Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

1. By the way: Nicht mal das kann man pauschal so sagen. Die Frage wäre vielmehr, warum man ihn ggf. verleiht. Bauer zum Beispiel, der ja überhaupt der Grund für Beijmos Wechsel ist, wurde verliehen weil er hier keine Zukunft mehr sieht und man hofft, daß er sich in den Nürnberger Fokus oder in den anderer Interessenten spielt. Bei Schmid und Käuper steht die individuelle Entwicklung auf dem Programm und für die laufende Saison werden sie nicht gebraucht. Bei Schmidt wiederum ist es unklar wohin die Reise geht, diese Leihe geht auch mehr in die Richtung Schaufenster, leider. Insofern schaun wir mal im Sommer auf die Trainingslager und vor allem auf Werders Transferaktivitäten. Vor allem weil man ja noch Zander und Bauer unter bringen muss. Auch wenn Zander wohl trotz seiner Verletzung bei St.Pauli bleiben wird. Bei Bauer und Nürnberg bin ich mir da nicht so sicher.

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Es hindert euch keiner daran einen anderen Thread aktiver zu machen , geht aber nur wenn man darin schreibt !
    Anscheinend ist es aber genau der Beijmo -Thread der trotz wenig Neuigkeiten die Gemüter so spaltet das er wieder interessant wird.

Tyson81 gefällt das.
  3. Und wo stehen wir heute? Ich würde mal behaupten immer noch auf dem Stand von Seite 1. Spielen tut er nicht, Training können wir nicht einschätzen und daher außer seiner Verpflichtung und ein paar dürren Meldungen seitens der Bremer Medien und des SVW keine weiteren Erkenntnisse.

Chrissi282 gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

Stimmt , wenig Infos .
    Aber genau das macht die Sache mMn ja so undurchsichtig und rätselhaft, auch ne Form wie man durch verschiedene spekulative Aufklärungsversuche einen Thread am Leben halten kann wie du siehst .

5. Klatti5

Klatti5 Guest

Hier mal was von einem live Beobachter der drei U23 Spiele von Beijmo , der meint doch allen Ernstes das Felix Leistungstechnisch noch hinter Kaffenberger einzuschätzen ist .
    Find ich schon interessant, und kommt garantiert nicht von mir ...:D

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ist schon wirklich schräg.
    Man könnte meinen es würde ein Haar in der Suppe gesucht.;)

7. Ich glaube, dass wir gar nicht so weit auseinander sind, aber ok.. Trotzdem ein paar Worte noch dazu:
    Ok... wenn es dir nur um einen Ersatz geht, damit man einen Spieler hat: da hätte es mit Sicherheit andere Möglichkeiten gegeben.

Wurde er geholt, damit er nicht spielt? Wenn sich die Situation doch so ergibt, dass man einen Spieler mit toller Leistung hat, dann muss man doch eine andere Möglichkeit finden den Ersatz zu fördern - vor allem wenn es ein junger Nachwuchsspieler ist... dann sind wir wieder bei der Spielpraxis.

Dass die 3 Mio ein Problem darstellen, habe ich nie gesagt.

Gleichwertig zu Theo ist FB auch nicht, sonst hätte er mal in der Buli gespielt.

Es geht nicht um experimentieren, sondern dass ich einen solchen Spieler zumindest mal einige Minuten (mal mehr mal weniger - je nach Spielstand) schnuppern lasse. Und ob ein FB mal 20 Minuten spielt entscheidet nicht über erreichen der Saisonziele, es kann aber durchaus Einblicke in den Leistungsstand eines Spielers geben und er selbst lernt was dazu.

Das betrifft mMn alle Perspektivspieler/Nachwuchskicker und ist auch völlig losgelöst von FB ein Thema

Belassen wir es dabei.

Bremen gefällt das.
  8. Wer redet ihn denn schlecht??? Es geht hier i. d. Regel um den momentanen Ist-Stand. Außerdem auch um die,
    für einige User, relativ hohe AL.

Klatti5 gefällt das.
  9. Diese Tatsache wird von einigen Usern gern unterschlagen. Genau diese Ansage war die euphorische Präsentation
    des "Neuen", wo auch noch keiner diese stabile Form von TGS erahnen konnte.

Klatti5 gefällt das.
  10. dieeeter

dieeeter Guest

Was genau ignoriere ich denn?

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Alles gut , würde jetzt zu langatmig werden .
    Keine Lust auf Ping Pong ...

Eisenfuss57 gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

Also wie immer. Vorwürfe die nicht belegt werden. Macht Spaß.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Du würdest es eh nicht wie so oft akzeptieren ,also warum sollte ich mir die Mühe machen...
    Ausserdem war es kein Vorwurf sondern eher eine Feststellung.

14. Bla bla bla..blödes Länderspielloch...:D
    Wir haben Alle noch nicht viel von ihm gesehen um ihn beurteilen zu können..:)

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Ist das jetzt eher positiv oder negativ für Verein und Spieler ?:D

16. lass es mich so formulieren: hätte er im Rahmen der Rückrunde alle Spiele bei den Profis bestritten und Theo auf die Bank verdrängt, dann hätte man ihn sicherlich mittlerweile in Stein gehauen, neben dem Roland plaziert und mit der Sänfte um den Platz getragen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Klatti5 gefällt das.
  17. Negativ ist, die Situation für ihn und uns Fans..Positiv wäre, wenn er uns in Spielen überzeugen könnte..:)

Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. dieeeter

dieeeter Guest

Ist das wieder billig. :roll:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nehmt euch ein Zimmer, Klatti und dieeeter.;)

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis weißer Rauch aus dem Schornstein kommt?