Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fehler besteht bei mir nach wie vor.

2. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    bei mir ebenso... ob da überhaupt mal was gegen gemacht wird?! :confused:

3. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin,
    um die Menüpunkte oben auf werder.de sichtbar zu machen, drückt doch einfach mal STRG+A...
    HTH
    Markus:schal:

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    erstmal nicht schlecht, aber auch noch keine Dauerlösung! trotzdem :bier:

5. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Hab mir das übrigens noch mal angesehen: vergleicht doch mal die fehlerhaften Seiten "werder.de" und "ticketing" mit "werder.tv" oder dem "shop". Bei letzteren tritt das Problem nicht auf, da es dort einen dunklen Hintergrund gibt.

<sarcasm> Vielleicht haben ja unsere Programmierer die Hintergrundbilder genau wie die vor kurzem verlorenen Smilies bei 'nem externen Anbieter abgelegt?! Dann haben wir ja wirklich Glück, dass da jetzt keine direct*****d-Kachel zu sehen ist! </sarcasm>

Markus
    (der sich wünscht, dass der hier :schal: wieder winkt!:()

6. Bei mir ist dieses Problem noch nicht aufgetaucht.

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    also es fehlt eigentlich nur das hintergrundbild...
    dadurch das dieses grün ist und fehlt, liegt natürlich die weiße schrift der buttons auf dem nun weißen hintergrund...
    also irgendwie muss das hintergrundbild "hintergrundbild_werder_lebenslang" wieder angezeigt werden. das muss wohl aber von seiten von werder geschehen denk ich

8. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, und zwar dies hier:
    http://www.werder.de/media/images/fussball/includes/hintergrundbild_werder_lebenslang.jpg

Genau so ist es. Hab jetzt entdeckt, dass die Domain werder.de ein Cookie namens UserBackground setzt, in das als Wert nichts eingetragen ist. Die Subdomain shop.werder.de macht das nicht, genau wie z.B. werder.tv, daher sind hier Hintergrundbilder zu sehen.
    Das hintergrundfressende Cookie wird nach dem ersten Login gesetzt. Wer sein Passwort parat hat, kann es ja mal ausprobieren: ausloggen, alle von werder.de gesetzten Cookies löschen und die Seite neu laden... schwups ist alles wieder schön grün. :roll:

9. flava05

flava05

Jo so schaut's aus.

Fehlermeldung: "Unsafe JavaScript attempt to access frame with URL http://www.werder.de/de/ from frame with URL http://www.werder-fanshop.de/de/jerseytool/?."

Es wird sonst diese CSS-Klasse genommen
    "ul#topNavList a, ul#topNavList .sports .nav1 {
    color:
    white;
    }"

anstelle von "a.grayGreen {
    color:
    #646568;
    text-decoration: none;
    }"

Naja...

10. Bildunterschrift beim neuen Mannschaftsfoto:

3. Reihe von links:

Theodor Gebre Selassie, Mehmet Ekici, Felix Kross, Florian Trinks, Aaron Hunt, Johannes Wurtz, Lukas Schmitz, Tom Trybull, Sokratis

Peinlich! :roll:

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Man ey, kümmert sich denn von Werder keiner mal um dieses Problem mit dem weißen Hintergrund?!
    Nicht mal eine Kontaktanfrage bekommt man beantwortet...

Man man man, was für ein schlechter Service...... :crazy: :crazy: :crazy:

Edit: ICH WERD VERRÜCKT, DIE HABEN DAS PROBLEM IN GRIFF BEKOMMEN! :eek: :eek: :eek:

12. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn man auf unserer Startseite das Feld mit den nächsten Spielen weiterklickt, dann steht da, dass das Münster-Spiel am 18.08.2012 ist. Diese Lümmel!

13. FatTony

FatTony Guest

Ich hab ein Problem beim Login auf die Website von Android-Geräten aus (ICS 4.0.3, Dolphin-Browser sowie der mitgelieferte Android-Browser).

