Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In 5.000 Werder-Fans beim Finale in Istanbul dabei steht auf Türkisch "Şükrü-Saracoğlu", aber in der default Coding "Westeuropäisch" scheint es "Þükrü-Saracoðlu", wie Isländisch. Ich denke es nicht möglich ist, Ş oder ğ auf westeuropäischer Coding zu zeigen. Vielleicht ist es auch der Fall für jugoslavische š, č oder ć (in Werder gibt's doch immer Spieler mit ihren Namen mit "Antennen"). Auf den Webseiten können wir auch auf einmal ostasiatishe Schrifte zeigen, die auf keinen Fall verträglich auf westeuropäischer Coding sind. Das einzige Weg das Problem zu lösen ist alle auf Unicode zu zeigen. Das ist der Trend für alle internationalen Webseiten.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum erscheint auf der Startseite wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild geht das Wort "Uefa"? DFB wäre mir lieber. :lol:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also bei mir steht:
    www.werder.de, die offizielle Homepage von Werder Bremen :confused:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn ich mit dem Mauszeiger ohne zu klicken über das DFB-Pokalsieger 2009 Bild gehe kommt rechts unter der Maus son kleines Kästchen mit Uefa.

    Edit: Jetzt kommt "DFB": Fehler behoben.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komisch, bei mir kommt in dem Kästchen eben das, was ich bereits geschrieben habe.
     
  6. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.werder.de/aktuelles/news...fis-auf-LaenderspielReise--Rosenberg-verletzt

    Da sind Deutschland und Russland wohl vertauscht worden, Finnland ist fünf Punkte hinter Russland und 9 Punkte hinter Deutschland.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass das Heft zur Saison-Bilanz (Artikel auf der Titelseite) "auf über zehn Seiten" Werders Saison-Highlights präsentiert, ist ja noch nicht einmal falsch, aber da es tatsächlich 110 Seiten geworden sind, würde ich eher diese Zahl nennen... :)
     
  8. Stört es eigentlich nur mich das die Überschriften beim Hauptartikel oft nicht vollständig zu lesen sind, weil die Überschrift über zwei Zeilen geht und meist durch dunkle Bild-Anteile "versteckt" wird? Irgendwie nervig.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  10. Ist nun nicht unbedingt ein Fehler, sieht aber unprofessionell aus.

    http://www.werder.de/team/spieler.php


    Bei der Nationalität gibt es zwei verschiedene Schriftweisen. Bei der Abwehr und dem Sturm werden nur Länderkürzel benutzt, bei den Keepern wird die Nationalität ausgeschrieben und beim Mittelfeld ist es gemischt.
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    und Harniks Foto ist bei Angriff aber position sagts Abwehr. Er sollte doch mit Foto in Abwehr waren!
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war aber gestern noch nicht mit den Kürzeln...
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke mal die ganze Übersicht wird noch bearbeitet, wenn auch die neuen Fotos kommen und die Neuzugänge feststehen.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Bei der Bestellung von Auswärtstickets kann man sich die ATGB, die man bestätigen muss, nicht durchlesen. Bei Klick auf den Link öffnet sich das Bestellformular für Auswärtstickets.
     
  18. admin

    admin Guest

    wurde korrigiert

    Admin

     
  19. ghp1402

    ghp1402

    Ort:
    NULL
    Moin wollte mich bei Werder als Mitglied anmelden.
    bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

    dev1.new-voice.de:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat ist am 26.06.2009 17:05 abgelaufen.

    (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

    Der Link "Werde Mitglied" funktioniert nicht.
    Habs mit mehreren Rechnern und Browsern Versucht. Ist wohl ein Fehler bei euch.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.