Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Hatte ich ja auch schon geschrieben, wird einfach überlesen. ;)

Klatti5 gefällt das.
  2. Man wollte Fin nach extrem langer Verletzungspause austesten, da geht es mehr um die Frage wie der Körper unter Belastung reagiert, selbiges gilt insbesondere für Johannsson mit seine Glasknochen. Falls man Johannsson aussortieren sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann glaube ich sogar, daß er sich bei der U23 fit halten dürfte. Für diese Annahme gibt es aber keine Gründe, ich denke er wird nach der Länderspielpause wieder voll zum BL-Kader gehören.

edit: Man hätte natürlich auch ein Freundschaftsspiel U23 gegen A-Kader austragen können und alle gehen voll drauf als wenn es ein Pflichtspiel wäre. Ich weiß nicht, aber dann lasse ich lieber Osabutey 60 Minuten auf der Bank ;)

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Und was hat dieser Fakt mit der Leistung Beijmo's zu tun ?
    Ja ,aber selbst das sagt nichts über die jetzige Situation Beijmo's aus.
    Toll ,freut mich für ihn das er nach langer Nichtbeachtung dort wieder zum Zug kommt ,aber hab ja schon mal geschrieben das dieser erfreuliche Zustand wenig über seine Leistungsfähigkeit auf dem Niveau Bundesliga aussagt.
    :denk: :lol: sorry
    3 Millionen für welche Leistung?
    Trainingshütchen ...
    Ja das tut er ,aber was sagt das aus ?
    Ist das ein Qualitätsmerkmal für dich ?
    Hab ich mir nicht ausgedacht, sondern das ist meine persönliche Schlussfolgerung anhand der vorliegenden Situation;)

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

5. Tyson81

Tyson81

"Felix Beijmo gilt eigentlich als direkter Ersatz, hat aber schon Mühe, es überhaupt in den 18er-Kader für ein Bundesligaspiel zu schaffen.
    Und im Notfall dürfte wohl ohnehin Linksfuß Marco Friedl, der Backup auf der linken Abwehrseite, aushelfen"

:kaffee:

Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Dann tu dir doch einen gefallen und bleib im Worum , da bist du doch momentan auch im Beijmo Thread als Aufklärer unterwegs ...

Tyson81 gefällt das.
  7. Klatti5 gefällt das.
  8. Wer sagt das?
    Das ist doch nur ein Zitat des Autors.....
    :kaffee:

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir haben offenbar echte Probleme, wenn ein Perspektivspieler, der (noch) keinen Einsatz in der Profimannschaft hatte eine derart leidenschaftliche Debatte auslöst! :klatsch:

Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Das ist mitnichten nur ein Zitat des Autors, sondern eine Äußerung von FK himself:
    Quelle

Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist richtig, aber erklärt trotzdem nicht, warum FB in einem Dreiviertelajhr in der U23 nicht zur mehr als 3 Einsätzen gekommen ist. Die U23 ist doch primär dafür da, um nicht regelmäßig in den 18er Kader der Profis berufene Talente Spielpraxis zu geben. Und wenn FB über das Potential verfügt, welches den Verantwortlichen eine Zahlung von ca 3 Mio € wert war, dann sollte dies - sofern er es denn abruft - zumindest für einigermaßen regelmäßige in der 4. Liga (nur mal so zur Anschauung: in der bei 14 von 18 Teams der Gesamtmarktwert eines jeden einzelnen Kaders unter den 2 Mio € von FB liegt) bei der U23 reichen, wovon auch die Weiterentwicklung der Mitspieler in der U23 profitierten sollte.

Eisenfuss57, Tyson81, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  12. bejimo und johansson sind typische werder betriebsunfälle und sollten so bald wie möglich entweder spielen oder endgültig aussortiert werden, wobei aj schon genug chancen hatte, trotz seiner ewigen verletzungen seine fähigkeiten nachzuweisen, während bejimo diese chancen noch bekommen muß - das ist früher auch passsiert zb bei nery, carlos alberto (15 mio) avdic, auch arnautovic(sehr teuer und sehr uneffektiv) usw - speziell für sog perspektivspieler scheint werder kein gutes pflaster zu sein - besser zünden da spieler, die aus der 2. reihe kommen zb einer wie möhwald, der m.e. viel zu selten spielt!

13. Er sagt in dem Artikel aber auch: Felix sei von Stammspieler Theo Gebre Selassie "nicht weit weg".

Mann, ist FloKo ein Schönredner....
    ;)

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, was soll er denn sagen?
    Der Junge ist nicht bundesligatauglich, Fehleinkauf, Baumann ist ne Flachpfeife den für soviel Kohle zu holen?
    Wir warten es ab.

Eisenfuss57 gefällt das.
  15. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, da geht's eben um die schon mehrfach beschriebene Vielfältigkeit von Friedl, die ihn für einen Bankplatz wertvoller macht. Das heißt aber nicht, dass wenn Theo vor dem Spiel ausfällt, dann auch zwingend Friedl dort spielen sollte.

16. dieeeter

dieeeter Guest

Es wurden nun schon des Öfteren mögliche Gründe genannt, weshalb Beijmo eben nicht regelmäßig in der U23 zum Einsatz kommen könnte. Nur ignorierst du die halt fröhlich.

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür, das ihn kaum einer hat spielen sehen, arbeitet ihr euch aber ab am Thema Beijmo! Dabei jongliert ihr mit so vielen Unbekannten, das einem schon ganz schwindelig wird vom vielen im Kreis drehen. :D

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, nur bei dieser Aussage ist das hier vorgetragene Argument, daß FB wegen der guten Saison von Theo keine Chance auf Einsätze bei den Profis hätte, obsolet - und darauf aufbauend resultiert die die Frage, wenn FB "nicht weit weg" von Theo ist, warum darf er dann nicht einmal für ein paar Minuten Bundesligaluft auf dem Platz schnuppern? Daß Friedl vielseitiger ist, ist unbestritten, aber wenn so große Stücke auf FB gehalten werden, er dann aber trotzdem nicht seine Chance für wenigstens ein paar Minuten Einsatz bekommt, dann beißt sich die Katze selber in den Schwanz.

Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann wird den meistfrequentierten Thread von allen aktiven Spielern haben ohne je eine Minute auf dem Platz gestanden zu haben!:lol:

Klatti5, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er dereinst dann gefragt wird, ob er denn Spielanteile bei Werder hatte, kann er sagen, "...nein, aber ich hatte die meisten Threadbeiträge." ;)