Sobald man auf Login geht, taucht das Eingabefenster auf, der obere Bereich wo man die Eingabe von Benutzername/Passwort machen kann, verschwindet allerdings umgehend hinter das Menu (AKTUELL/PROFIS/WEITERE TEAMS/FANKURVE/etc) und man kommt nicht mehr an die Textfelder ran. Die Browser sind auf "Desktop" gestellt, entsprechend wird auch nicht die mobile Version der HP geladen.

Irgendeine Idee was das falsch läuft? Das Problem stellt sich sowohl bei einem Handy, als auch Tablet.

14. tristar

tristar

Ich werde in meinem Profil als Nicht-Mitglied geführt, und finde keine Möglichkeit, das zu ändern (Angabe meiner Mitegliedsnummer?).

Hat da jemand eine Idee?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bei meinem Android Tablet fehlen die beiden letzten Themen? Als Website & Forum und Archiv.

16. flava05

flava05

Was geht'n mit der Startseite ab? CSS anpacken bitte...

Edit: Wurde erledigt :)

17. U 23: Bester Saisonstart aller Zeiten

Bildunterschrift:
    Das war Max Wegner und er ist auch auf dem Photo zu sehen.

18. Von "Johannes Wurte" mal ganz abgesehen.

19. Habe eben Karten für das Mainzspiel bestellt für 2.-4.11. Beim Bestellformular wurde das Spieldatum mit 5.12.12 ausgegeben :unfassbar: - war ich erstmal irritiert. Erst dachte ich 5.11. und das wäre ja ein Montag ... und da könnte ich ja eh nicht. Aber beim zweiten Hinsehen sah ich dann 5.12. und das kann ja gar nicht sein.

Zu den bisherigen Legasthenikern kommen jetzt wohl auch noch Dyskalküliker hinzu. :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Die Geschäftsführung sollte sich wirklich mal darum kümmern, das die redaktionelle Qualität der Brichte auf werder.de verbessert wird.

Denn auf die Hauptseite schauen ja nicht nur Fans, sondern auch Journalisten, die Anhänger anderer Vereine usw.

Da ist es einfach nicht nur wahnsinnig peinlich, wenn andauernd Namen von eigenen Spielern falsch geschrieben werden, auch einige andere Stilblüten sollten so nicht vorkommen.

Man denke nur daran, dass wir uns ja heute noch über Bayern München tot lachen, weil da mal jemand in der Stadionzeitung zum anstehenden Spiel im Bremer Weserstadion schrieb, die Bayern würden nun voll Selbstvertrauen an die Ostsee fahren.

Aktuell im Vorbericht zum Stuttgart Spiel wird davon gesprochen, das früher beim 4:4 (Double-Saison) sowohl Ailton als auch Bordon die Matchwinner gewesen sein sollen.

Das erkläre mir mal einer, wie man ein Matchwinner sein kann in einem Spiel, das unentschieden ausgeht. Vor allem das zwei Spieler sowas schaffen konnten, obwohl sie in gegnerischen Mannschaften spielten.

Nun, wer das Spiel damals gesehen hat, kann sich schon denken, was gemeint war.

Wer auf einer offiziellen Seite eines Bundesligaclubs Beiträge schreibt, sollte allerdings in der Lage sein, Dinge nicht nur richtig zu meinen, sondern sie auch richtig in Deutsch ausdrücken zu können, ansonsten ist er verkehrt am Platz.

Man beschäftigt ja auch keinen Müllmann, der die Mülltonnen vor den Häusern auf die Straße ausleert, statt in den Container vom Müllwagen (auch da kann man sich ja denken, das der Mann es evtl. richtig tun wollte).

Nur ein Beispiel von vielen in letzter Zeit. Und aus dem Grunde sollte man da etwas mehr auf Qualität schauen und die Beiträge nochmal kontrollieren, bevor man damit online geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.