Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe ich bekomme noch meine Bestätigungsmail für meine alten Accounts :mad:
     
  2. Und eben das funktioniert ja bei einigen (inklusive mir) nicht.


    Edit: so einen Umbau ohne Ankündigung durchzuziehen ist dem User gegenüber schon großer Service. Oder soll das eine Art "Weihnachtsgeschenk" sein? Na dann lieben Dank :lol:
     
  3. Schon klar. Wäre mir auch recht egal, dass dies etwas umständlich ist... funktioniert eben leider nur bei vielen hier schlichtweg GAR NICHT. :(

    Interessant übrigens, dass einige der Ersatzmannschaft ihren Account wenigstens schon mal übernehmen konnten. <Neid> ;)
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir kam sofort eine Mail. Dann den Aktivierungslink angeklickt und es funktionierte. Vermutlich ist das Glückssache.

    Wusste gar nicht das man neuerdings mit dem Vornamen anredet.


    Kommt denn eine Fehlermeldung beim Wechsel zum Forum? Oder passiert einfach gar nichts?
     
  5. Ich warte jetzt schon seit heute morgen, für diesen Ersatz Account habe ich allerdings gleich eine bekommen...
     
  6. Kam bei mir auch sofort, angeblich war nach der Aktivierung alles erledigt. Klappt bloß nicht.



    Schau mal unter "Meine Daten" - bei mir waren gegenüber den alten Daten auch Vor- und Nachname vertauscht! Außerdem war das Geburtsdatum verändert... ;)
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie bist du denn zu dem Ersatz Account gekommen, komplett neu registriert auf Werder.de?

    Stimmt da hatte er mich ja angemeckert ich solle ein Gültiges Datum eingeben ;)
     
  8. Jopp ;)
    mich ärgert es wenn jetzt kein Bestätigungsemail für mein alten Foren+WERDER.TV Accounts kommt, ist mein Abo für WERDER.TV auch hinüber :wall:
     
  9. Es passiert gar nichts. Das Forum wird angezeigt, aber ich bin nicht eingeloggt. Wechsel ich dann zurück zu Werder.de, bin ich wieder (oder immer noch) angemeldet. Mit diesem neuen Account klappt es hingegen problemlos.
     
  10. Geht bei euch auch die Uhr falsch? Bei mir ist das Forum eine Stunde zurück. Oder ist das mal wieder Einstellungssache?

    EDIT: Habs selbst rausgefunden. :tnx:
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nö, alles korrekt. Nur die Smileys .....ich weiß auch nicht. Manche sind ganz klein, kaum zu erkennen und andere so groß das sie nur halb sichtbar sind.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. ich bin vorerst raus aus diesem scheiß!!!
     
  14. Am besten nochmal von der Leitung nehmen, in Ruhe alles reparieren und nach Weihnachten (oder Silvester, so lange es eben dauert) neu und in vernünftig benutzbarem Rahmen präsentieren.

    Schön übrigens, dass man nun die Profildesigns manuell justieren kann. So kann man sich dann nette Inseln jenseits des Augenkrebs schaffen. :D

    Naja, ich meckere ja wirklich nicht gerne, aber dies hier so vom Stapel zu lassen ist wirklich ein schlechter Scherz. Ist heute in irgendeinem Teil der Welt der 1. April? :D

    Übrigens tun mir die Mods gerade unendlich Leid...
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ey, na endlich hat der Mist mit der Anmeldung funktioniert.
    Seit Vormittag war ich damit beschäftigt :roll:

    Hab mich eiskalt an die Videoanleitung gehalten. Da wird einem zwar auch nur gezeigt wie ich es ohnehin schon 1000mal versucht hatte, aber nun gehts ja.
    Allerdings musste ich ´ne neue email Adresse angeben weil meine alte schon vergeben war...ja...von mir :lol:

    Edit: geile Smileys

    mir auch...
     
  16. Das mit dem Anmeldeformular ist lustig. Der Layer des orangenen Anmeldefensters ist nämlich zur Hälfte nicht sichtbar und liegt am linken Bildschirmrand. Ungeübte User können so Ihre Daten nicht eingeben, dalediglich das Passwort-Feld sichtbar ist. Das Ganze betrifft den Mozilla Firefox, also den gängigsten Browser schlechthin.

    Ich bin ja selber professioneller Webdesigner und von daher hülle ich mich bezüglich der "Professionalität" der technischen Umsetzung besser in Schweigen. Der Relaunch spiegelt ein wenig das aktuelle Gefüge von Werder Bremen wieder: Ambitioniert, aber wenig homogen und unausgereift. Wieso man eine halbfertige Site online schaltet und die User als unbezahlte "Beta-Tester" einspannt, ist mir wirklich schleierhaft. :D

    Wenn das eine Profi-Agentur für dickes Geld gemacht hat, haben sowohl die Agentur als auch die Verantwortlichen bei Werder ziemlichen Bockmist gebaut.

    Grüße - Marco
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das man häufiger ungewollter Betatester ist, dass scheint ja Mode zu werden.

    Ich hab das ganze mit Opera gemacht, da ging das Fehlerfrei. Allerdings sind mir schon einige Darstellungsfehler mit der Firefox aufgefallen.
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Login-Fenster schießt immernoch den Vogel ab. :D
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil ich es auf meinem Laptop und Firefox nur zur Hälfte sehen kann?

    Für den Benutzernamen ein kleines Feld, welches man erstmal erstmal erahnen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.