Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ging mir auch so, habe herzhaft gelacht! Nach Neustart des Browsers war das Problem allerdings erledigt. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt^^
     
  2. siehe mein letztes Posting.

    Übrigens, Herr Polster:

    Auch in Bremen gibt es professionelle Internet-Agenturen. Warum man sich diesen WC3-invaliden digitalen GAU gerade von einer nur bedingt zu empfehlenden, aber dafür schweineteuren Agentur aus München (!) realisieren lässt, hätte ich gerne mal näher erklärt. Ich weiß nicht, ob ich :stirn: oder :lol: soll.

    Naja, das Worum wirds freuen ...
     
  3. Alte freundschaftliche Klüngelverbindungen aus vergangenen DSF-Zeiten vielleicht? :roll::D
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab den Login mit dem Firefox und mit Opera ohne Probleme durchführen können, deshalb die Frage. Scheint dann wohl nicht bei jeder Auflösung so zu sein.
     
  5. Hat aber mit der Auflösung nix zu tun. Eine der Grundanforderungen an professionelle Dienstleister ist die Crossbrowser-Kompatibilität. Hier wurde schlicht und ergreifend in Sachen CSS geschlampt.
     
  6. Wirklich merkwürdig, dass so viele Probleme mit dem neuen LogIn haben. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt, ich bin sogar am Anfang ohne irgendetwas machen zu müssen reingekommen. Erst beim zweiten Mal musste ich diese Accountzusammenlegung machen.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir schon klar, aber wenn er sagt das es auf seinem Laptop falsch dar gestellt wird?

    Ich hab das jetzt in 4 der meist benutzten Browsern probiert immer problemlos.

    Geht ja jetzt um den Login, soweit ich verstanden habe nicht um die Registrierung oder?
     
  8. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Aktuelle Werder Umfrage

    Wer ist der Spieler der Hinrunde?

    Jo, ich stimme ab, klicke auf ABSTIMMEN und zongdidong bin ich auf der Startseite. :(
    wie soll denn SO die Abstimmung gezählt werden???????
    Wenn ich bei uns das Licht einschalte gehen auch nicht die Bahnschranken runter ;)
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kam nach Abstimmung direkt zum Ergebnis.
     
  10. Bei mir hat es auch nicht mit der Übernahme funktioniert...
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hier wurde zusammengebracht, was nicht zusammen gehörte... :wall:
     
  12. 1)Ich hätte gerne eine funktionstüchtige Suchfunktion,
    mit der ich in einem Thema alle Beiträge durchsuchen kann und nicht nur die neuen nach der Umstellung!
    2)Für den WVSC hätte ich wie alle gerne eine Tabellenfunktion:
    Beispiel
    1|2|3
    4|5|6
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    weiss nicht obs schon bekannt ist... ich kann mit firefox nichtmal den login-button auf der hp sehen... deswegen ist auch ein einloggen im forum nicht möglich gewesen... -.-

    musste jetzt den ie nehmen... :wall::wall:
     
  14. AdBlock abschalten, dann isser wieder da. Ist jedenfalls bei mir so... :roll:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup passiert mit der Easy List. Mit den anderen deutschen Listen geht es so.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    aaah na so ein schmalz... wieso macht man buttons die geblockt werden? Oo
     
  17. Damit sich jeder die Werbung ansehen MUSS ! :lol:
     
  18. Ich melde mich ab, mach' den Firefox zu und den PC aus und wenn ich ihn wieder hochfahr' und ins Forum geh', bin ich ANGEMELDET!!!:wall:

    Was soll das denn bittesehr? :roll:


    Des Weiteren schließe ich mich dem allgemeinen Wunschzettel nach vollständig funktionierenden Suchfunktionen, Tabellenfunktion, etc. an !
     
  19. ich habe die gleiche Krankheit!


    bei Werder-TV funzt die An- und Abmeldung,
    aber im Forum bin ich dauer-angemeldet. Das mag ich nicht!

    Es wird auch nicht mehr gemeldet, dass die Cookies gelöscht werden, wenn man sich ausloggt.

    ...wenn ich mich auslogge werde ich nur auf die Werder.de-Seite umgeleitet und weiter passiert gaaarnix! :roll:



    wie mir eben bestätigt wurde, werde ich auch noch als eingeloggt anzeigt, wenn ich meinen Firefox schon zugemacht habe und wenn mein rechner aus ist.....Jungs, was soll denn das bitte?
    Da denken alle im Forum, dass ich unhöflich bin und nicht antworte, obwohl ich gar nicht da bin, oder was!

    SAFTLADEN! :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.