Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst dich aber mit den neuen Daten im Forum anmelden, der alte Foren Login geht nicht mehr.
     
  2. Sag bloß?!?! ;) :roll:
    Meinst was wir die ganze Zeit probieren?
     
  3. Eins verstehe ich aber nicht....ich nehm mal als Beispiel Newkirk, der vorher sgt.pepper war. Er sagte, bei ihm hat die Übertragung auch nicht geklappt, deswegen hat er sich jetzt neu mit Newkirk angemeldet, aber warum sehe ich dann sgt.pepper in der Benutzerliste und kann sein Profil ansehen? Bzw. warum kann er sich mit dem Profil nicht anmelden, wenn er doch schon in der Benutzerliste des neuen Froums steht?
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat geschrieben, dass er sich mit seinen alten Daten nicht einloggen kann.

    Man konnte ja beim Zusammenführen sagen, das er die alten Daten beibehalten soll oder aber auch den Foren Nick ändern. Ich hab alles so gelassen wie es war. Konnte mich Problemlos anmelden.
     
  5. Weil die alten Accounts bestehen geblieben sind und mit dieser Synchronisation hast du dann wieder Zugriff drauf.
    Mein richtiger Account ist auch da, kann ich mir auch hübsch anschauen, aber nicht benutzen. :roll:
     
  6. dieser verein ist einfach derbe dilletantisch!
     
  7. :tnx:
     
  8. Ist das nur bei mir so? In manchen Foren werden neue Beiträge in einem Thread mit einem grünen Brief gekennzeichnet, aber in den meisten anderen bleibt er orange, auch wenn es neue Beiträge gibt.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grüne sind normale Beiträge, orange sind besonders beliebte Beiträge
     
  10. Du erkennst den Unterschied zwischen neue Posts und keine neuen Posts an dem Briefumschlag. Entweder er ist geöffnet oder geschlossen.
    Womit wir wieder beim Thema "Übersichtlichkeit und Funktionalität" wäre... :roll:
     
  11. Ich habe nur gesagt, dass ich das AUCH probiert habe, weil die Übernahme mit der Fehlermeldung scheiterte, sie habe u.U. bereits stattgefunden. ;)
     
  12. Achsoo...jetzt hab ich richtig kapiert...unten in der Legende steht, dass ein grüner Umschlag "neue Beiträge" heißt...aber wenn das Thema beliebt ist, ist der Brief orange und offen....omg

    Da gibt es aber viele beliebte Themen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen....kann man die "Beliebtheit" vielleicht irgendwie ändern? Dass man eine höhere Anzahl von Beiträgen als Voraussetzung eingibt oder so? Ich kenn mich mit sowas nicht aus, deswegen mag die Frage doof klingen :D
     
  13. Moin auch an die Ersatz-Community :D:D:D

    Ich kann mich ebenfalls zwar auf Werder.de mit meinem alten (fertig übernommenen) Account anmelden, allerdings funktioniert die Übernahme des Logins zum Forum nicht. Daher auch erstmal Ersatz ;)

    Super Sache... :roll::zweifeln:
     
  14. Ich habe das Problem, dass ich mich mit meinen 2 Accounts aus Forum und von WERDER.TV bei bestehenden Accounts reaktivieren wollte, aber das war schon vor 3-4 Stunden und noch immer kam keine Bestätigungsemail :wall:
    Sonst lief alles super, außer das diese Email als nicht kommt :stirn:
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok. Hab das so verstanden, als wenn du meintest man müsse die alten Logindaten fürs Forum benutzen. Du musst dich ja jetzt auf der Webseite einloggen und wirst dann ans Forum weiter geleitet. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht verkehrt, aber doch recht kompliziert umgesetzt.
     
  16. diese reaktivierung funzt halt leider nicht und ich habe echt keinen bock mehr, mich hier weiter aufzuregen wegen diesem scheiß hier!

    hat eig irgend ne ankündigung statt gefunden? wurde auch nur irgendwas umgesetzt, was die fans wollten???
     
  17. Bei mir hat die Ummeldung jetz ohne größere Probleme funktioniert, ums mal zu Protokoll zu geben.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Forum reagiert aber recht Träge und manchmal auch gar nicht auf eingaben.
     
  19. Ankündigung gabs nicht, noch nichtmal wirklich die Mods wussten Bescheid.
    Und die zweite Frage ist gut :lol: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.