Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auf Rat habe ich die Historie im firefox beim Verlassen gelöscht...


    ... und bin trotzdem laut Anzeige immernoch anwesend! Unglaublich! :wall:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    du musst die cookies löschen;)
     
  3. Wenn man bei der Neuregistrierung keinen Haken bei der Speicherung der eigenen Daten macht, funktioniert (zumindest bei mir) der in der Fehlermeldung angegebene Link zu den Datenschutzrichtlinien nicht (404).
    Die Links im Text darunter führen ja auch zum Ziel, ich wollt´s aber trotzdem kurz mitteilen. ;)
     
  4. Fand ich auch - mit Verlaub - eine ziemliche Frechheit. Man kann der Datenspeicherung (für Dritte, nicht nur für Werder) nicht widersprechen, es gibt nur den Hinweis, dass man dies später widerrufen könne. Tolle Wurst.

    Dass diese Daten dann wirklich gelöscht werden, wenn sie bereits gespeichert sind, dazu gehört wohl eine Menge Vertrauen und Gutgläubigkeit...:roll:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    was ganz kleines
    www.werder.de
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hi, besteht dieses Problem noch?
     
  7. So, ich konnte mich dann jetzt doch anmeleden, wenn auch nicht mit meinem alten Nick. Hab gerade eine mail an werder geschickt (zum dritten Mal seit Dienstag) und dieses Mal auch eine Info bekommen, bei der Manfred Müller noch in der Geschäftsleitung ist. Könnte man ja auch mal aktualisieren, der Herr Filbry ist ja jetzt schon 1 Jahr dabei. ;)
     
  8. bei mir besteht das Problem, aber exakt andersrum. Ich würde mal gern eingeloggt bleiben. Werden hier keine Cookies gespeichert? Jeden Tag neu einloggen nervt auf Dauer.
     
  9. Das gleiche hier. :)
     
  10. Gestern konnte ich mich ausloggen. Heute geht es wieder nicht. :wall:

    Ich will das alte Forum wiederhaben!
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    lösch die coookies:ugly:
     
  12. Das Löschen der Cookies hilft nicht immer. Übrigens, wenn ich auf der Übersichtsseite rechts außen als letzter Beitrag angezeigt werde und mit der Maus da rauf gehe, dann wird mir angezeigt, dass ich offline bin! :lol:


    Schöne Grüße aus der Offline-Welt!:thumb:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werd auch als offline angezeigt:D hmm hoffen wir dass das grösstenteils geregelt ist in ein paar tagen/wochen
     
  14. Ich muß mich bei Werder-TV doch nochmal anmelden, obwohl ich im Forum schon angemeldet bin? :confused:

    Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte, dass sollte jetzt zusammengefasst sein? Ich dachte gerade das war das Ziel von den heillosen Änderungen, die wir hier gerade mitmachen?

    Oder ist das nur bei denen so, bei denen das mit dem Ein-und Ausloggen nie richtig funktioniert - wie zum Beispiel bei mir. :mad:
     
  15. Auf der Startseite der Werder-HP funktioniert unten rechts der Link zur Stadion-HP nicht, da in dem Link fälschlicherweise ein "-" zuviel ist...
     
  16. Account funktioniert plötzlich nicht mehr?
    Zur Zeit funktioniert mein neuer Account meiserraute1988 nur eingeschränkt.
    Ich kann mich auf www.werder.de einloggen und komme auch an meine Daten.
    Sobald ich das Forum erreiche, kann ich weder Beiträger erstellen, noch PM's senden. Hat jemand eine Lösung des Problems, weil alles bis gestern reibungslos funktionierte ???
    :stirn::wuerg::wall:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin drin !!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Das Verlinken von Spielern in den Berichten finde ich ne tolle Sache.
    Beispielsweise im Trainingslagertagebuch, 2. Tag.

    Ist dann doch... nett ;)
     
  19. Oh nein!!! BITTE NICHT!!!;)
     
  20. und immernoch:
    http://s5.directupload.net/file/d/2398/kuo3xeiu_jpg.htm
    ich kann posten und bin offline!
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.