Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bist du vielleicht als unsichtbar eingestellt? Schau mal im Kontrollzentrum.

    Edit: Bist du wohl nicht, wirst ja als online angezeigt. :D
     
  2. Ich hätte gerne meinen alten Nick zurück. Davon abgesehen, speichert das neue Forum mein PN´s im Postausgang nicht. Ist doch alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  3. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage kam sicher schon bzw. wurde auch sicher schon beantwortet, ich find da aber nix zu.
    Wie is´n das mit der alten Kartenbörsse? Kommt die wieder bzw. hat die schon einer gefunden?

    Gruß
     
  4. Wenn ich was mit Caps-Lock schreibe, wird das des öfteren (nicht immer)
    in normale, groß geschriebene Wörter umgewandelt und das lässt sich beim Bearbeiten dann auch nicht ändern. :roll:
     
  5. Die neue mobile Version der Werder-HP erschien heute unter mobile.werder.de (Vielen Dank für den live-ticker:dance:)
    Falls das dauerhaft so bleiben soll, kann es Sinn machen dies in der Rubrik Fankurve/Mobile Services auch so anzugeben. Dort steht aktuell noch mobil.werder.de als Adresse.

    Mit anderen Worten: :svw_applaus: Gebt mir ein 'E' !!!! :svw_applaus:

    LG
     
  6. Ja, das ist der eingebaute Gehörschutz gegen Schreien.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Ticketing steht "Freikarten U23 - Service für Vollmitglieder". Diese sind allerdings auch für Fördermitglieder erhältlich, sollte dann eventuell auch direkt dort stehen. Außerdem ist daneben das Logo der Bundesliga. :D
     
  8. Meine Smileys bewegen sich nur, wenn ich die Maus bewege, oder einen Betrag verfasse.
    Ist es nur bei mir so, oder hat dieses "Problem" noch jemand anders.

    EDIT: Hat sich erledigt. Hab meinen PC neu gestartet. Nun läuft wieder alles.
     
  9. Das Übertragen einer Werder-News zu Facebook ist nicht zu verwenden.

    Immer wird beim Übertragen der gleiche Titel 'Werder Bremen - Die offizielle Website' und der gleiche Description-Text 'Die offizielle Webseite des SV Werder Bremen' übertragen.
    So ist die Funktion überhaupt nicht zu verwenden, wenn nicht ein Wort der Meldung erscheint.

    Aus SEO Sicht (Suchmaschinen Indexierung) ist das ausserdem auch nicht zu gebrauchen.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man schon Französisch hinzufügt kann man es auch richtig machen:p
    peu à peu wär richtig.

    *grammatikfreak modus off*
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :lol: :lol: von Haut zu Haut also...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte, was heißt dies? :lol:

    Werder ist schon bewusst, dass hier auch Kinder und Jugendliche mitlesen, oder? :D
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mit anderen Worten: Schindler will sich nen Stammplatz erschlafen?
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/profis/news/31223.php

    Das Spiel ist 2:0 ausgegangen!
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwähn's mal hier, könnte man die server nicht aufstocken? jedes mal wenn ein tor fällt oder wenn viel los ist, kommt ma 5 min, sehr schlecht îns forum(500 internal server),
    kann man das nicht den admins sagen?
     
  16. Einfach die Gästeuser ausschließen und schon wäre das Problem behoben ;)
     
  17. Artikel zum spiel...

    Der erste teil stimmt ja noch wogegen man bei einer solchen desolaten leistung doch nicht noch schönreden kann.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde den Fehler aber nicht...ist doch neutrale Ansicht. hamburg hat das Spiel erst in der Schlussphase dominiert. Ich finde das 0:4 auch zu hoch ausgefallen. Und so steht es auch auf anderen Sportseiten (z.B. spox.com)
     
  19. Mit solchen fehlern ist das ergebnis doch nur gerecht aber das wäre hier OT. Wenn kann man das in passenderen threads weiterführen.:beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.