklung von diesem Rohdiamanten
    dann ist Syker näher dran (3 Mio in Rauch) als so vermeintliche Kenner , die nun wohl deutlich neben der Spur ihres
    Geglaubten und Vermuteten liegen. Von euren Einschätzungen ist nichts übrig geblieben.
    Vielleicht fällt es euch jetzt leichter zu verstehen, warum er noch nicht einmal U 23 gespielt hat.
    Wer hat was gesagt??

Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Einschätzung haben indes Baumann und Kohfeldt vorgenommen.
    Prädikat (noch?) nicht bundesligatauglich.

16. Meine Statements waren grundsätzlich so verfasst, dass ich immer vom derzeitigen Stand ausgegangen bin.
    Sein Leistungsvermögen (meine Einschätzung) habe ich immer mit den hiesigen Ansprüchen verglichen.

Klatti5 gefällt das.
  17. dieeeter

dieeeter Guest

Deine drei beobachteten Trainings?

Von welchen Einschätzungen genau? Zeig mal. Ich zumindest habe ihn, glaube ich, nie in irgendeiner Weise eingeschätzt.

Wieso hat er denn nicht U23 gespielt? Und warum sollte es jetzt leichter fallen, das zu verstehen? Ich bin gespannt :popcorn:

18. Mittlerweile etwas mehr und "Insiderwissen" hast du vergessen.;)
    Meine Einschätzungen habe ich in der Vergangenheit dargestellt

Warum er nicht U 23 gespielt hat, wurde hier ausreichend diskutiert, geführt bis ins absurde .. er
    wäre schließlich der Backup von Theo:facepalm:
    Realitätsferne macht oftmals blind und auch fusselig.

Klatti5 gefällt das.
  19. dieeeter

dieeeter Guest

Da kommt jetzt natürlich wieder das "Insiderwissen". Obwohl du das ja eigentlich gar nicht brauchst, hast ja durch deine eigenen drei Trainingsbesuche schon festgestellt, dass es bei Beijmo nichtmal für die U23 reicht, du Top-Scout.

Na, wieso hat er denn nun nicht U23 gespielt?

Von welchen "unserer" Einschätzungen ist denn jetzt nichts übrig geblieben? Kommt da noch ne Antwort zu?

20. Ist das der Beginn einer leisen Beschimpfung... naja .
    Du wärst ein Guter, wenn du ständig die drei Trainingsbesuche erwähnst, dir selbst ein Bild gemacht
    und du dir dann deine Meinung gebildet hättest. Wie sie auch immer aussieht. Stattdessen zweifelst du hier
    das Urteilsvermögen von Usern an die sich ein Bild gemacht haben und sich auch kompetent austauschen.
    Glaube mir, du wärst tatsächlich glaubhafter.