Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

Sogar den sportlich grandiosen Ausleih-Coup Zhang hat er mittlerweile deutlich hinter sich gelassen, und der hat im Gegensatz zu FB noch nicht einmal 1 Minute in der U23 gekickt - weil er es dort wegen der fehlenden Arbeitserlaubnis nicht durfte. Aber so entsteht eben Diskussionsstoff, wenn Transfers von Beginn an fragwürdig sind (Zhang) oder der betreffende Spieler (Beijmo) die von der sportlichen Leitung geäußerten Vorschußlorbeeren aus welchen Gründen auch immer noch nicht bestätigten konnte bzw. durfte.

Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Das Phantom"

Bremen und Tyson81 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich wundert, er ist doch U21Nationalspieler. Sind denn die jungen Schweden sooo schlecht, als das sie keinen Hering vom Teller ziehen würden?
    Kann ich fast nicht glauben, vielleicht besser mal abwarten und noch mal genauer hingucken ;)

4. Da werden im November letzten Jahres diese Aussagen zu FB gemacht:
    Der Plan mit Felix ist ihn nicht auszuleihen. Dann wird eingeräumt, dass eben genau diese
    Möglichkeit mit FB/Berater noch erörtert werde.
    Jetzt kommt der Hammer, wo sich einige hier dran hochziehen. FB sei "nicht weit weg" von TGS.
    Ich ziehe doch keine Ausleihe in Erwägung, wenn FB nicht weit weg ist von TGS!!??
    Dennoch will man eine Ausleihe erörtern. :ugly:
    Wohlgemerkt, dies alles zur Jahreswende. Mir stellt sich die Frage, wenn er nicht weit weg ist, habe
    ich doch die sogenannte, gewollte Konkurrenzsituation. Wie kann ich da ein Ausleihgeschäft in den
    Raum stellen, wo mir der Stammspieler jederzeit wegbrechen kann. Man bedenke, er soll der BU für
    TGS sein. Die Variable mit MF auf der rechten Abwehrseite kann nur auf kurze Zeit wirken. (aus dem Spiel heraus)
    Im Frühjahr diesen Jahres dann die Aussage vom GFS zur Person FB mit dem Hinweis sich im Training
    anzubieten und an seiner Entwicklung zu arbeiten. Das riecht ja förmlich nach stetiger Weiterentwicklung.
    Was einige Leute hier auch in den Himmel heben , ist die internationale Karriere und da bitte sollte man
    die Kirche im Dorf lassen. Ist-Stand: dürftig.

Bremen, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  5. Bisher ist es sehr dürftig, was in der U 21 vermerkt ist. Etikette sagen nicht immer etwas über den wahren
    Leistungsstand aus. Schau mal auf die Vita und dann lege einfach Vergleiche an, da ist er schon fast zu alt ;)

Klatti5 gefällt das.
  6. Mann könnte fast meinen, wir reden hier von unserem italienischen U21 Kapitan der Vizeeuropameister war..:D okay, der hat wenigstens ab und zu mal gespielt, bzw es versucht :p

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Tyson81, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Hat er schon gespielt ....?:D

9. dieeeter

dieeeter Guest

Ein Ausleihgeschäft macht dann Sinn, wenn man der Ansicht ist, Beijmo würde hier nächste Saison als Backup von Theo wieder nicht viel Spielzeit bekommen, man ihn aber nicht zwei Jahre ohne Spielzeit lassen möchte. Es sagt nicht zwingend etwas darüber aus, wie nahe Beijmo an Theo dran ist, nur dass man der Ansicht ist, er würde erstmal nicht an ihm vorbeikommen.

10. Klatti5

Klatti5 Guest

Dann brauchen wir ja auch nicht zwingend einen Ersatz für RV wenn Beijmo verliehen wird ,da der Ersatz dann ja auch nicht an Theo vorbei kommen würde ...
    Die Spieler die wir an unterklassige Vereine ausleihen kommen auch überwiegend gestärkt zurück und rocken bei Werder die Liga :D
    Man will ja Beijmo nicht jemanden als Backup für Theo vor die Nase setzen ,sonst wäre die Ausleihe für die Zukunft ja eher kontraproduktiv...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2019
  11. dieeeter

dieeeter Guest

Natürlich brauchen wir einen Backup für Theo. Auch der kann sich schließlich mal verletzen.

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Haben wir doch mit Friedl ,der ist doch flexibel...

13. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, im Notfall kann Friedl das mal spielen, wenn sich im Spiel Theo mal verletzen sollte und er ihn die restlichen Minuten dann ersetzt. Aber er ist keine optimale Lösung, da RV eben nicht seine eigentliche Position ist. Und daher ist es sinnvoll, einen richtigen RV Backup in der Mannschaft zu haben. Auch wenn der es dann vielleicht nicht oft in den Spieltagskader schaffen sollte.

14. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber dann müsste man ja ne eierlegende Wollmilchsau verpflichten damit er als RV auch berechtigt ist den Kaderplatz für den flexiblen Friedl zu übernehmen ...?

15. dieeeter

dieeeter Guest

Hä? :denk: man braucht einen RV Backup, auch wenn der nicht oft im Spieltagskader stehen sollte, für den Fall, dass sich der eigentliche RV mal verletzt oder sich ne Sperre abholt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Da der neue RV dann eher nie im Kader stehen würde könnte man doch besser bei Verletzung von Gebre Selassie auf den U23 RV zurückgreifen, was machen wir sonst mit Beijmo nach seiner Leihe wenn dann wieder jemand vor ihm steht ?

17. dieeeter

dieeeter Guest

Der U23 RV ist aber vielleicht nicht gut genug. Was machst du denn dann, wenn sich Theo am Anfang der Saison längerfristig verletzen sollte?

Nach seiner möglichen Leihe sollte Beijmo dann im Optimalfall Kandidat für die Stammelf sein.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Und du glaubst das du nen guten RV bekommst der Theo direkt ersetzen kann bei wenig Chancen auf Einsätze oder gar einen Kaderplatz ...:lol:
    Die Verhandlungen möchte ich mitbekommen...

Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Klatti5

Klatti5 Guest

Und was machen wir dann mit dem Backup ,lass mich raten , verleihen und nen neuen RV verpflichten ...oder so .

20. dieeeter

dieeeter Guest

Das ist dann eben Baumanns Sache. Was wäre denn deine Alternative?