Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es ziemlich peinlich,dass Werder sich keine Mühe macht,dass Werder Magazin,bevor es gedruckt wird,noch einmal gründlich auf Fehler zu durchsuchen.Wenn mal ein Zahlen/Buchstabendreher enthalten ist,dann ist das ja nicht soo schlimm.Aber im aktuellen Heft wird der AC Milan als UEFA Cup Gegner präsentiert.Oben auf der linken Seite sind halt die beiden Logos der Vereine und da ist auch der Fehler.Tritt der AC Milan neuerdings unter dem Logo von Inter Mailand auf ? Also bitte,dass ist echt peinlich.
     
  2. Das ist echt peinlich, das wäre so, als wenn beim AC im Heft anstatt Werder das H?V Wappen abgedruckt wäre :wall:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Solange nur das Wappen falsch ist, geht's ja noch. Siehe einige Posts drüber, da wurde ja auch Inter als UEFA-Cup-Gegner präsentiert. ;)


    Btw: Wurde eigentlich auf der Website gemeldet, gegen wen wir im DFB-Pokal antreten müssen?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Mann heißt Jochen. Anscheinend war der Autor in Gedanken noch bei Jürgen Drews.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    "Isch bin der König mt der Pfeife...!" :D
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Holla, da hat Werder aber schnell korrigiert. Aber leider nicht gründlich. Bei den Linktipps steht nämlich noch "www.weltfussball.de I Alle Bundesliga-Einsätze von Dr.Jürgen Drees".
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Fehler, aber ich bin gerade etwas verwirrt...

    http://www.werder.de/aktuelles/news...er-zweitbeliebtester-deutscher-Klub-in-Europa
    Nehmen wir England mit ca. 50 Mio Einwohnern. Selbst wenn jeder (!) Engländer Fan wäre, müssten 65 Millionen Fans aus anderen 15 Ländern Europas kommen. Dort wiederrum haben aber die meisten Fans Teams aus dem eigenen Land als Favoriten...

    Wer stellt solche Statistiken auf?! Das kann doch vorne und hinten nicht stimmen.

    Oder wird das hier einfach falsch dargestellt und es geht hier nicht um Fans, sondern um Sympathisanten?

    (Selbst wenn es nur Sympathisanten sind: Kann mir nicht vorstellen, dass von den 16 "großen" europäischen Ländern mit ca. 700 Mio. Einwohnern jeder Siebte einen englischen Club favorisiert...)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    4 Fehler in einem Satz. :roll:

    http://www.werder.de/aktuelles/news...meida-zwingen-Proedl-und-Pasanen-in-die-Knie-
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... französischen - somit sogar 5 Fehler... :(
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    [Klugscheißermodus an]
    französische ohne n am Ende, dann ist`s richtig ;)
    [Klugscheißermodus aus]
     
  12. Ich hab das neulich auch gelesen und da stand irgendwas von "unter 9.600 Fans"... dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie die Antworten hochgerechnet haben...
     
  13. Werder Bremen - AC Mailand (1 Betrachter)
    Hinspiel Mittwoch 18.02.09, 20.35 Uhr, Rückspiel Donnerstag 26.02.09, 20.45 Uhr, UEFA-Pokal
     
  14. Das is aber kein Fehler!

    Aus dem Newsletter
     
  15. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Würde zwar zur aktuellen Situation passen
    Aber ich glaube nicht das dieses Bild zu der Überschrift passt


    edit:
    wurde schon behoben
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist Mertesacker degradiert worden?

    MfG/d.na
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.