Fehler auf der Website

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von opalo, 6. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    WTF? o_O
    Aber gut zu wissen...
     
  2. Bei den Terminen für die Spieltage 18-22 hat sich am 22. Spieltag ein Fehler eingeschlichen. Der 12.02. ist ein Samstag, wir spielen aber am Sonntag.
     
  3. Nicht, dass ich erwarten würde, dass es geändert würde, weil dieser Fehler inzwischen einer der meistverbreitetsten in der deutschen Sprache ist, aber aufmerksam sollte darauf schon mal gemacht werden:

    Es heißt nicht "Die offizielle Werder Bremen Website"!

    http://www.deppenleerzeichen.de/
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    "Werder revan*g*iert sich gegen Inter" (Überschrift auf der Titelseite)

    :(:(:( Bitte schleunigst ändern!
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  6. :D

    Trifft es aber ziemlich gut!
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hier ist ein riesen Fehler auf der Forumswebsite.. so ein total häßliches Design. Bitte beheben!
     
  8. :lol::lol:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. :svw_applaus:

    Halleluja, ich bin drin, aber ohne meinen richtigen Account. Synchronisieren ging zwar, aber einloggen im Forum kann ich mich nicht. Und wenn ich mich direkt hier einloggen will, dann kommt immer nur 404... :wild:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohhh jaaa :lol:
     
  12. Hatte ich auch erst, aber wenn ich Techniklegastheniker es geschafft habe, dann sollte es eigentlich für keinen Menschen auf der Erde ein Problem darstellen.
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin jetzt mal hier Konstrukti:

    Felix Kroos ist sicherlich ein toller Spieler, aber

    -bei "Spieler" steht als Position "Angriff"
    -bei "Zu- und Abgänge" als Position "Abwehr"

    Ein kleines Multitalent, der Felix? ;)
     
  14. Ja und wie haste das nun gelöst? xD
    Ich sterbe ohne meinen richtigen Login.
     
  15. Du hast Dir doch beim Zusammenführen der Accounts einen neuen Benutzernamen mit Passwort für alle Dienste gegeben und den Zugang dann über die Bestätigungs-Mail aktiviert, oder? Mit dem Benutzernamen und Passwort dann mal auf der Werder-Seite versuchen, einzuloggen.
     
  16. Also bei mir hats geklappt als ich beim Login auf Daten übernehmen gegangen bin...
     
  17. Bei dieser Synchronisisationgeschichte muss man sich im Grunde auch nochmal "neu" registrieren. Einige Datenfelder ergänzen und sich einen passenden Benutzernamen geben, mit dem man sich dann anmeldet. Der Benutzername ist dann überigens nicht der Nickname, dass kann in jedem Fall der alte bleiben.

    Einige Fehler kommen danach trotzdem noch, aber man ist drin. :D
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Design ist jetzt nicht so mein Ding, das alte Forum war angenehmer und wirkte seriöser. Allerdings ging die Zusammenführung bei mir ohne jede Schwierigkeit.
     
  19. Hab es dann nun auch endlich geschafft mit einzuloggen^^

    Also erstmal ist das ganze gewöhnungsbedürftig aber so schlecht finde ich es nun nicht. Was ich aber unter aller Kanone fand, dass es keine Ankündigung gab, dass es nun vollzogen wird und dann auch noch so viel Zeit in Anspruch nahm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.