Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ich weiß nicht wo ich die frage sonst stellen kann?
    ich möchte gerne bei Werder Tv abonieren.Aber bin mitlerweile Förder mitglied und würde so geld sparen bei werder Tv. Nur kann ich in meinen persönlichen Daten nirgend wo meine Mitglied nummer eintragen?
     
  2. Lädt nur bei mir WOL langsam?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die Startseite lädt bei mir auch immer ewig. Das hab ich seit paar Tagen aber sonst läuft die Seite wie immer ganz schnell.
     
  4. moin, seit eben bei mir auch, im Firefox 13 geht es nicht mehr, im IE9 gehst aber.
     
  5. So siehts bei mir ebenfalls aus.
     
  6. Bei mir auch seit 2 oder 3 Tagen - auch FF13.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nehmt doch einfach Chrome! :daumen:
     
  8. Dann scheint es nicht Browserabhängig zu sein. Bei mir gehts mit Firefox 13 und Chrome, mit IE9 geht es nicht mehr (hab alle Patches drauf).

    Ändert nichts daran, dass das Problem existiert. Admins, tut was!! ;)
     
  9. Moinsen!

    Hab den Fehler auch. Die Links werden mMn noch angezeigt, man sieht sie nur nicht wegen des weißen Hintergrunds. Der "Fehler" ist also, dass der grüne Hintergrund nicht dargestellt wird.
    Ich nutze FF 13 auf nem Mac, das scheint ja aber nicht der Grund zu sein. Ich habe ja die Vermutung, dass es am Adblocker liegen könnte...
    Hat jmd. diesen Fehler, obwohl er nicht Adblock benutzt?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich nutze Chrome und habe trotzdem das problem:confused:
     
  11. Habe das Problem auch, besteht ja jetzt bei verschiedenen Leuten seit 5 Tagen, wäre nett wenn es mal in irgendeiner Form Feedback geben würde....
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer soll euch denn da Feedback geben? Seit dem Single-SignOn haben wir da auch keine Zugriffsrechte mehr. Wir geben es weiter und können auch nur abwarten. Die zuständigen Werder-Mitarbeiter sind aber gerade auch mit bei den Trainingslagern.
     
  13. Sportliche IT-Kollegen. Das hört man wirklich gern.:daumen:
     
  14. Ich habe es jetzt folgendermaßen nachstellen können: Das Problem scheint aufzutreten, wenn sobald man sich auf der Startseite oben rechts angemeldet hat. Kommt man in unangemeldeten Zustand auf die Homepage, wird alles scheinbar sauber angezeigt. Meldet man sich an und die Startseite lädt neu, sind die Buttons der oberen Menüleiste verschwunden (bzw. sie können angeklickt werden, man sieht sie nur nicht).

    EDIT: Kommando zurück, jetzt hatte ich das Problem auch, als ich noch nicht angemeldet war. Tja, keine Ahnung was das soll...
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gibts hier nun auch mal was neues bzgl. dieses Fehlers?! es nervt nämlich gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Wieso steht bei Naldo VfL Golfsburg?;)
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Na weil er halt bei den Radkappen aus Golfsburg spielen wird. ;)
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wie ich gerade bemerkt habe gibt es ja jetzt schon firefox 14.0.1
    und siehe da, auch damit besteht weiterhin das problem auf der werder-startseite!
    jeoch auch NUR auf der startseite, wenn ich bei werder.tv oder im forum bin, werden mir die buttons oben angezeigt.
    ich habe zwar auch adblock plus drauf, aber auf werder.de deaktiviert, also kann es daran ja auch nicht liegen... man das nervt so :roll:
     
  19. Gut das du es sagst, ich dachte immer, der Verein würde VfL Wolfsburg heißen.

    @ mods: Danke:daumen:
     
  20. Sollte Diego nicht wieder unter Wolfsburg geführt werden? Bei Atletico Madrid ist er ja nun mal ( im Moment) nicht mehr.

    Danke, Mod(s).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.