Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und welchen Fehler hast du jetzt zu melden?

    Wenn du keinen zu melden hast, frage ich mich was so ein Beitrag soll, wenn die vorherigen Beiträge 12 Tage alt sind.
     
  2. ich hatte zu melden, dass man beim Versenden von PNs an mehrere Adressaten alle die verliert, die aufgelistet sind hinter einem, dessen Postfach voll ist.

    Hat der King jetzt aber im Nachbathread bei den Mods gemeldet, weil wir dachten, dass das hier nur ein Spam-Thread ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn ich oben auf Sportart gehe kann ich leider keine auswählen bzw. anklicken.....Sind da aber nicht im Vordergrund sondern im Hintergrund

    passt hier besser rein
     
  4. Liebe Betreiber unserer Seite,

    seit einiger Zeit schon stößt mir ein Umstand bitter auf. Bei den News heißt es "Fussball-Fankurve", "Fussball-Profis", "Fussball-Business" usw. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass es Fußball heißen muss. Die Sache mit dem SZ ist seit der Umstellung auf die neue Rechtschreibung einfacher geworden, nicht schwieriger, weil man jetzt nach Gehör schreibt: ein kurzer Vokal vor Scharf-S fordert das Doppel-S (Nuss, Kuss, Fass...), ein langer Vokal (das uuuuu in Fuuuußball) oder ein Diphtong (ei, au, eu, äu) fordert ein ß (Fuß, Gruß, Straße, heiß). Wir spielen Fußball, keinen Fussball (denn das spräche man wie Kussball, nur mit F am Anfang). Bittebittebitte ändert das. Ihr dürft mich auch gern Klugscheißer (mit SZ) nennen.
     
  5. :svw_applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und morgen lesen wir dann überall "Fuszball". :lol:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :lol: :thumb:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wär ne interessante Idee und würde nur zeigen, dass dieser Sport aus Polen kommt :D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt eigentlich. Ball wegnehmen und über die gegnerische Grenze tragen, das kann nur aus Polen stammen. :ugly:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    gut, dass du nicht in Klischees denkst
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer meiner besten Freunde ist Pole und der reißt selbst immer solche Witze.:D
     
  12. Die Polen betreiben ja auch Raumfahrt - erkennst Du daran, dass der Große Wagen auch schon gar keine Räder mehr hat.
     
  13. Das ist wie mit dem Polenmarathon - Zu Fuß zum Schwimmbad mit geklautem Fahrrad zurück.

    Oder drei Lügen in einem Satz - Ehrlicher Pole mit eigenem Fahrzeug sucht Arbeit.
     
  14. wie wird in Polen Kriminalität bekämpft? Straftäter werden mit Rumänen gekreuzt.

    Resultat: Die Nachkommen sind dann zu faul zum klauen
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was haben das Schwimmbad und das Fahrrad mit einem Marathon zu tun?

    Warum klauen Russen in Deutschland immer zwei Autos? Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen. :roll:
     
  16. gemeint war sicher Triathlon
     
  17. Ich kenne das nur als: Woran erkennt man, daß ein Pole in den Himmel gekommen ist? Am großen Wagen fehlen die Räder.
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn man uralte Witze erzählt, dann wenigstens richtig. ;)
     
  19. Sehr interessant, in welche Richtung sich das hier entwickelt hat. Ich hätte eher damit gerechnet, dass die Schweiz ins Spiel kommt. Die haben nämlich gar kein ß. Vielleicht rechnen die Betreiber dieser Seite damit, das durch die Streichung dieses wundervollen Buchstabens die Millionäre Schlange stehen, um ihr Vermögen in Bremen zu parken. Falls das nicht funktioniert: Ich fordere erneut das ß genau dort, wo es hingehört: in Fußball
     
  20. es ähnelt dem griechischen Beta und ist möglicherweise unter dem Rettungsschirm verschwunden :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.