Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es einen Grund, warum das nicht korrigiert wird :confused:
     
  2. Das ist in der Regel kein Fehler der Website, sondern liegt an den persönlichen Einstellungen des Users. Hier muss jeder User selbst die richtige Zeitzone und das Berücksichtigen der Sommerzeit von Hand einstellen.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    In unregelmäßigen Abständen bekomme ich in Threads Dummy-Bilder von Directupload.

    Das ganze auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern. Die Fehler liegen in den Applaus- und Wall-Smilies. Diese liegen anscheinend nicht auf dem Werder-Server sondern wurden extern eingebunden und sind von Zeit zu Zeit nicht verfügbar. Das sieht dann so aus:

    http://www.harse.de/test/fehler_werder.JPG
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und es gehen immer mehr Smileys davon...

    Als nächstes trifft es bestimmt den Kotz-Smiley, der liegt nämlich auch bei directupload!

    Mal ehrlich: Warum lagert man solche Smiley-gifs auf externen Servern aus? Dazu noch bei One-Klick-Hostern?

    Wer weiß auf welchem Server unsere Nutzerdaten gespeichert werden. Wahrscheinlich in Russland! :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man vielleicht solange dieses Problem besteht Smileys deaktivieren? Das nervt.
     
  7. Also ich hab das Problem nicht. Weder auf dem Handy noch am Laptop.
     
  8. :svw_applaus::svw_applaus:

    @loozy Angeberin ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir sind inzwischen auch wieder alle Smileys verfügbar. ;)
     
  10. :wild::wild:
     
  11. Schon für dich... Bei mir werden es jeden Tag mehr, die Werbung für Directload machen...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Der hier geht noch.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf jeden Fall ein wenig peinlich, dass die Dinger bei nem externen Hoster liegen. Das ließe sich in 5 Minuten beheben.
     
  14. Wenn man denn könnte...

    Ob das aber wirklich die Ursache ist, lässt sich nur schwer sagen, da dieses Problem nicht bei allen Usern und nicht auf allen Plattformen auftritt.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt ungeschickt. Und wenn, dann doch bitte nicht bei solchen OCHs, die eh alle paar Monate/Jahre wieder im Boden versinken oder anfällig für Serverausfälle sind.

    Leer mal deinen Browser-Cache und versuch es nochmal. Dann wirst du wahrscheinlich auch in den Genuss der schönen Werbebildchen kommen... Wenn die wenigstens ein cooles Bild als 404 hätten wärs ja noch lustig :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass ihr da nichts für könnt, ist klar. ;)

    Die Ursache ist jedenfalls klar -> Die Smileys liegen auf diesem Imagehoster, der scheinbar irgendwelche Probleme hat. Und mir ist unerklärlich, warum die damals da hochgeladen wurden, statt sie einfach direkt auf diesen Server zu legen. Sind ja nur ein paar kb groß die Dinger.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist allerdings seltsam. Wenn die Cache-Frage ausgeschlossen ist, kann es auch ein Domain-Transfer bei directupload sein. Das würde erklären, warum sich der Fehler erst "nach und nach" verbreitet...
     
  18. :applaus:

    applaus!
     
  19. Und ich dachte, ich hätte alleine das Problem. Im Beitrag über mir von XXII 4 WM2010, sehe ich aktuell das Werbebild und als Wort "applaus! "

    Nervig!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.