Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ziemlich gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit denk ich werden wir uns schon dran gewöhnen:beer:

    Nur die Smileys sollte man sich nochmal vornehmen, die sind winzig
     
  2. Ich bin dann vorerst rene_82_ersatz :stirn:
    Hab schon ne Mail an Werder geschrieben, dass ich meinen alten Nick zurück haben möchte. Bin gespannt ob und wann Werder reagiert. Diese Anmeldungsk...e geht gar nicht. Schön das es im Video so leicht erklärt wird, aber die Realität ist anders.
    Passt hervorragend in die aktuelle Situation von Werder.


    Ok, sehe gerade das nun mein alter Nick doch übernommen wurde. Musste aber ne völlig neue Mailadresse angeben, da meine schon vergeben war :wall:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendetwas mach ihr falsch, bei mir lief das in wenigen Minuten völlig ohne ein Problem ab. Ich glaub die meisten mit Problemen lesen einfach nicht richtig was sie da anklicken.
     
  4. Bei mir funktioniert werder.tv nicht mehr :( die kostenlosen Videos kann ich angucken aber die Exlusiven nicht mehr, obwohl bei mir im Account steht das ich noch bis ende Januar bezahlt habe! -.-
     
  5. Schlaumeier. Bei mir ist alles synchronisert und der Login auf der Seite geht, aber der hier im Forum nicht. Ändern kann ich da ja dummerweise auch nichts. Man kann die Übernahme-Einstellungen ja nicht einsehen oder ändern.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag ja haste denn mal den Forum Link auf der Webseite benutzt, da übernimmt er dann die Session ins Forum. Ist schon komisch wenn es bei ganz vielen funktioniert und nur bei einem selbst nicht sind trotzdem immer die anderen Schuld.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hatte das gleiche,weiss aber nicht mehr genau was ich gemacht habe... meld dich mal ab und meld dich sofort im forum an
     
  8. Hö? Du hast doch nur noch einen Login. :confused:

    Versuchst Du, Dich mit Deinem Nicknamen im Forum einzuloggen, wie früher? Das geht nicht mehr.
     
  9. Ich kann mich auf der Seite ohne Probleme einloggen. Wenn ich dann aber ins Forum gehe, werde ich nicht automatisch eingeloggt. Und manuell gehts halt auch nicht. Das Übernahme-Prozedere hab ich bereits hinter mir. Vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen, aber ich kanns ja nicht einsehen.
     
  10. Hm, das ist in der Tat komisch.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei der Werder Hauptseite steht bei dir das du eingeloggt bist? Dann gehst du oben auf den Forums Link und bist nicht eingeloggt im Forum?

    Wenn du den Werder.de Login direkt im Forum benutzt geht es auch nicht?

    Welchen Browser benutzt du? Vielleicht mal testweise alle Addons deaktivieren. Eventuell hast du irgend etwas geblockt?
     
  12. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    @Eisbear:

    Lösch mal deine Werder.de Cookies und leere deinen Cache.

    Evtl. hilft das.
     
  13. Browser ist egal. Geht weder mit IE noch mit FF.

    An Cookies etc. hab ich noch nicht gedacht. Versuch ich mal.

    Edit: Nope
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das bei mir im Fox probiert, da zeigt er auch noch die erste Stelle der Minute an, im Opera sieht es aus wie bei dir. Alles noch leicht Buggy ;)
     
  16. Ich mag die neue Seite und das Forum nicht...

    Wenn ich auf "Neu hier" -> "Meine bestehenden Accounts übernehmen" gehe und bei "Werder Forum" meine bisherigen Zugangsdaten eingebe, bekomme ich jedes mal die Meldung "Leider war der Login mit diesen Daten nicht möglich. Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder der Account wurde bereits reaktiviert?". Richtig geschrieben ist alles, habe es mehrfach geprüft.

    Jemand ne Idee?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls noch jemand den Button "Neu hier" sucht, bei aktiviertem Werbefilter sieht man den Knopf nicht. Muss man also erst den Blocker abschalten oder werder.de als Ausnahme hinzufügen.
     
  18. Hier verrutschen einige Sachen aus dem Rahmen...z. B. auch unten die Seitenzahlen.
     
  19. Nein, keine Idee, Alex. Nur das gleiche Problem hier. Allerdings konnte ich mich nicht nun mal mit unterschiedlichen Varianten von "Werdiknight_Ersatz" anmelden. Will ich mich mit den alten Daten einloggen, heißt es, die Anmeldedaten seien unbekannt, will ich sie übernehmen, heißt es nur kurz, sie seien u.U. bereits übernommen worden (was definitiv nicht der Fall ist).

    Großes Tennis. :D
     
  20. interessant dass wir 2005 das Double geholt haben :roll:

    bei den größten erfolgen der trainer ist es zu finden ;)


    @Alex-grün-weiß

    du bist nicht allein ;)

    werder tv umwandeln klappt nur beim Forum hängt es ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.