Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genau

    :zzz:

    :schnarch:
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch ! Das macht einen wahnsinnig
     
  3. Viele beschweren sich, dass die Werbung nervig ist und trotzdem benutzen sie die "betroffenen" Smileys weiter und verbreiten diese nervende Werbung auf diese Weise weiter und das auch noch selbst.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute regt euch ab, Speicherplatz ist teuer.
    Smileys oder Elia, ihr könnt nicht alles haben.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ich nimmt lieber die Smileys! :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist Werder-Fan, guck dir Thomas an und lerne, deine Emotionen mit EINEM Gesichtausdruck zur Geltung zu bringen. Thomas spart damit schon seit JAHREN. Aber es reicht noch nicht ganz, jetzt müssen wir alle mithelfen! Auch du. Jede Emotion zählt!
     
  7. http://www.werder.de/de/profis/news/39877.php
    In der Bildunterschrift heist es:
    "Die Torkamera soll auch in Bundesliga-Stadien überprüfen, ob der Ball in vollem Umfang hinter der Linie ist."
    EDIT: Habe ich ja fast übresehen im Artikel steht das ganze ja auch noch mal (falsch) *KOPFSCHÜTTEL*
    Nach FIFA-Regeln hat ein Fußball einen Umfang zwischen 68 und 70 cm.
    Der Durchmesser dagegen beträgt zwischen 21,6 und 22,2 cm.
    Dass ist schon ein gewisser Unterschied.
    Mal ganz ehrlich wenn ein Ball mit 70 cm (als fast einem Meter) hinter der Linie ist dann braucht mann keine Technik dazu.
    Wenn die "Reporter" das im TV immer falsch sagen ist das schon schlimm, aber auf der Seite eines Profivereins sollten solche Fehler nicht vorkommen...
     
  8. Ich glaube, da liegt eher ein Verständnisproblem Deinerseits vor. Es geht darum, dass sich der Ball komplett, also in seiner Gänze ("in vollem Umfang"), hinter der Linie befindet.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Fehler liegt bei dir....
     
  10. Verständnis hin oder her, der Ball muss die Torlinie vollständig überquert haben. Und dass tut er eben nur, wenn er mit dem Druchmesser hinter der Torlinie ist.
     
  11. Umfang ist aber was anderes als Durchmesser.
     
  12. "In vollem Umfang" ist eine Redewendung. Da geht es nicht um den physikalischen Umfang des Balles, sondern um den Ball in seiner Gänze.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig.
    Ändert nichts daran, das "im vollem Umfang" nur heisst, das der Ball komplett (also der ganze Durchmesser) drüber sein muss.
     
  14. Ich will hier ja keinen Endlos-Thread aufmachen.
    Aber dann wäre "Vollständig" ja wohl das richtige Wort (bin und bleibe halt ein Erbsenzähler ;-) und somit sind wir wieder bei den Smilys ....
     
  15. * auch ein richtiges Wort
    * ein Erbenzähler auf dem Holzweg (in diesem Fall zumindest)

    Du kannst "in vollem Umfang", "vollständig" und die ganzen anderen Wörter, die auf der Seite stehen, auf die ich verwiesen habe, synonym verwenden.
     
  16. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Den Eindruck habe ich aber ganz entschieden. :p

    Aber egal, wir sind ja noch mitten im Sommerloch, also immer her mit dem Trollfutter:

    Denk doch bitte mal einen Moment darüber nach, dass der Umfang eines Balles nicht auf Deiner gedachten 70 cm langen Geraden liegen muss, sondern unter Umständen auch einen Kreis beschreiben kann.
    Für die Mehrzahl der bisher im Fussballsport geschossenen Tore dürfte IMHO zutreffen, dass der Umfang des Spielgeräts nach Überscheiten der Torlinie noch im großen und ganzen kreisförmig war, es sei denn, der Ball wäre durch den Schuss zerfetzt worden und seine Hülle hätte sich während des Flugs abgewickelt. In diesem Fall sollte der Treffer in der Tat erst dann zählen, wenn auch der letzte Fetzen des ehemaligen Balles die Torlinie überschritten hätte.

    GWG
    Markus:beer:
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Moin!

    Ich habe seit gestern irgendwie Anzeigefehler auf der HP...
    Die Links ganz oben auf der Seite zum Fanshop, Forum, Werder.tv werden irgendwie nicht mehr angezeigt... Auch das grüne Design fehlt völlig und ist komplett weiß...
    Browser: Firefox
    Habe auch keine Updates bei Firefox in den letzten Tagen gemacht...
    Woran liegt das?! :confused:

    [​IMG]
     
  18. Das habe ich seit heute auch, passiert auch beim IE9.
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich nutze normal immer FF, da gehts nicht mehr, mit dem IE gehts aber... :wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.